• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Verteidigungsmaßnahmen zum Schutz der Menschheit

DeletedUser

Gast
Ich eröffne jetzt hier einfach mal nen Thread zum Thema Verteidigung der menschlichen Rasse, damit meine ich Verteidigung vor äußeren Feinden, also hyphothetischen kapitalistischen interstellarreisenden Aliens. Kapitalistisch deshalb, weil sie uns attackieren um ihre imperialsitschen Bedürfnisse zu befriedigen, ansonsten gäbe es kaum einen Grund eine andere Spezies zu attackieren. Also wie denkt ihr würde sich die Menschheit bei einem Angriff von Außerirdischen verteidigen? Würden unsere Staaten sich einen und gemeinsam gegen die äußere Bedrohung vorgehen oder verbündet sich unsere herrschende Klasse gar mit deren und sie beuten dann unabhängig von der Spezies das Proletariat aus? Was würdet ihr tun?

Wenns nach mir ginge, hätten wir bereits ein globales Raumabwehrsystem eingerichtet, auf Mars, wobei das s durch ein x ersetzt wird, ist doch passend rot, und Mond hätten wir auch einige Abwehranlagen installiert. Die Abwehrsysteme funktionieren teilweise auf konventionellen Raketen und experimenteller Hitzestrahlbasis. Damit sollten wir diese Bastarde erstmal auf Distanz halten können, außerdem sind auf Marx und Mond Atomraketenabschussbasen, mit denen wir denen auch richtig einheizen. Wenn sie es schaffen auf der Erde zu landen, sind die konventionellen Streifkräfte gefragt, falls sie landen und uns nicht schon vom Orbit aus bombardieren können. Natürlich haben wir bis zu deren Ankunft keine Ahnung von ihren Technologien, und werden darum wohl erst mal ein paar Niederlagen wegstecken, aber wir werden schon ihre Schwachstellen herausfinden und diese gnadenlos ausbooten. Falls alles nichts hilft, können wir uns ja immer noch mit einem großen Knall verabschieden, indem wir die Erde sprengen, oder im besten Falle es irgendwie schaffen könnten die Sonne in eine Super Nova zu verwandeln.

Jörz, Imperator Knödel, schon ziemlich müde und einige Freak-Flames erwartend
 

DeletedUser

Gast
mit ner määäähnge fantasie könnte ich mir das vorstellen... :mrgreen:
 

DeletedUser76036

Gast
Falls sie uns als Arbeitskräfte benötigen sollten. Sich ihrem System anpassen und infiltrieren bzw. Guriella-krieg gegen diese anderen Rassen führen. Wer sagt den das sie nicht bereits andere Völker als Sklaven halten und diese als Futter gegen uns einsetzen. Falls sie nur neuen Siedlungsraum brauchen oder neue Rohstoffe wären wir als spezies überflüssig und würden evtl. verschleppt einige wenige der Rest würde wahrscheinlich nicht einmal etwas spüren von der vollständigen Ausrottung der Erdbewohner.
 

DeletedUser

Gast
ICh bin der Meinung, dass wir als Menschen ziemlich unterentwickelt sind.
Wir können beispielsweise nur 3 Dimensionen sehen, aber es gibt 11.
Aber das ist nicht der Punkt. Ich denke, die Menschheit entwickelt sich von Anfang an in die falsche Richtung. Wir kennen in Fragen und Antworten Beispielsweise nur extremen. Es gibt für uns 2 Möglichkeiten: ja oder nein.
Etwas dazwischen haben wir noch nicht "entdeckt". Überhaupt die gesamte Logik des Menschens ist unterentwickelt.
Ich bin mir sicher falls es tatsächlich Aliens gibt, die interstellar reisen können. Das sie bestimmt nicht im Kapitalismus hängen geblieben sind.
Ausserdem werden sie bestimmt schlau genug sein, Planeten zu besiedeln, wo noch keiner Lebt um anderes Leben nicht zu gefährden. Denn wenn sie schon interstellar Reisen können, so können sie bestimmt auch künstliche Athmosphären erstellen, oder gar ein Apparat besitzen, dass eine Athmospähre gar nicht benötigt.
Die Menschheit, ist für mich nur eine halb-intelligente spezies.
Wir versuchen immer noch viel zu viel mit Krieg und Gewalt durchzusetzen.
Und wir kennen keine Möglichkeit des schnellen Fortschritts, ohne Krieg.
Was währe die Menschheit denn jetzt ohne Krieg ? Medizin, Waffen, Architektur, Ingenieurskunst, etc. etc. währen komplett unterentwickelt.
Solange die Menschheit Krieg als einzige Form der weiterentwicklung besitzt, sind uns die Aliens weit vorraus...

:evil:
 

DeletedUser

Gast
eine spezies die in der lage wäre solche distanzen zu überwinden und zu uns zu kommen würde über deine experimentellen hitzestrahler allenfalls lachen. und als toaster fürs frühstück benutzen. damit hat sich die diskussion eigentlich schon erübrigt
 

DeletedUser13297

Gast
Ich sags nur schonmal vorab.
Wenn ich hier die Worte Kommunismus, Kapitalismus, Anarchie, Sozialismus etc. lese, ist der Thread zu.
 

DeletedUser

Gast
aber wir werden schon ihre Schwachstellen herausfinden und diese gnadenlos ausbooten. Falls alles nichts hilft, können wir uns ja immer noch mit einem großen Knall verabschieden, indem wir die Erde sprengen, oder im besten Falle es irgendwie schaffen könnten die Sonne in eine Super Nova zu verwandeln.
Du hast wohl zu viel Fernseh geguggt ;-)

eine spezies die in der lage wäre solche distanzen zu überwinden und zu uns zu kommen würde über deine experimentellen hitzestrahler allenfalls lachen. und als toaster fürs frühstück benutzen. damit hat sich die diskussion eigentlich schon erübrigt
Mehr gibts dazu wirklich nicht zu sagen ^^
Das wären Generationen von Technik Unterschied, vergleichbar mit nem Konflikt zwischen uns heute und nem Steinzeitmenschen ^^ Wobei man dazusagen muss, dass nach unserem heutigen physikalischen Verständnis die maximale Sprengkraft in ner Antimateriebombe liegt. Aber ich denke in Sachen Waffentechnik gibts heute schon Sachen, die unsere Vorstellungen übertreffen und das wird wohl auch noch einige Zeit so weitergehen...
(Wenn man von unserem heutigen Technikstand für Außerirdische ausgehen würde, dann könnten sie einfach gezielt eine Menge Neutronenbomben auf die Erde werfen, die Menschen wären ausgerottet und die Infrastruktur wäre noch intakt)
 

DeletedUser92574

Gast
überzeug mich erstmal, dass es Aliens gibt, dann können wir weiterreden ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Verteidigung vor äußeren Feinden, also hyphothetischen kapitalistischen interstellarreisenden Aliens. Kapitalistisch deshalb, weil sie uns attackieren um ihre imperialsitschen Bedürfnisse zu befriedigen, ansonsten gäbe es kaum einen Grund eine andere Spezies zu
attackieren.

doch es gibt noch viel mehr gründe.

1. Sie wollen unseren Planeten
2. Sie sind aggressiv

Aber bei dir ist jeder der uns angreift ein Kapitalist.

Also wie denkt ihr würde sich die Menschheit bei einem Angriff von Außerirdischen verteidigen?

Ja wir würden uns verteidigen aber mit dem Mittel die wir jetzt haben würden wir sicher scheitern.

Was würdet ihr tun?

ich würde versuchen mit ihnen Frieden zu schließen.

Wenns nach mir ginge, hätten wir bereits ein globales Raumabwehrsystem eingerichtet, auf Mars, wobei das s durch ein x ersetzt wird, ist doch passend rot, und Mond hätten wir auch einige Abwehranlagen installiert.

Und dann jammern die Menschen weil die Steuern zu hoch sind.

Die Abwehrsysteme funktionieren teilweise auf konventionellen Raketen und experimenteller Hitzestrahlbasis. Damit sollten wir diese Bastarde erstmal auf Distanz halten können, außerdem sind auf Marx und Mond Atomraketenabschussbasen, mit denen wir denen auch richtig einheizen.

Die Aliens werden aber schon viel bessere Waffensysteme haben.
Da können wir mit unseren Atomraketen und Hitzestrahlbasis nicht viel anfangen.

Wenn sie es schaffen auf der Erde zu landen, sind die konventionellen Streifkräfte gefragt, falls sie landen und uns nicht schon vom Orbit aus bombardieren können. Natürlich haben wir bis zu deren Ankunft keine Ahnung von ihren Technologien, und werden darum wohl erst mal ein paar Niederlagen wegstecken, aber wir werden schon ihre Schwachstellen herausfinden.

Bis wir die Schwachstelle gefunden haben sind wir schon längst tot oder versklavt.

Falls alles nichts hilft, können wir uns ja immer noch mit einem großen Knall verabschieden, indem wir die Erde sprengen, oder im besten Falle es irgendwie schaffen könnten die Sonne in eine Super Nova zu verwandeln.

wenn wir die erde sprengen sollten wo sollen wir dann leben?
wie möchtest du alle menschen in Sicherheit bringen?

Wenn wir die Sonne in einer Supernova verwandlen können sind wir alle tot und hat sich dann gar nichts gebracht.


Also du hast eindeutig zu viele Alien filme angesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wir kennen in Fragen und Antworten Beispielsweise nur extremen. Es gibt für uns 2 Möglichkeiten: ja oder nein.
Etwas dazwischen haben wir noch nicht "entdeckt". Überhaupt die gesamte Logik des Menschens ist unterentwickelt.

Schon mal etwas von mehrwertiger Logik gehört? ;-)
 

DeletedUser41127

Gast
Imperator, meinst du den Müll ernst? o_O

Wir müssen gar nix machen um uns zu schützen, weil uns wohl nie jemand besuchen kommt.
Wenn doch: Dann wird entweder die Erde gekillt oder wir bekommen es gar nicht mit.

Aliens die uns besuchen können, müssen zwangsläufig über bessere Technologien verfügen als wir, denn sonst wären wir ja schon längst bei ihnen auf dem Planeten gelandet.

Aber wieviele Ausserirdische könnte es wohl geben...? 1 Millionen?
Wenn man diese Zahl auf das ganze Universum aufteilt, dann müssten wir immernoch tausende von Lichtjahren zum nächsten Planeten fliegen um intelligentes Leben anzutreffen.
 

DeletedUser41127

Gast
Wieso muss man dir alles auf dem Silberteller präsentieren?
Kannst du nicht selbst interpretieren? :/

Les den nächsten Satz, dann sollte es leichter für dich sein.
Es geht nicht um einzelne Männchen, sondern um ganze Lebensformen.
Ausserdem war die Zahl einfach in den Raum geworfen, nenne mir eine andere und ich bin genauso zufrieden damit.

Und btw.: Es gibt auch Ironie ;-)
 

DeletedUser

Gast
überzeug mich erstmal, dass es Aliens gibt, dann können wir weiterreden ;-)

Es muss Aliens geben sonst wäre das eine ziemliche Platzverschwendung!!!!!!!!!!

Aber ich glaube nicht das uns solche besuchen kommen. Sie wären 1 Millionen Lichtjahre entfernt und außerdem gäbe es eine ziemliche Zeitverschiebung soll heisen:

Wen wir aussterben befinden die sich erst in der Steinzeit oder andersrum, es ist unwarscheinlich das in der kurzen Zeit in der die Menschheit exestiert eine anderre Rasse genau soweit entwickelt ist das sie uns besuchen können!
 

DeletedUser41127

Gast
Es muss Aliens geben sonst wäre das eine ziemliche Platzverschwendung!!!!!!!!!!

Wen wir aussterben befinden die sich erst in der Steinzeit oder andersrum, es ist unwarscheinlich das in der kurzen Zeit in der die Menschheit exestiert eine anderre Rasse genau soweit entwickelt ist das sie uns besuchen können!


Hör du lieber mal auf Zitate zu kopieren ;-)

Mit dem Rest stimme ich dir voll überein.
 

DeletedUser

Gast
Wieso muss man dir alles auf dem Silberteller präsentieren?
Kannst du nicht selbst interpretieren? :/

Les den nächsten Satz, dann sollte es leichter für dich sein.
Es geht nicht um einzelne Männchen, sondern um ganze Lebensformen.
Ausserdem war die Zahl einfach in den Raum geworfen, nenne mir eine andere und ich bin genauso zufrieden damit.

Und btw.: Es gibt auch Ironie ;-)

Ausserirdische = Ein Lebewesen

Hättest du Lebensformen geschrieben hätte ich ncihts gesagt.
 

DeletedUser

Gast
wieso müssen bei euch eigentlich aliens alle fies und agressiv sein???
 

DeletedUser

Gast
Naja ich hab hier aber noch nicht gesehen, dass hier von Aliens die Rede war, welche die Menschen nicht ausrotten wollen.
Aber recht hast du.
Ich hoffe wenn mal welche kommen, dass es die friedlichen sind.
 

DeletedUser

Gast
evtl eine, die mit uns Handel betreiben will und uns die neuesten Nintendo Wii abkauft ;-)
 
Oben