• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Veteranen von Server 1 hier?

DeletedUser17157

Gast
Hier mal die Liste derer die ihren Nick nicht gewechselt haben und seit 2003 (sprich vor dem Start von S2) dabei sind. Ob die alle wirklich spielen oder sich nur auf s16 verirrt haben ist natürlich ne andere Geschichte. Nach Erstlogin sortiert:

Eiswiesel
exception
mzille99
dood_CHE
Lord Wax
Nina
Abandibi
Joker77
Harzor
TheGreatestNoob
Lightwolf
dabeck
Tyze
Yeah
takkos
Intrebid
Tapion16
m0xr0x
matharn
hypersaya
Bladex0
Aledx
Blackbeard
GeneralFailure
mac masters
chrik
Zeoch
SIXkiLLa
declare
Lagrange
Oratih
Der Imperator
RealPika
twinky
Weißer_Drache
Quidde
Silk
Kitepower
Ernunwieder
B.u.b.u.
Fini
LA-Iceman
ottto
euroalex
Joh der Große
pumpa
ir0nman
eizo
Marcin
andee`
Syndic
markae
Chefben
Sheep
SpeedLaw
realmaulwurf
Wüßtenfuchs
sell0r
Schnorden
SirViper
Cuneglas
masei85
PiTT
][blade][
[NBF]Free
rumpel
Hardsequencer
Morchel
Sn01OW
ChrissyG
DBGTMaster
glObE36
Knubbelgurke
Jäger
blackeye
Highlands
buddi
Piccolo
Glibber
Hoschi2
Honker
crazy-coiun
Firo
Mr.Slow
Hary
harleyman
Ganjaman
Anni
Morgana
Wodan
whenicomearound
lord-enzo
Dschingis King
schnups
Affenschaedel
krampf
Sucker
Mosche
Bone+Crusher
Dinoritter
Matze der Schwache
OdinsWolf
Judith
Bigmama
timi2k
Corum
aka-tesh
Qwaffl
Roxana
Scout
kisk
bien63
Icefairy
Taurec1
CCCP_Titan
mulla
cado
Drugsbunny
Aristoteles
Tetsuo
Rhenania
Laaky
Harry Keogh
Mithril
Mr. Smith
ken89
Dero
Raptor82
King Of The Road
pipo
BlackMaxx
markus78
Warumtuichdas
Tiger Claw
MC_tha_bear
duichbinich
Maskin
jfsam
RedMunich
FuzziStJohn
mcburns
logusto
hagmag
Fässle+2
Atreju2oo0
Padlock962
niteX
schmuda
DiosDirk
Belerophon
Orknase
lictor
Nodor
akolla
Kirth
Bart-Simpson
Mordor
MAS1
Schelle
Jack20
matze77
 
Reaktionspunktzahl
8
hast du zuviel zeit, oder woher hast du die hübsche liste? :)

@Piccolo ich meinte mit deff natürlich das du alles im umkreis von 3stunden um mich herrum farmreif schießt :twisted:
 

DeletedUser14872

Gast
k dood, das ist natürlich was anderes;)

@aleks: sehr schöne liste, danke, werd ich doch gleich mal alte kameraden anschreiben gehen..;)
 

DeletedUser

Gast
ich denke mal er hat einfach die weltdaten von w16 nach spielerids sortiert :)
 

DeletedUser14872

Gast
pscht, misch dich hier nicht in unsern thread ein, frischling! :)
 

DeletedUser

Gast
Firo ist auch dabei... Mensch das kann ja wirklich ein Server mit Potenzial werden :p

Ich freu mich schon irgendwann mal auf einen von den "alten" zu treffen und dann gnadenlos vernichtet zu werden ;-)

Mal ernsthaft, ich finds schön, so viele bekannte gesichter zu sehen
 
Reaktionspunktzahl
8
omg jetzt wo du es so schön zitiert hast seh ichs auch *g* erstlogin :D das erklärt auch warum ich so verdammt weit oben in der liste steh
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
meiner einer is auch da, allerdings mit nem andren nick, zuviel angst vor den hassattacken der admins und mods unso o_O:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
dood du sack, einen platz vor mir mit den erstlogins (kata)
 

DeletedUser15545

Gast
hey lindi altes dreckschw*** was geht sag deinem bro er soll s16 zocken!!!!!:)
 

DeletedUser

Gast
Ich bin bloß auf Platz12.


Und ich bin damals schon um 4 Uhr aufgestanden, damit ich möglichst früh auf dem Server bin o_O

Naja, damals gings bloß um Sekunden als die ds-Invasion begann :D
 

DeletedUser

Gast
@ dabeck hast du bei der Beta phase mitgespielt?
Weil so früh wie du bin ich nicht aufgestande :)
 
Reaktionspunktzahl
8
ich war in der Beta dabei

@dabeck als du dich eingelogged hast hatte die BKA schon 12 ausgewählte member :mrgreen:
 

DeletedUser14872

Gast
und somit bereitete sich die BKA auf ihr blühendstes mitglied vor \o/

:cool:
 

DeletedUser

Gast
Wollte mal Hallo Sagen! an alle Rentner von S1 :)

Zwar ein Jahr zu Spät aber ich bin auch wieder am Zocken ^^
 

DeletedUser68002

Gast
Würde mich interressieren , wer ist den jetzt noch dabei?
 
Oben