• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Vertrauen in Stamm Omega

DeletedUser145420

Gast
Stamm Omega interessiert sie nen feuchten Kehricht ob sie mit anderen Stämmen verbündet sind oder nicht - sie greifen andere an und adeln. als ich gefragt habe was das denn solle bekam ich folgende Antwort: Unser Stamm hat sich noch nicht entschieden ob wir euch als Partner in die Konförderationsallianz lassen oder euch einfach schlucken. Ich werde das prüfen lassen.

Wer solche Verbündete hat braucht keine Feinde.
 

DeletedUser122493

Gast
aha...also eigentlich adeln wir gerne mal dörfer bei omega o_O
 

DeletedUser

Gast
Stamm Omega interessiert sie nen feuchten Kehricht ob sie mit anderen Stämmen verbündet sind oder nicht - sie greifen andere an und adeln. als ich gefragt habe was das denn solle bekam ich folgende Antwort: Unser Stamm hat sich noch nicht entschieden ob wir euch als Partner in die Konförderationsallianz lassen oder euch einfach schlucken. Ich werde das prüfen lassen.

Wer solche Verbündete hat braucht keine Feinde.

wer bitte ist omega? o_O
 

DeletedUser

Gast
such doch einfach mal in der rangliste :D
ist nen kleiner Stamm, nicht mal 10 mio Punkte glaub ich
 
Oben