• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Vexus DesignzZ

DeletedUser134126

Gast
Hey liebe Leute und Zocker :)

Ich habe mal wieder mein Gimp ausgegraben und bin dabei paar Banners zu entwerfen und wollte mal eure meinung Fragen.

Mein Style beläuft sich auf Schlicht aber trotzdem Chaos :)

ich Hoffe euch gefallen meine Werke die in Zukunft noch kommen werden.

Hier mal eine Kostprobe von meinen letzten beiden Werken :)

Banner 1

4615818Banner_V32.jpg


Banner 2

4314379Banner_Pazzel.jpg

PS: wem es auffällt, ja es sind Titelbilder für facebook :'D

beste Grüße
Vexus :)

Feedback gerne gesehen :)
 

DeletedUser97899

Gast
ich weiß nicht, braucht man für 2 solche Bilder einen eigenen Showroom?
 

DeletedUser134126

Gast
da steht sogar das es erst eine Kostprobe ist *tada*
 

DeletedUser134126

Gast
Statt einfach sachlich beim Thema zu bleiben versucht hier jeder sein aufmerksamkeitsdefizit auszuleden.
Ist ja schrecklich hier.
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Knuffig?
Ich denke aber mal,das jeder mal mit nem ******** an Arbeit angefangen hat,sollte man mit ihm nich so streng sein^^
Aber der Showroom für alle hättte echt ausgereicht.
 

DeletedUser

Gast
Was habt ihr denn alle?
Also ich finde die Arbeiten gar nicht so schlecht :)
Du bist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg
 

DeletedUser97899

Gast
Statt einfach sachlich beim Thema zu bleiben versucht hier jeder sein aufmerksamkeitsdefizit auszuleden.
Ist ja schrecklich hier.

deine Arbeiten sind schlecht, mach doch wenigstens SIgs oder Profilbilder. Facebookbanner, lol, mag ja sein dass deine Kumpels die Sachen geil finden, nur die haben halt auch keine Ahnung.
 

DeletedUser

Gast
Du erwartest nicht wirklich ernsthaftes feedback zu 4 schlecht bearbeiteten kackbildern?
Ich bitte dich, das ds-forum ist zwar graphisch gesehen nicht wirklich der bringer *hust*. aber das ist dann doch nochmal eine stufe tiefer auf der dummheits-skala.
 
Oben