• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Vertrauen ???

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo,

bräuchte mal nen Rat:

Hatte vom Montag 6.9 bis heute 9.9 meine UV an den "Stammeskollegen" Fürst Bastman gegeben.

Allerdings machte er nicht die üblichen Aufgaben, sondern schickte ALLE Truppen zu Spielern mit ca 300h Laufzeit.
Außerdem löschte er alle Forumsrechte für jeden, löschte meine Nachrichten, also keine Ahnung was noch kommt.

Dann beendete er die UV und wechselte den Stamm und dann began man mich zu adeln.

Nun die Frage, gibt es ne Möglichkeit diesen Vertrauensbruch bzw. unfaire Spielweise zu unterbinden oder zu bestrafen?

Supportanfrage wurde schon gestellt.


Gerne gesehen sind natürlich Angriffe auf Fürst Bastman, Freiherr Nikolaus und auf die Möchtegernspieler von dem Stamm ALPHABASHER

Danke
Gruß Alex
 

DeletedUser

Gast
Nein -.-
wie viele threads müssen noch aufgemacht werden ?
habt ihr halt pech gehabt
 

DeletedUser

Gast
Wenn das stimmt was du sagst ist das echt mies :evil:

Doch ich denke leider nicht, dass da was zu machen ist
 

DeletedUser

Gast
hmmm das kenne ich :evil:

das einzige was du tun kannst ist sie überall anzuschmieren und durch den dreck zu ziehen den so bewahrst du vielleicht andere vor demselben fehler bzw. findest jemand der sich ihrer annimmt :)
 

DeletedUser105148

Gast
Bleib bitte sachlich, wir als Stamm haben von der Sache nichts gewusst, bevor der Spieler, der deine UV hatte zu uns kam. Ich distanziere mich hiermit als Teil der SF von solchen Aktionen. Uns Dinge zu unterstellen oder andere Stämme aufzufordern gegen unsere Member vorzugehen, gehört hier sicherlich nicht hinein und sollte im Spiel geklärt werden. Jemanden die UV zu geben sollte gut überlegt sein und sollte da Vertrauen eine Rolle gespielt haben ist diese Tatsache eher moralisch verwerflich.
 

DeletedUser

Gast
Das haben wir ihm ja auch gesagt ;)
Es ist nur moralisch und nicht spielerisch falsch

Ich distanziere mich hiermit als Teil der SF von solchen Aktionen. Uns Dinge zu unterstellen oder andere Stämme aufzufordern gegen unsere Member vorzugehen, gehört hier sicherlich nicht hinein und sollte im Spiel geklärt werden

Das ist hier das Forum von Welt 54. Natürlich kann man hier auch zu Kriegen aufrufen :cool:

Und wenn du dich wirklich von dier Sache distanzieren willst schmeiß den netten Kollegen raus. Sonst hat es den Anschein, dass ihr von solchen Spielern abhängig seid :)
 

SteakGriller

Gast
Und wenn du dich wirklich von dier Sache distanzieren willst schmeiß den netten Kollegen raus. Sonst hat es den Anschein, dass ihr von solchen Spielern abhängig seid :)

w0rd.

Schade, dass da ein paar Kontinente dazwischen sind, sonst würde von mir auch das ein oder andere AG kommen. :twisted:

Diesen Spieler würde ich allerdings auch nicht in meinem Stamm lassen, oder wollt ihr unbedingt einen Verräter in eurem Stamm haben? Die 800k sollten ja eigentlich schnell geadelt sein. (ag)
 

DeletedUser83524

Gast
Bleib bitte sachlich, wir als Stamm haben von der Sache nichts gewusst, bevor der Spieler, der deine UV hatte zu uns kam. Ich distanziere mich hiermit als Teil der SF von solchen Aktionen. Uns Dinge zu unterstellen oder andere Stämme aufzufordern gegen unsere Member vorzugehen, gehört hier sicherlich nicht hinein und sollte im Spiel geklärt werden. Jemanden die UV zu geben sollte gut überlegt sein und sollte da Vertrauen eine Rolle gespielt haben ist diese Tatsache eher moralisch verwerflich.

Hör auf hier rumzulabern, adelt den auf.
 

DeletedUser105148

Gast
Es wurde Stammesintern an höchster Stelle geklärt, dass dies nicht mehr vorkommen wird.
Damit wird die Sache zwar nicht ganz aus der "Welt" geschafft, doch wir haben uns bemüht die Angelegenheit zu klären.
Sollte ellC88 irgendwie Hilfe benötigen, sofern sie nicht unseren Stamm betrifft, so werde ich sie ihm sicher nicht ausschlagen.
Das Thema ist dann hoffentlich endlich mal >closed<!
 

DeletedUser

Gast
loooooooooooooooooooooooooooooool wie Geil ist denn diese Aussage :mrgreen:
 

dark-shadow2

Gast
Es wurde Stammesintern an höchster Stelle geklärt, dass dies nicht mehr vorkommen wird.
Damit wird die Sache zwar nicht ganz aus der "Welt" geschafft, doch wir haben uns bemüht die Angelegenheit zu klären.
Sollte ellC88 irgendwie Hilfe benötigen, sofern sie nicht unseren Stamm betrifft, so werde ich sie ihm sicher nicht ausschlagen.
Das Thema ist dann hoffentlich endlich mal >closed<!

piss dich aus den forum man ihr suckt doch alle :S
 

DeletedUser103800

Gast
Es wurde Stammesintern an höchster Stelle geklärt, dass dies nicht mehr vorkommen wird.
Damit wird die Sache zwar nicht ganz aus der "Welt" geschafft, doch wir haben uns bemüht die Angelegenheit zu klären.
Sollte ellC88 irgendwie Hilfe benötigen, sofern sie nicht unseren Stamm betrifft, so werde ich sie ihm sicher nicht ausschlagen.
Das Thema ist dann hoffentlich endlich mal >closed<!

Ich behaupte mal es ist zu genau 0% aus der Welt ähm server;-)
 

DeletedUser

Gast
oh man.. miese Nummer -.- ..diese Masche sollte aber bekannt sein..

eigentlich is das noch peinlicher für nen "fast" TOP20-Stamm, dass der mit sonen Mitteln arbeitet, als für den naiven kerl, der seine UV vergeben hat.. wem soll er denn vertrauen, wenn nicht seinen Stammeskollegen. da kann sich die SF auch nicht von distanzieren, da es ihnen hätte auffallen müssen, wenn sie sehen, das er dörfer an Stammesmember verliert^^

aber jetzt is die sache eh gelaufen (Akte). naja, irgendwann lösen die Teufel das BND auf und dann gibts Feuer^^
 

DeletedUser

Gast
oh man.. miese Nummer -.- ..diese Masche sollte aber bekannt sein..

eigentlich is das noch peinlicher für nen "fast" TOP20-Stamm, dass der mit sonen Mitteln arbeitet, als für den naiven kerl, der seine UV vergeben hat.. wem soll er denn vertrauen, wenn nicht seinen Stammeskollegen. da kann sich die SF auch nicht von distanzieren, da es ihnen hätte auffallen müssen, wenn sie sehen, das er dörfer an Stammesmember verliert^^

aber jetzt is die sache eh gelaufen (Akte). naja, irgendwann lösen die Teufel das BND auf und dann gibts Feuer^^

Und das von dem Stamm der einläd, dann aufadelt und so weiter :mrgreen:
 

DeletedUser118932

Gast
Das mit dem Aufadeln läuft bei euch natürlich gaaanz anders ;)
 

DeletedUser

Gast
Hm, wer adelt nur auf? Wessen sein Stamm adelt nur auf? Wessen spieler sind iwo in den top 10-100 die da nichts zu suchen haben? Ich glaube nichts unserer!
 

DeletedUser118932

Gast
ganz klar ihr ^^

Beispiel gefällig? hier haste es "Al Pfeiffer"
 

DeletedUser

Gast
bleeding, reagier einfach nicht mehr auf den spammer.. der hat eh keinen plan und will hier nur jeden thread vergewaltigen..
 

DeletedUser33799

Gast
Das eigentliche Thema wurde ja geklärt, bzw die Frage wurde beantwortet und hier ist dicht. Der Threadersteller kann sich ja per PN bei dem betreffendem Stamm melden.

Closed. :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben