• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Vertrauen in Stämme? Nicht mehr.

DeletedUser

Gast
Hallo liebe Community,

ich würde euch heute gerne eine Geschichte erzählen, auch wenn sie schon einige Wochen zurück liegt.

Diese Geschichte handelt von dem Spieler Suits, welcher nach langjähriger DS Pause nun endlich wieder beschlossen hat sich wieder vor den Laptop zu hauen und zig Stunden vor seinem geliebten Online-Browsergame zu sitzen.
Doch ganz allein fand er sich auf der großen weiten Welt nicht zurecht, also suchte er Kontakt zu anderen alten Hasen. Dieser war schnell aufgenommen, und zwar mit unserem 2.ten Protagonisten der Geschichte, dem Spieler Bommel996. Generell kann man sagen, Suits ist kein Mensch, dessen Vertrauen man schnell erlangen kann, doch nach geschätzten 2341 Nachrichten nahm er die Freundschaftsanfrage seines Nachbars Bommel996 an, nach 4356 beschloss er, ihm seine Truppenstärke zu nennen und nach ungefähr 6572 Nachrichten bekam er sogar einzelne Details über das Privatleben des Suits.
Alles lief super, doch eines morgens loggte sich Suits nach einer Stämmelosen Nacht in seinen Account und der war weg. Das Dorf war weg. Und wessen AG's waren es? Bommel996's.

Der arme Suits war total am Boden zerstört, zagte mit sich selbst, wie er nur so einem Spieler vertrauen konnte und beschloss nach einigen Tagen: RACHE!
Dazu benötige er nur einen Account. Dieser war schnell gefunden. Ein alter Kumpel Namens Salamiverbot aka Ene fand sich nicht weit. Nachdem er alles über die Geschichte erfuhr hieß es nur "Tu was du tun musst".

Doch alles änderte sich eines Tages als Bommel996 Kontakt aufnahm, also er erfuhr, dass der ehemalige Suits in diesem Account spielt, entschuldigte er sich sofort, überzeugte ihn davon, dass alles nur ein Missverständnis gewesen sei und man ihm vertrauen können. Der naive Suits bzw. jetzt Salamiverbot aka Ene willigte ein.
Doch nach einigen Tagen Spielzeit kam die Anfrage: "Na, nicht bock zu fuseln".
Suits bzw. Salamiverbot aka Ene willige ein.
Ab hier wird es dann nicht mehr ganz legal. Nach anfänglichen kleinen Awards boosten, z.B. Königsmörder, wurde schnell ein Bashpoints boosten daraus. Suits wurde aufgefordert, seine Deff zu splitten und in BBs in der Umgebung Bommel996's zu schicken. Gesagt getan.
Auf die Anfrage, ob man es wie der allseits bekannte Ds heute? Captain morgan machen wollte, reagierte der naive Suits endlich richtig und lehnte ab.
Die Fusion wurde über die Bühne gebracht. 3 Tage später, 100 Ränge besser und 300k Bashis mehr war die Fusion abgeschlossen. Nun hieß es: "Account löschen und in 5 Tagen gibt's das PW".
Doch wie zu erwarten, das kam nie.

Das war eine kleine Geschichte von einem naiven Stämme Spieler, der dachte heutzutage sei alles noch wie in den guten alten Zeiten, in denen man selbst bei Stämme Leuten vertrauen konnte, und dann zwei mal reingelegt wurde.

Ich weiß nicht inwieweit das alles mit den Bashpoints legal war, aber das ist mir auch egal. Mir geht es nur darum, dass ihr wisst, was sich für ein Spieler in eurer Top 5 befindet.

liebe Grüße, euer

Gus Fring
CEO Los Pollos


PS: Da ich weiß wie Bommel996 tickt und weiß, dass jetzt sämtliche Ausreden und so weiter folgen schalte ich mich ab hier von dem geschehen ab. Glaubt was ihr wollt, aber jede Off auf ihn wäre ein Geschenk an mich.
 

DeletedUser91360

Gast
was erwartes du... du hast ein dreist spieler vertraut... lese das forum- dann wärst du schlauer gewesen.
allerdings gebe ich dir mit der kernaussage recht- stämme ist nicht wie es mal war... natürlich gab es auf früheren welten auch linke touren aber sollche spieler wurden von der community komplett ausgeschlossen... heutzutage nickt man das einmal ab, flamte sogar noch rum und die sache ist gegessen.
 

DeletedUser149735

Gast
Sehr schade zu lesen.

War eigentlich immer sehr nett^^
 

DeletedUser

Gast
Wasn spaßti.
Wobei man halt sagen muss das du auch bissi doof bist wenn du jemandem vertraust der dich shconmal verarscht hat...
 

DeletedUser

Gast
wäre suits von der alten garde, wüsste er :
" wer schläft, verliert "

also wayne :cool: ( gibts den noch? )
 

DeletedUser

Gast
Danke dass ihr ihm alle blind vertraut. Butt trifft es schon auf den Kopf. Habe ja schon auf diesen Text gewartet nachdem ich wütende Nachrichten bekommen habe weil ich ihn geadelt habe. Du bist echt einer der erbärmlichsten Gegner die ich je hatte...
 
Reaktionspunktzahl
65
[20:43:18] Butte: wo is bommel der schummli?
[20:47:14] Bommel: Hier butte
[20:47:39] Butte: du bist ein schrecklicher mensch
[20:47:55] Butte: ich wollte dir das noch mal so persönlich wie geht sagen
[20:48:40] Bommel: Danke aber nett dass du das unter vier Augen machst
[20:49:14] Butte: so bin ich
[20:49:33] Butte: ich mach das nachher auch noch mal unter 14,7 augen im forum
[20:49:46] Bommel: Pub oder wat?
[20:49:50] Butte: ja

Damit wäre meine Schuldigkeit getan.
 

DeletedUser

Gast
ALLES DAVON ist einfach erstunken und erlogen. Beweise folgen. Das Dorf das damals von Suits geadelt wurde, wurde von Mandala geadelt. Mein acc war zu der zeit unter UV somit hatte ich damit nichts zu tun. Schaut es in meiner Akte nach ich habe keine einzige Bude von suits geholt. Du bist echt das letzte und so ein schlechter Verlierer hier meinem Ruf zu schädigen. Verkriech dich du bist es nicht wert,..

---

Anerg (gelöscht) am 21.04.2014 um 00:07 Uhr am 21.04.2014 um 10:17 Uhr
Mandala am 14.04.2014 um 00:49 Uhr am 14.04.2014 um 10:05 Uhr

Alles Sitter die ich je als UV hatte.

Suits Dorf wurde wann geadelt?

# 002|mandala (501|362) K35 3,009 Suits Mandala [Namen] 2014-04-21 16:07:59



Lächerlich…

---

Des Weiteren habe ich salamiverbot nicht alles erstes angeschrieben. Auch das ist Quatsch. Ich würde angeschrieben und auch das ist zu beweisen. Du bist doch nur beleidigt weil du eine graupe warst. Und deine angeblichen 371944827 Nachrichten waren ca 90 weil du dir vor Mandala und mir in die Hosen gemacht hast. Und welchen königsmörder soll ich bitte geboostet haben? den habe ich heute geholt weil ich auf jemanden gelaufen bin.

Es kann sich hier jeder selbst ein Bild machen aber wer diesen schlechten Scherz glaubt ist selbst Schuld. 0% Beleg (wie auch) 100% Lacher Kracher für die ganze Familie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Weiß ich jetzt gar nicht wie du zu diesem Entschluss kommst...
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie reicht mir so ne renkopierte uv nicht als "gegenbeweis"
 

DeletedUser

Gast
Ah der der Leuten alles glaubt und die Opfer dann spastis nennt. Verkriech du dich gleich mit mit deiner großen Klappe. Habe jetzt echt die Nase voll.
 

DeletedUser150692

Gast
Irgendwie reicht mir so ne renkopierte uv nicht als "gegenbeweis"

Was willst du eigentlich wieder ? Hast ja im Pub immer so eine große Fresse und Spielerisch kannst du gar nichts hast du schon mehrfach unter Beweis gestellt.
 

DeletedUser

Gast
Ah der der Leuten alles glaubt und die Opfer dann spastis nennt. Verkriech du dich gleich mit mit deiner großen Klappe. Habe jetzt echt die Nase voll.

Du hast Salami geadelt oder nicht? Hast auch nicht geleugnet, dass ihr fuseln wolltet. Wieso ist er denn nun nicht in deinem Acc?

Was willst du eigentlich wieder ? Hast ja im Pub immer so eine große Fresse und Spielerisch kannst du gar nichts hast du schon mehrfach unter Beweis gestellt.

Du warst doch im Trip-Acc oder? Du wurdest doch gefickt oder? Eventuell auch nicht dann haste dich nur richtig schnell verpisst. Beides bitter also pls.
 

DeletedUser150692

Gast
Du hast Salami geadelt oder nicht? Hast auch nicht geleugnet, dass ihr fuseln wolltet. Wieso ist er denn nun nicht in deinem Acc?



Du warst doch im Trip-Acc oder? Du wurdest doch gefickt oder? Eventuell auch nicht dann haste dich nur richtig schnell verpisst. Beides bitter also pls.

Nicht wirklich der Trip-Account wurde eigentlich fast nur per UV gespielt und er war nicht nach einer Offwelle von ca 50 wie es bei dir der Fall war von der Bildfläche verschwunden ;)
 
Oben