• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Video] Bei 5°C Wassertemperatur ins Meer

DeletedUser

Gast
lol geile aktion ^^

btw ich war letztens mit am kumpl undner freundin beinem weiher der war auch ziemlich kalt, obwohl wir mit dicken pullis und hosen reingangen sind x)
 

DeletedUser

Gast
lolol

spielt des ein dudlsack oder wie man des ding schreibt!!!

youtube.com ist schon cool
 

DeletedUser46261

Gast
peavey schrieb:
Hat schon angefangen, also die Dritte. Da läuft nächsten Donnerstag in Amerika die Folge 17 (Catch-22). Staffel 4 ist der Anfangstermin noch unbekannt...

Nur leider lebe ich in der Schweiz...
 
Oben