• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Vertrauen und Ansehen

DeletedUser

Gast
Möchte mal auf diesen Weg feststellen in wie weit der Stamm

~*TI*~

bei den anderen Stämmen dieser Welt angesehen ist.

Bevor jetzt wieder die üblichen Bemerkungen kommen vorne Weg der Grund.

Ich will mal schauen wie weit der Stamm in den Augen der anderen gesunken ist und ob es möglich ist den Karren noch aus den Dreck zu holen.

Bin selber erst seit drei Wochen hier im Stamm und es gibt einiges was mir nicht gefällt.

Wie gesagt Beschimpfungen, Heulereien und Jammereien zu diesem Thema unnötig. Die allgemeine Lage ist mir klar.

Will nur wissen in wie weit dieser Stamm noch eine Chance in den Augen der Anderen Stämme hat.

Danke!
 

DeletedUser113058

Gast
es ist einfach zu viel passiert worüber man nicht hinwegsehen kann.

der stamm hat mich sehr schwer enttäuscht.

er hat seine chance bei mir vertan!

o_O
 

DeletedUser112241

Gast
ich mag alle bei TI!

das sind sehr verlässliche spieler, die ehrlich untereinander und zu ihren diplos sind. komunikation is bei ihnen groß geschrieben und auch untereinander ist es ein muss respektvoll und auf einer ebene gehobene gespräche zu führen.
eine unglaubliche ansammlung an erfahrenen leuten, die ihren "kleinen" alle ihre weißheiten geben ohne sie im nächsten moment adeln zu wollen.
ihre offplanungen lassen sich fsat nurnoch von ihren defaktionen übertreffen...

alles in allem würde ich gerne bei ihnen spielen, wenn ich nur n angebot hätte. :(
 

DeletedUser113058

Gast
ich mag alle bei TI!

das sind sehr verlässliche spieler, die ehrlich untereinander und zu ihren diplos sind. komunikation is bei ihnen groß geschrieben und auch untereinander ist es ein muss respektvoll und auf einer ebene gehobene gespräche zu führen.
eine unglaubliche ansammlung an erfahrenen leuten, die ihren "kleinen" alle ihre weißheiten geben ohne sie im nächsten moment adeln zu wollen.
ihre offplanungen lassen sich fsat nurnoch von ihren defaktionen übertreffen...

alles in allem würde ich gerne bei ihnen spielen, wenn ich nur n angebot hätte. :(

der schein trügt!
 

DeletedUser

Gast
ich hoffe dein stamm kennt deine aktion im ö forum, ich würde dich als neuling im stamm kicken :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich auch:eek:



TI is zu doof dies zu erkennen...

@topic

Ti ist einfach nur ******e und schlecht.
Sie haben es nichtmal verdient das wir hier drüber reden...

punkt 1: habe den stamm sogar auf diese seite hingewiesen

punkt 2: möchte eine reaktion

punkt 3: ich scheue mich nicht hier im forum mit dem gleichen namen aufzutreten wie im spiel

punkt 4: schimpfen ist immer leicht wenn man keine argumente hat für das warum.

punkt 5: wenn man schon seiner meinung luft macht warum dann nicht mit dem richtigen namen so wie im spiel?
wenn TI sooooo schlecht ist wovor haben dann einige angst ihren namen preis zu geben?

dachte das hier im forum die leser reifer sind. - wahrscheinlich ein irrtum.
danke
 

DeletedUser103800

Gast
punkt 1: habe den stamm sogar auf diese seite hingewiesen

punkt 2: möchte eine reaktion

punkt 3: ich scheue mich nicht hier im forum mit dem gleichen namen aufzutreten wie im spiel

punkt 4: schimpfen ist immer leicht wenn man keine argumente hat für das warum.

punkt 5: wenn man schon seiner meinung luft macht warum dann nicht mit dem richtigen namen so wie im spiel?
wenn TI sooooo schlecht ist wovor haben dann einige angst ihren namen preis zu geben?

dachte das hier im forum die leser reifer sind. - wahrscheinlich ein irrtum.
danke

manchmal ist der ingame name im Forum schon besetzt;-)

Kla ich post heut zum ersten mal in diesem Forum aber ich mein hallo?
Ich kenn paar leute auf diesem server und alle von ihnen sagen das TI ******e ist...
Ich vertraue diesen personen mal.
ich werd mir die Tage ein eigenes bild noch machen.
aber wenn sie sich hier nicht aüßern was soll ich dann an meiner meinung ändern`?
 

DeletedUser

Gast
nein
aber wollte hier eigentlich begründete sachen haben und nicht meinungen von gehörtem.

nichts gegen dich aber ich finde man sollte sich bevor man urteilt eine eigene meinung bilden und genau darum geht es mir hier.

hätte gerne die gründe für den schlechten ruf dieses stammes und zwar von leuten die damit zu tun haben und keine, entschuldige, nachschwätzer von anderen.

und zum vertrauen: kontrolle ist immer besser

mfg
 

DeletedUser103800

Gast
nein
aber wollte hier eigentlich begründete sachen haben und nicht meinungen von gehörtem.

nichts gegen dich aber ich finde man sollte sich bevor man urteilt eine eigene meinung bilden und genau darum geht es mir hier.

hätte gerne die gründe für den schlechten ruf dieses stammes und zwar von leuten die damit zu tun haben und keine, entschuldige, nachschwätzer von anderen.

und zum vertrauen: kontrolle ist immer besser

mfg

Kontrolle habe ich schon im ansatz getätigt...
Ich habe mit einem ,,hochranigen,, TIler bissl geschrieben und er kam mir sehr doof vor.

genauso wie ich mir eure akte angeschaut habe.
Siht alles nicht sehr toll aus.
eure bashs sind unter aller sau
intern adeln kann der größte voll idiot...

reichen dir diese begründungen?
und das kann ich sagen nach lediglich wenigen stunden auf diesem server:mrgreen:

werd bestimmt die tage noch was hinzufügen können...
 

DeletedUser

Gast
Ich bin nicht umsonst aus diesem Stamm ausgetreten, ich hoffe jeder in meiner Umgebung weiß auch warum ich ausgetreten bin. ^^

Nyu, zum Thema direkt sage ich besser nichts, sollen sich alle ein eigenes Bild machen. Für mich sind sie definitiv gestorben.
 

DeletedUser

Gast
Kontrolle habe ich schon im ansatz getätigt...
Ich habe mit einem ,,hochranigen,, TIler bissl geschrieben und er kam mir sehr doof vor.


wusste gar nicht das es soetwas hier gibt. meine nicht das "doof" sondern hochrangig.:)

zum anderen das mit den internen adelungen das ist eine sache für sich.

aber ich nehme es wohlwollend zur kenntnis und ersuche um weiter kritikpunkte.


einige werden sich fragen was dass soll.- einfach damit sollte man einen stamm wachrütteln und zum nachdenken bringen.

obs hilft sei dahingestellt
 

DeletedUser113261

Gast
alles in allem würde ich gerne bei ihnen spielen, wenn ich nur n angebot hätte. :(

Du gehst nirgendwohin ohne mich!

Habt ihr eventuell 2 Plätze? Ich würde super zu euch passen, translatio imperii (oder so äähnlich) klingt schon so italeinisch, genau wie mein acc-name. Dann kann ich TI-Feinde mit Parmessan bestreuen oder mit Mozzarella überbacken...

Außerdem würd ich drauf hoffen, das es in euerm Forum noch mehr heiße Bilder von eurer SF/SG gibt! :)
 

DeletedUser112241

Gast
Du gehst nirgendwohin ohne mich!

Habt ihr eventuell 2 Plätze? Ich würde super zu euch passen, translatio imperii (oder so äähnlich) klingt schon so italeinisch, genau wie mein acc-name. Dann kann ich TI-Feinde mit Parmessan bestreuen oder mit Mozzarella überbacken...

Außerdem würd ich drauf hoffen, das es in euerm Forum noch mehr heiße Bilder von eurer SF/SG gibt! :)

ein schwuler käse fetischist! :eek: was hab ich mir da nur eingebrockt! :(

^^
 
Oben