• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Versuchs Propa

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

atombombe*

Gast
s38823o180.jpg

Hallo,

Ich wollte mal eine Propa probieren zu machen und das ist raus gekommen.

Es ist meine aller erste

Ich währe echt dankbar für gute Tipps und nichts wie z.B: Augenkrebs

Ich wusste nicht zu was ich eine machen sollte, daher habe ich einfach eine Vorstellung gemacht

danke
 

DeletedUser

Gast
s38823o180.jpg

Hallo,
Ich wollte mal eine Propa probieren zu machen und das ist raus gekommen.

Es ist meine aller erste

Ich währe echt dankbar für gute Tipps und nichts wie z.B: Augenkrebs

Ich wusste nicht zu was ich eine machen sollte, daher habe ich einfach eine Vorstellung gemacht

danke

Hättest du lieber nichts gemacht und erst, wenns was gutes gibt :S
 

DeletedUser53023

Gast
bfjwb1x522jdn4qx8.jpg


Hiermit erkläre ich euch im namen von BumBum den krieg!ihr loser!
 

DeletedUser

Gast
Ich wusste nicht zu was ich eine machen sollte, daher habe ich einfach eine Vorstellung gemacht

nur leider hast Du nicht vorgestellt. Du hast nur ein Screenshot der Stammesdetails gemacht und die Namen aller Spieler gelistet. Nichts in Bezug auf den Hintergrund des Stammes (OK, der Name ist ja nun auch nicht wirklich interessant), wo Ihr geographisch liegt, wer Eure Feinde / Freund sind, etc. kurz: es war weder informativ noch witzig. bei Deinem nächsten Propaversuch solltest Du etwas selbstkritischer sein...
 

atombombe*

Gast
Edit Pshyco: Bild entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
65
Thema is noch nich mal ne Stunde alt und die ersten Beleidigungen sind schon gekommen...

Unterlassen oder über Punkte jubeln...
 

DeletedUser111769

Gast
na ja, sicher nicht so der burner, so ganz ohne Anlass, lese dir doch einfach Das durch :)
 

DeletedUser

Gast
Sack_Reis01.jpg



upps war net wichtig ....


soll nicht heissen das deine Mühe umsonst war ...


wenn ich schon dabei bin ...


absolut klasse und genau das was wir alle sehen wollen..


keine Sorge kein Verarschung ..ich meine das so wie ich es sage ..unlängst sind alle selbstsgefällig hier und auch ich hab mich selbst ertappt !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben