• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Verteilung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ave liebes Forum

Hab mal ne kleine Frage:
Ich bin mit einigen Kollegen auf Welt 49 neu gestartet. Der eigentliche Plan war, dass alle am selben Fleck landen, um einen Stamm zu gründen. Nur leider schlug dies fehl.

Wir verteilten uns auf den Kontinenten.

Kann man nachträglich noch irgendwie zueinander stossen?

LG und danke für schnelle Rückmeldungen.

2hunt3r
 

DeletedUser

Gast
Nein geht nich. Die einzige Möglichkeit die ihr noch habt ist unter Einstellungen neu anzufangen.

Gehört aber nicht hierhin!
 

DeletedUser

Gast
Neuen account erstellen oder zu sich adeln-.-

Hardy nicht lügen :D
 

DeletedUser

Gast
ja was bringt es mir, wenn ich einen neuen acc habe? Kann ja dann trotzdem nicht wählen wohin... ^^ oder?

Noch was:
Auf Welt 43 habe ich mal die Option gehabt, als ich neu anfing, bei der Himmelsrichtung "Zentrum des neuen Stammes" zu wählen.

lg & danke
 

DeletedUser

Gast
ja was bringt es mir, wenn ich einen neuen acc habe? Kann ja dann trotzdem nicht wählen wohin... ^^ oder?

Noch was:
Auf Welt 43 habe ich mal die Option gehabt, als ich neu anfing, bei der Himmelsrichtung "Zentrum des neuen Stammes" zu wählen.

lg & danke

Wies du kannst nicht die HR wählen?
 

DeletedUser

Gast
Bei der Wahl der HR ist einmal gestanden: Zentrum des neuen Stammes

Und jetzt kommen lediglich die eigentlichen Himmelsrichtungen wie Nordost, Südwest usw...
 

DeletedUser66004

Gast
Gehört aber nicht hierhin!

stimmt..eher hier: Fragenforum

Neuen account erstellen

was ein Regelverstoß wäre (Multi)


Es gibt leider keine Pauschallösung, damit Freunde am gleichen Fleck landen, aber wenn ihr in die gleiche Himmelsrichtung geht, dann seid ihr ja schon in der Nähe und nach einigen Monaten werdet ihr dann auch näher zusammenrücken, was am Anfang ja eher hinderlich wäre...wenn man auf dem Konti ist, oder eben auf angrenzenden Kontis, ist das zusammen spielen eigtl. gut machbar (halt dann in ein paar Monaten)

ich schließ das hier mal...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben