• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Verteidiger sucht stamm

DeletedUser

Gast
hallo erst ma, ich weiß nicht ob ihrs schon wusstet. xD

bin ein neuer spieler der erst mal seine verteidigung ausbaut und auch mehr defensiv als offensiv spielt.(eisen)
ich baue täglich meine truppen aus und kann schwächere dörfer unterstützen.
befinde mich auf kontinent 21 ca 100/200 ;)

bin aus beruflichen gründen nur ab ca 17uhr online aber dafür fast täglich.


hätte nur eine bitte. nämlich das sich kein fantischer zocker bei mir meldet, danke.:tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben