• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Versteckte Botschaft ?

DeletedUser

Gast
xXSchwanzus-LongusXx schrieb:
Dann müsste man ja bereits während das Lied abgemischt wurde gewusst haben, dass er soetwas getan haben muss, was wiederum dazu führt das ein Kinderfi..... mit Sicherheit nicht Tontechniker von Pink Floyd wird. :|

Eigentlich kann man die meisten Verschwörungstheorien mit logischem Denken für nichtig erklären.

der tontechniker bearbeitet das lied auch danach .. und kann sowas einfügen wie er lustig ist ;)
die amis verstehen es ja nicht und die leute die es hören halten es vll für zufall oder nen mythos.

@Gimmmub, das is küblböck ... also nen ****** link :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Öhm, korrigier mich wenn ich falsch liege, aber mit dem Abmischen ist der Song fertig und wird dann in die Presse gebracht :S

Also wäre der Tontechniker derjenige, welcher das Lied abschließend, im Auftrag des Labels, bearbeitet.

und kann sowas einfügen wie er lustig ist

Dies wäre sehr riskant, da er mit Sicherheit seinen Job verlieren würde und ihn niemals wiederbekommen hätte, da ein Tontechniker nicht wirklich machen kann was er will und schon gar nicht den Song inhaltlich ändern. Das war damals wie heute konsequent durchgeplant und unter strengster Beobachtung. Zumal Pink Floyd auch damals schon eine große Nummer war und kein x-beliebiger Straßenmusiker

PS: ich habe bei dem Link nicht gelogen.....für mich ist es das absolute Grauen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
combatking schrieb:
Kühbelböck ist doch geil ><
Oh, nein!

Noch einer der auf den Typen steht, was findet ihr an dem Idioten eigentlich.

Er kann nicht singen, nicht Auto fahren!?!
 

DeletedUser26550

Gast
Death Messenger schrieb:
Oh, nein!

Noch einer der auf den Typen steht, was findet ihr an dem Idioten eigentlich.

Er kann nicht singen, nicht Auto fahren!?!
Ironie mein Schatzi! Schonma was davon gehört?:mrgreen:
 

DeletedUser26550

Gast
Death Messenger schrieb:
Er kann nicht singen, nicht Auto fahren!?!

Jop man schaue sich das Video von You drive me crazy an: der dreht sein Lenkrad, während er gerade aus fährt o_O o_O o_O
 

DeletedUser

Gast
Das ist übrigens in den meisten Hollywood Filmen der Fall ;-)
 
Oben