• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Verstärkung im CM-Team

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Liebe Community,

ab sofort werden im Community Management von einem neuen Mitglied unterstützt: Herzlich Willkommen (zurück) an @Lost Sadness im deutschen Stämme-Team!

Er wird die Aufgaben von @bobydeluxe übernehmen, der seit einiger Zeit als Community-Manager in die Schweizer Länderversion gewechselt ist. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um mich bei Roman für sein Engagement während seiner Zeit hier bei uns zu bedanken! - Es konnte viel bewegt werden, so fallen spontan vor allem die Reaktivierung des Ideen-Forums, oder auch die Durchführung regelmäßiger Forenevents ein.

@Lost Sadness ist einigen vielleicht noch aus alten Zeiten bekannt, so war er bereits einmal Mitglied unseres ehrenamtlichen Teams und hatte dabei unter anderem einige Zeit lang die Speed-Leitung inne. Er wird sich aber sicher noch selbst kurz vorstellen. Auf jeden Fall freue ich mich auf die künftige Zusammenarbeit und wünsche einen guten Start mit den neuen Aufgaben!
 
Oben