• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Verstreut

DeletedUser

Gast
Hi.
Ich habe mich kurz nach Start angemeldet, ein Kumpel etwa 2 Stunden später und ein Arbeitskollege noch eine Stunde später. Wir sind so dermaßen zerstreut und teilweise 20 Kontinente auseinander. Was soll das denn?

Kann man nicht irgendwie einrichten, dass man wenigstens den Kontinent aussuchen kann?
 

DeletedUser110352

Gast
nein ihr müss euch wenn möglich innerhalb einer minute anmelden und die gleiche himmelsrichtung wählen
 

DeletedUser75583

Gast
Nein da kann man nichts machen.

du wählst nur die himmelsrichtung aus,
also kann es gut sein,
dass jemand am oberen ende und jemand am unteren ende der himmelsrichtung rauskommt.

da musst du einfach glück haben.

einzige möglichkeit...
du fängst neu an und hoffst bei deinen freunden rauszukommen


nein ihr müss euch wenn möglich innerhalb einer minute anmelden und die gleiche himmelsrichtung wählen

bringt unter umständen auch nichts...
kann nur sein,
dass man glück hat,
wenn man das in den ersten 10 min macht...
es werden ja alle random gesetzt
 

DeletedUser

Gast
ich würde mal versuchen das ihr alle gleichzeitig neustartet, weiß aba net ob man beim neustartet auch die hr wählen kann?
 

DeletedUser110352

Gast
da hast du mehr oder weniger recht...

ich würde mal versuchen das ihr alle gleichzeitig neustartet, weiß aba net ob man beim neustartet auch die hr wählen kann?

kann man

sry wgen doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
es gibt keine sichere Methode, oder einen Trick um zusammen zu kommen, wenn du Glück, einen schnellen PC, und die Zeit hast, kannst du dich zwar bei serverstart gemeinsam mit deinen Freunden anmelden, was deine Erfolgschancen steigert, da du in den IR kommst, aber einen sicheren Weg gibt es nicht.

Anstonsten:

deine Stimme könnte es ändern !
 

DeletedUser

Gast
Wie wär's mit Stamm gründen, zwei gehen rein der eine fäng neu im Zentrum des Stammes an, dann kommt der nächste bis alle zusammen sind. Ist zwar seehr aufwendig, aber wenn ihr um jeden Preis zusammen sein wollt...
 

DeletedUser

Gast
Wie wär's mit Stamm gründen, zwei gehen rein der eine fäng neu im Zentrum des Stammes an, dann kommt der nächste bis alle zusammen sind. Ist zwar seehr aufwendig, aber wenn ihr um jeden Preis zusammen sein wollt...

man kann nur wenn man geadelt wird, im zentrum neu anfangen (war zumindest mal so)
 

DeletedUser

Gast
sag mal azzarrel... :eek: jede welt spielst du?^^ wird mal zeit das du auf einer erfolgreich wirst :rolleyes:

(is nicht bös gemeint)
 

DeletedUser

Gast
ich spiel überall, wobei ich auf den neuen ehr als teilzeit spiele.
ich bin lieber son wimmerlicher wurm, der mit 3 - 4 dörfern ein paar große ärgert, als eine mio schwerer accträger :p
wobie ich eig. auch nur wegen zu viel Freizeit und den Heereslager, das ja aus den Grundsatz meines Forts entstanden ist dabei bin.
wobei ich auch nicht so bin wie elmon oder so. "Ich bin genail weil ich topspieler kenn, und weil ich auf W3 mal in den top 10 war"
aber genug, muss punkte abarbeiten, und will nicht stattdessen noch neue dazubekommen ^^


btw mach ich alles gleichzeitig *lern*, seprat *musikhör* und manchmal auch *spam* hintereinander, aber *anwebsitebastel* nichts richtig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sowas passiert halt mal.
Aber vllt solltest du mit deinen Kumpels
einfach in der gleichen Min starten, und wenn's nich klappt,
einfach ma probieren. Und wenn's wirklich nich geht, dann kannst du nach 14 Tagen neustarten ;)
 

DeletedUser

Gast
das hilft rein garnichts, weil vom Zufallsgenerator, und je nachdem wo gerade Lücken zu füllen sind, entschieden wird, wo man hinkommt
 

DeletedUser

Gast
das hilft rein garnichts, weil vom Zufallsgenerator, und je nachdem wo gerade Lücken zu füllen sind, entschieden wird, wo man hinkommt

ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube, dass es etwas nützt-> habe mich nämlich mal mit kumpels auf die sekunde genau angemeldet und wir waren fast nebeneinander (es warn 4 kumpels also wärs schon ein ziemlicher zufall) ....obwohl es war in der späteren spielphase und auf nem .ch server^^
 

DeletedUser

Gast
Auf selbe Sekunde könnte etwas bringen (also ich würde darauf wetten :cool: ), ging mir auch schon so. Vielleicht mal drüber nachdenken: Könnte ja sein, dass der Zufallsgenerator oder was auch immer für die geografische Verteilung sorgt mit der Systemzeit verbunden ist, z.B. dass der Rand/verfügbare Felder im ms-Abständen überlaufen werden (bei Himmelsrichtung "zufällig" eben der ganze Rand der besiedelten Kugel) und je nach Besiedlungsdichte dieser Rand eben schrittweise vom Zentrum wegrückt. Aber wenn ihr schon so neugierig seid, fragt doch den support, bisher hat der ähnliche Fragen bei mir immer beantwortet :cool:
 
Oben