• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Verwendung Skripte aus TW.net und TW.nl

Reaktionspunktzahl
1
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, wie es sich mit der Verwendung von Schnellleisten- und User-Skripten aus den anderen TribalWars Foren verhält.
Da alles Inno ist, hätte ich erwartet, dass man diese Skripte verwenden darf ;)

Danke und Grüße,
Molehole
 
Reaktionspunktzahl
8.963
Nop das ist pro Sprachversion unterschiedlich. Auf .de darfst du nur Scripte aus der offiziellen .de Datenbank benutzen
 
Reaktionspunktzahl
1
Danke für die schnelle Antwort.

Heisst das, dass die generell verboten sind, weil sie schonmal durch den Prüfprozess sind, oder wurden die Scripte noch nie hier mal zur Prüfung gebracht?
Bin sicher nicht der Erste, der die Skripte aus den anderen Sprachversionen gut findet :)
 
Reaktionspunktzahl
1
Das ist die Frage. Welche Skripte ich gut fände wäre zum Beispiel der Ress-Balancer oder die Snipe-Skripte, falls es hilft :)

Ich meine, nichts anderes mach ich mit der WB - nur halt nicht ingame sondern mit separatem Tool.
 

SorryDude

Support & Scripting
Reaktionspunktzahl
94
Die erlaubten Skripte findest du hier.

Alle anderen Skripte sind automatisch verboten.
etwas zu allgemein, würde aber sagen, dass es bestimmt Skripte gibt, die man etwas überarbeitet auf dem deutschen Server legalisiert bekommt ^^

Hierbei bitte aber das Urheberrecht beachten. ;)
schick mir die links dazu mal privat, mein aktuelles Skript ist quasi fertig und bin auf der suche nach neuen Projekten ^^

Also ein Snipe (Time) Skript würde den aktuellen Skript-Regeln wiedersprechen.

Kleiner Auszug aus den Skriptregeln:
Sie dürfen die Angriff-Bestätigen-Seite nicht manipulieren oder verändern. Hierzu zählt auch der Angreifen-Button.
 
Reaktionspunktzahl
1
das von ihm angemerkte Skript scheint eine Art Ankunftsfilter zu sein

Genau, so ist es. Das Gleiche macht man sonst über die WB, und da ist es ja auch nicht verboten. Was der Unterschied im tun ist, ist bei den von mir angesprochenen Skripts, dass es Schnellleistenscripte sind.

Ohne es jetzt im Detail verglichen zu haben macht das Userscript "Truppen filtern nach Ankunft" das gleiche. Nur eben als Userscript, nicht als SL-Skript.

Die Motivation, das Thema aufzubringen ist die, dass es vom Smartphone natürlich angenehmer ist, mit SLS zu spielen, als mit Userscripten, die nicht nutzbar sind mobil :)
 
Oben