• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Video] Bei 5°C Wassertemperatur ins Meer

DeletedUser

Gast
http://www.youtube.com/watch?v=wzFmuZuZQsA
Geil, geiler und nochmal geiler...
Bei 5°C Wassertemperatur begeben sich 2 Jungs der LGO ins Meer und werden dabei von der Star Wars-Melodie begleitet! Einfach nur 'ne krasse Aktion...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also bei mir steht "The url contained a malformed video id." wenn ich auf den Link klick -.-
 

DeletedUser27979

Gast
Ist cool ! :) im wahrsten sinne des wortes ;) ne aber echt reife leistung... Ich war kürzlich bei 8° Celsius...war saukalt. Wo war das???
 

DeletedUser

Gast
Wir brechen nachts ( z.B. auf Lan's ) immer ins Freibad ein.
Sind ein 1500Einwohner Dorf, wir sind alle Dorfbekannt und haben eine Dauerkarte also wird's "geduldet" und ist gar kein richtiges Einbrechen :p ;-)
Naja, b2t: Da ist's manchmal schon 7° kalt ^^

Achja, und beim 2. Anlauf ging das Video, echt nice ^^
 

DeletedUser41127

Gast
Sry,aber ich seh darin weder ne Kunst noch nen Sinn sowas zu machen!
Was bringt euch das...??
Ausserdem warum wird sowas auch noch gefeiert o_O
Da war ich schon in kälterem Wasser
 

DeletedUser41127

Gast
Hab ich nich gesagt,aber glaub mir,das Meer ist nicht das kälteste was man kriegen kann
 

DeletedUser41127

Gast
Ja klar macht das nich jeder!
Aber was mich aufregt,das die Leute das sooo toll finden und da so nen Spektakel draus machen :mrgreen:
 

DeletedUser27979

Gast
Ja klar macht das nich jeder!
Aber was mich aufregt,das die Leute das sooo toll finden und da so nen Spektakel draus machen :mrgreen:

lass ihnen doch die Freunde... ich will Dir nicht zu nahe treten, aber schau, wenn du richtige kollegen hast, dann würden die das doch auch machen! Ist ja mehr aus spass...
 

DeletedUser41127

Gast
jaja,passt ja schon ^^


*Mal kurz ablenk*

Wenn ich die LOST - Zahlen Ausrechne (Zufälligerweise grade gemacht),dann sieht das so aus:

4 - 8 - 15 - 16 - 23 - 42 = -100

Juhu,danke für deine coole siggi,wieder was rausgefunden ^^
 

DeletedUser41127

Gast
Jaja,verstanden o_0

Trotzdem gibt das -100 wenn du das bei Google eingibst
 

DeletedUser27979

Gast
stimmt, weil 4 ist ja +4 ! Aber man sollte die Zahlen addieren und nicht subtrahieren ;) die Striche dienen der Trennung... Das gibt ja die 108 minuten vom Zähler... Ach ich könnte Stundenlang über Lost reden :D auch Off Topic :p ....

B2t Atzenmann, wo ist jetz das? An der Ostsee etwa?
 

DeletedUser

Gast
Ich finde die Aktion witzig. Habe sehr gelacht.. Erinnert mich an uns früher... :)
DavidH... Kann es sein dass Du gerne auch mal etwas Aufmerksamkeit hättest? Ich denke, da liegt die wahre Intention für Deine stürmische Kritik ;-)
 

DeletedUser46261

Gast
Atzemann, welcher bist du? Der blonde? Der bebrillte? Nimm nächstes mal doch n' Tonband, das würde länger spielen.

Wann fängt die nächste Lost Staffel an?
 

DeletedUser41127

Gast
Ich finde die Aktion witzig. Habe sehr gelacht.. Erinnert mich an uns früher... :)
DavidH... Kann es sein dass Du gerne auch mal etwas Aufmerksamkeit hättest? Ich denke, da liegt die wahre Intention für Deine stürmische Kritik ;-)

Denk was du willst,ich find das einfach affig
 

DeletedUser

Gast
Why not ? ich finds witzig.....für geld hät ichs auch gemacht...für geld mach ich sowieso alles ^^
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
Aha, so lässt sich dein Ava erklären ^^

lol..und der nick

naja krasse aktion^^
hab ma was ähnliches gebracht und zwar ham wir hier son see, der is glaub biologisch tot, auf jeden wars ******kalt (see war gefroren) die so "5€ wennu solang drauf rumhüpfst bisste einrkachst"
ich so "kay"
rumgehüpft rumgehüpft, irgendwnan eingebrochen, bis zur brustwarze^^
würds nidmehr machen, jedenfalls nid für 5€, danach war mir ****** kalt^^
 

DeletedUser

Gast
lol..und der nick

naja krasse aktion^^
hab ma was ähnliches gebracht und zwar ham wir hier son see, der is glaub biologisch tot, auf jeden wars ******kalt (see war gefroren) die so "5€ wennu solang drauf rumhüpfst bisste einrkachst"
ich so "kay"
rumgehüpft rumgehüpft, irgendwnan eingebrochen, bis zur brustwarze^^
würds nidmehr machen, jedenfalls nid für 5€, danach war mir ****** kalt^^

Und dabei kannst Du auch ******* tot werden ;-)
 
Oben