• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Vertrauen in Stämme? Nicht mehr.

DeletedUser44769

Gast
Vllt. da es Menschen gibt, die gerne dazulernen und ich dir damit aufzeigen will, wie unendlich dämlich das rüberkommt?

/ JD.

Und wieso sollte ich von jemandem dazu lernen der es wahrscheinlich noch nicht mal in die top 10 mit dem eigenen acc geschafft hat, geschweige denn sonst irgendwas (ausser grösster Spammer und Lachnummer des Servers) vorzuweisen hat?
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Harter Hund!
Hoffe, dass du mir irgendwann erklärst, was es eigentl. mit diesem sagenumwoben Faken auf sich hat?!
Vielleicht werd ich dann so ein heftiger Bossplayer, wie du es bist.

e7f83be02226fe91.gif
 

DeletedUser152753

Gast
haha, Bommel ist so ein dreckiger Verräter. Unglaublich.

Und verraten, dass er den Typen verarscht hat, hat er nun auch zugegeben:

Bommel schrieb:
Es tut mir leid dass ich erst jetzt damit rauskomme aber du hast dich mir jetzt so angenommen dass du das Verdienst zu erfahren, eigl sogar viel eher. Sowas ist mir noch nie passiert ich habe die Orientierung verloren und mich dann verkalkuliert und im Grunde nur noch falsche Entscheidungen getroffen. Das Vertrauen wird jetzt hinüber sein aber das ist jetzt wenigstens die ausnahmslose Wahrheit. Ich denke jetzt klingt die Sache auch rund und logisch nachvollziehbar. Ich kann dir evtl noch sagen warum ich dich angelogen habe. Ich wollte im Grunde niemanden enttäuschen und auch dich nicht. War allerdings sicherlich mein schlechtester Plan aller Zeiten.

Dann aber trotzdem noch versucht den Stamm zu hintergehen (hat nur nicht geklappt, weil er schon seit Wochen keine Forenrechte etc mehr hat) und behauptet, er sei so inaktiv weil ein Verwandter von ihm gestorben ist.


So ein armseeliges Stück :mrgreen:

Sein Ruf ist damit wohl ein für alle mal dahin. Ganz, ganz trauriger Spieler der liebe Dominik.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser152753

Gast
[09.06.2014 02:56:27] Bommel: Aber es sind nicht die entsprechenden Leute in den acc gekommen
[09.06.2014 02:56:38] Fabi | sicky: die leute? war doch nur einer?
[09.06.2014 02:56:54] Bommel: Ne der Salami und ich zusammen. So war das gemeint
[09.06.2014 02:57:22] Fabi | sicky: Weil dein Kumpel nicht wollte dass er ausm acc fliegt?
[09.06.2014 02:58:02] Bommel: Richtig. Denke mal dass er dann auch der Versuchung nach einem relativ großen acc nicht widerstehen konnte/wollte
[09.06.2014 02:58:29] Fabi | sicky: und wann bist wieder reingekommen?
[09.06.2014 02:58:44] Bommel: Ich schaue mal eben nach
[09.06.2014 03:00:21] Bommel: Also ca um den 21.5. herum kam ich nicht mehr rein
[09.06.2014 03:00:45] Fabi | sicky: und wann kamst du wieder rein?
[09.06.2014 03:01:55] Bommel: Präzise war es der 18.5. wenn ich mich nicht irre, dass ich nicht mehr rein gekommen bin.
Reingekommen bin ich wieder ca um den 26.5. herum
[09.06.2014 03:02:09] Bommel: Sorry vertippt
[09.06.2014 03:02:35] Fabi | sicky: sehr interessant.
[09.06.2014 03:02:38] Bommel: Um den 30. bin ich wieder drin gewesen
[09.06.2014 03:02:47] Fabi | sicky: Was denn jetzt
[09.06.2014 03:02:49] Fabi | sicky: 26. oder 30.?
[09.06.2014 03:02:52] Bommel: Der 30.
[09.06.2014 03:02:55] Fabi | sicky: Ganz sicher?
[09.06.2014 03:03:00] Bommel: 100%
[09.06.2014 03:03:06] Fabi | sicky: Sehr interessant.
[09.06.2014 03:03:08] Bommel: Alsoca der 30.
[09.06.2014 03:03:21] Bommel: Der 26. ist deutlich zu früh
[09.06.2014 03:03:22] Fabi | sicky: komisch dass wir am 26. angefangen haben miteinander zu sprechen
[09.06.2014 03:03:35] Fabi | sicky: via IGM
[09.06.2014 03:03:54] Bommel: Was stand in der igm?
[09.06.2014 03:04:01] Fabi | sicky: Hallo ihr Beiden!

Wir -FZ- wollen euch und euren Stamm nach einer prinzipiellen Bereitschaft zu einem BND befragen. Besteht Interesse? Wenn ja, gibt es noch konkretere Besprechungen. Gibt evtl Entwicklungen die das interessant machen könnten.

Gruß
Bommel996 SF -FZ-

//Domi
[09.06.2014 03:04:36] Fabi | sicky: Können wir uns nicht drauf einigigen, dass du ihn einfach abziehen wolltest?
[09.06.2014 03:04:44] Fabi | sicky: statt hier weiter so einen Blödsinn zu erzählen?
[09.06.2014 03:05:12] Bommel: Jou was ist daran komisch? Mein acc war SR. Diesen Posten musste er dann ja auch übernehmen.
Wollte ich wirklich nicht
[09.06.2014 03:05:26] Fabi | sicky: Wieso unterschreibt er mit Domi?
[09.06.2014 03:06:22] Bommel: Weil ich so heiße. Jamz kannte mich doch. Deshalb musste er diese sig weiterführen sonst wäre das aufgefallen. Das ist allerdings nur Spekulation
[09.06.2014 03:06:41] Fabi | sicky: Und woher kennt er dann die ganzen infos
[09.06.2014 03:06:42] Fabi | sicky: zu Butte
[09.06.2014 03:06:44] Fabi | sicky: Fabius Maximus
[09.06.2014 03:06:51] Fabi | sicky: Und schreibt er ist nur am Handy on
[09.06.2014 03:06:54 | Bearbeitet 03:06:56] Fabi | sicky: (genau wie du es immer schreibst)
[09.06.2014 03:07:02] Fabi | sicky: etc. und das Gespräch geht weiter und weiter
[09.06.2014 03:07:06] Fabi | sicky: bis zum 30. und kein Wort darüber
[09.06.2014 03:07:15] Fabi | sicky: dass ein neuer gesprächspartner da ist
[09.06.2014 03:07:23] Bommel: Ich kann gerade nicht ganz folgen
[09.06.2014 03:07:42] Fabi | sicky: Jo und weißte was noch komisch ist?
[09.06.2014 03:07:47] Fabi | sicky: am 26. haben wir geskyped
[09.06.2014 03:07:55] Fabi | sicky: oder 27.


Das war der Moment als Bommel gecheckt hat, dass ich ihn an den Eiern hab.

Für alle die es interessiert.
 

DeletedUser

Gast
Also ca 1 Monat wo man den Betrüger und Lügner gegenüber der eigenen Sf noch im Stamm gehalten hat...
 

DeletedUser

Gast
Fabi du bist so bemitleidenswert. Bist du jetzt beleidigt weil du mal Gegenwind bekommst? Ist dir Verrat fremd?
Also was da mit Vasan gemacht wurde willst du bestimmt allen erzählen oder nicht? Aber bitte ausnahmsweise mal die Wahrheit und für alle die es interessiert, ich bin unter anderem deswegen gegangen. DREIST ist nämlich gar nicht so toll wie sie immer behaupten...
 

DeletedUser

Gast
haha, Bommel ist so ein dreckiger Verräter. Unglaublich.

Und verraten, dass er den Typen verarscht hat, hat er nun auch zugegeben:



Dann aber trotzdem noch versucht den Stamm zu hintergehen (hat nur nicht geklappt, weil er schon seit Wochen keine Forenrechte etc mehr hat) und behauptet, er sei so inaktiv weil ein Verwandter von ihm gestorben ist.


So ein armseeliges Stück :mrgreen:

Sein Ruf ist damit wohl ein für alle mal dahin. Ganz, ganz trauriger Spieler der liebe Dominik.

und ich würde weiterhin damit vorsichtig sein. Es sind zwei Verwandte von mir gestorben auch wenn das hier im Pub eigl absolut niemanden etwas angeht. Dir ist wirklich nichts zu teuer um dich zu profilieren oder? Widerlich. Komm auf dein Leben klar, das hier ist ein Spiel.
 

DeletedUser152753

Gast
und ich würde weiterhin damit vorsichtig sein. Es sind zwei Verwandte von mir gestorben auch wenn das hier im Pub eigl absolut niemanden etwas angeht. Dir ist wirklich nichts zu teuer um dich zu profilieren oder? Widerlich. Komm auf dein Leben klar, das hier ist ein Spiel.

Hör auf ständig das RL von mir und anderen zu flamen.
Von dem weißt du schließlich nichts.
Denn das ist tatsächlich bemitleidenswert, sowie auch deine restliche Aktion. Alles klar? Danke.

P.S. Genau wie dein Account Partner für den Beschiss verantwortlich war?
Einmal Lügner, immer Lügner. Aber mein Beileid, falls es tatsächlich stimmen sollte.
Ich bezweifle es jedoch stark.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hör auf ständig das RL von mir und anderen zu flamen.
Von dem weißt du schließlich nichts.
Denn das ist tatsächlich bemitleidenswert, sowie auch deine restliche Aktion. Alles klar? Danke.

P.S. Genau wie dein Account Partner für den Beschiss verantwortlich war?
Einmal Lügner, immer Lügner. Aber mein Beileid, falls es tatsächlich stimmen sollte.

Heul weiter mit deinem mimimi. Du ziehst hier eine ganz dreckige Nummer ab aber ich lasse dich diese mal nicht damit durch. Und wo soll ich bitte dein RL geflamed haben? Das interessiert mich nämlich 0. Der einzige der sich hier über ein RL äußerst bist du indem du meine Aussage infrage stellst. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich wiederhole...

@t Bommel haste irgendwas besonderes zu Vasan zu berichten oder suchste jetzt nur nach nem punkt hinter dem du dich verstecken kannst?

Vasans Beitritt zu Dreist war schon sehr viel länger beschlossene Sache. Dieser ''Verrat'' wenn man es so nennen möchte, war also schon sehr lange geplant. Kannst ja mal die ex-Damend Mitglieder dazu befragen. Die sind stinksauer...
 

DeletedUser152753

Gast
Alles klar,Bommel. Danke für die netten Worte.
Ich denke zu deinen Postings muss man nichts mehr hinzufügen. Die sprechen für sich.
Es darf sich gerne jeder ein Bild davon machen was für ein Mensch du bist und wie du mit Leuten sprichst, die sich für dich den Rücken krumm gemacht haben (wie z.B. in diesem Thema hier). Alle verraten.
Butte, Jamz, Mich. Stabile Leistung.

Mich hier als Lügner hinzustellen ist so unglaublich dumm. Jeder der sich den Thread, bzw. nur deine Postings durchliest, mit dem Wissen das alles, wirklich ALLESwas du geschrieben hast eine absolut unverfrorene Lüge war, sollte wissen wer derjenige ist der hier eine "dreckige Nummer abzieht". Das gleiche hast du übrigens auch zu Los Pollos gesagt. Nämlich dass er eine dreckige Nummer abzieht und du doch derjenige bist der unschuldig ist usw.

Du verarschst hier einen nach dem anderen und erwartest dass dir jemand glaubt? Ich bitte dich. Werd erwachsen, so läuft das nicht.

Dein Wort ist nichts mehr wert. Und das hast du dir selbst zuzuschreiben.

P.S.

Zeig mir nur EIN Quote wo ich davon spreche, dass Blauer.Vasan zu uns kommen sollte. Oder irgendwas was zeigt, dass ich meine Finger im Spiel habe.
Gibt es nicht? Schade. Liegt nämlich daran, dass es genau wie deine Los Pollos Rechtfertigungen, eine Lüge ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Alles klar,Bommel. Danke für die netten Worte.
Ich denke zu deinen Postings muss man nichts mehr hinzufügen. Die sprechen für sich.
Es darf sich gerne jeder ein Bild davon machen was für ein Mensch du bist und wie du mit Leuten sprichst, die sich für dich den Rücken krumm gemacht haben (wie z.B. in diesem Thema hier). Alle verraten.
Butte, Jamz, Mich. Stabile Leistung.

Mich hier als Lügner hinzustellen ist so unglaublich dumm. Jeder der sich den Thread, bzw. nur deine Postings durchliest, mit dem Wissen das alles, wirklich ALLESwas du geschrieben hast eine absolut unverfrorene Lüge war, sollte wissen wer derjenige ist der hier eine "dreckige Nummer abzieht". Das gleiche hast du übrigens auch zu Los Pollos gesagt. Nämlich dass er eine dreckige Nummer abzieht und du doch derjenige bist der unschuldig ist usw.

Du verarschst hier einen nach dem anderen und erwartest dass dir jemand glaubt? Ich bitte dich. Werd erwachsen, so läuft das nicht.

Dein Wort ist nichts mehr wert. Und das hast du dir selbst zuzuschreiben.

Auffällig, dass du auf meine Unglaubwürdigkeit bauen musst, nicht? Ehrlich, du bist mir so egal, aber mir vorzuwerfen ich würde fragwürdig mit Menschen reden ist schon witzig :D
Bist du nicht derjenige der gerne mal jemanden bleidigt oder respektlos mit jemandem redet? Und jetzt komm nicht wieder mit deinem typischen ''link pls'' du weißt genau was ich meine.

Du kannst es auch gerne weiter einen Verrat nennen, auch das ist mir egal, aber im Grunde wollte ich mir nur eure Doppelmoral ->> Vasan nicht länger anhören und noch manch andere Dinge die vorgefallen sind. Könnte ja jetzt auch mal hunderte Screens und Zitate posten aber das ist mir zu blöd. Werd glücklich und zeigt jetzt lieber mal als Stamm dass ihr etwas draufhabt. Und ja, du hast gelogen ;) die Damend-Leute hier wissen das auch.

PS: deine dickgeschriebenen Worte sind unnötig ;)
 
Oben