• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Video: Jahresrückblick 2011

DeletedUser

Gast
Moin zusammen,
mit ein wenig Verspätung präsentiere ich hier den Jahresrückblick 2011.
Er stellt (fast) neutral den Jahresverlauf auf W24 dar.



Viel Spaß!

Gruß
rerun
 

DeletedUser62352

Gast
Muss sagen wieder ein sehr gelungenes Video. Wäre froh wen WfH auch mal so was hin bekommen würde.

Eine kleine Kritik hätte ich aber ;-)

Die Aufnahmen von Ei bei WfH fehlen, wenn ich das richtig gesehen habe. Weil dadruch ist erst der Krieg zwischen WfH und DLK entstanden.


lg Free
 

DeletedUser

Gast
Muss sagen wieder ein sehr gelungenes Video. Wäre froh wen WfH auch mal so was hin bekommen würde.

Eine kleine Kritik hätte ich aber ;-)

Die Aufnahmen von Ei bei WfH fehlen, wenn ich das richtig gesehen habe. Weil dadruch ist erst der Krieg zwischen WfH und DLK entstanden.


lg Free

ne das ist dabei
 

Sanders71

Gast
Ein wirklich gutes Video, da hat sich jemand reichlich mühe gegeben. Respekt.
 

DeletedUser

Gast
Ich bin ebenfalls immer wieder begeistert und angetan, dass es Leute gibt, die sich die Mühe machen sowas zu erstellen.
Danke dafür und viel Erfolg beim Wettbewerb!!!
 

DeletedUser

Gast
Geil gemacht, so komm ich als alter ex 24er auch wieder auf dem neuesten Stand und das auch noch grafisch schön untermauert ! :)

Gruß an alle alten s24er !
 

DeletedUser74300

Gast
echt klasse gemacht nils wie immer oder noch besser, deine letzt propa hat mir auch sehr sehr gut gefallen.
lg. B.
 
Oben