• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Viel Feind, viel Ehr ...

Reaktionspunktzahl
0
Tapfere Krieger des Nordens, Barbaren und Wilde, doch mutig im Herzen, werft ihr eure Männer und Reiter gegen die Wälle der Zivilisation. Ihr rennt an, furchtlos und ohne jedes Zögern gegen unsere Städte und Dörfer, nichts scheint ihr zu fürchten, weder Niederlage noch Tod. Doch ist es an uns eure Horden zu vernichten, eure Truppen zu zerstreuen, denn viele mögt ihr sein, doch jeder einzelne ein Nichts. Wir werden euch brechen, die Anführer zuerst, die Gefolgsleute danach, wir werden euch dorthin zurück treiben, von woher ihr kamt, wir werden euch bluten lassen, für euren unverholenen Leichtsinn, wir werden zuende bringen, was ihr begonnen habt, dies ist keine Drohung, dies ist ein Versprechen.

Hunderte und aberhunderte von Überfällen mussten wir erleiden, doch hier und jetzt ziehen wir die Linie, hier und jetzt sagen wir euch, Krieg soll es sein, der zwischen uns besteht, Krieg bringen wir nun auch in eure Heimat, Krieg zwischen der Nordwest Elite und den Stämmen ~~HoRRoR~~ und ~B4sh~.
 
Reaktionspunktzahl
0
Man muss ja einen Unterschied machen, zwischen Stämmen, die handeln und sich wehren und dem unwürdigen Rest der hier nur groß daher reden, aber nichts leistet ;)
 

DeletedUser

Gast
Warum müssen eure Kriegserklärungen eigentlich immer so pathetisch sein? Lockert das mal bisschen auf, erzählt ein paar Witze, lockert die Stimmung! :D

Naja viel Glück an beide Parteien. Wenn D NW E so weiter macht, kommen die noch an unsere 180 Grad Front ran. :D
 

DeletedUser

Gast
Dann freuen wir uns mal auf die Gefechte :) lasset die Spiele beginnen :). Ps:Nette Kriegserklärung :)
 

DeletedUser

Gast
Sehr schönes Schreiben, bis auf den Teil dass wir alle einzelnd ein "Nichts" sind. Da habe ich schon fast geweint. :mrgreen:

Mögen die Spiele beginnen oder eigentlich ja weitergehen :cool:


Viel Spaß und Erfolg

Ich bin mal weg ein Wildschwein jagen in den tiefen des Nordens.
 
Reaktionspunktzahl
0
Ist es euch eigentlich aufgefallen, dass euer Hauptziel vor der Pause neben 26 AGs von euch auch noch den Räuber des Tages geholt hat ? :p
 

DeletedUser95060

Gast
Sehr schönes Schreiben, bis auf den Teil dass wir alle einzelnd ein "Nichts" sind. Da habe ich schon fast geweint. :mrgreen:

Mögen die Spiele beginnen oder eigentlich ja weitergehen :cool:


Viel Spaß und Erfolg

Ich bin mal weg ein Wildschwein jagen in den tiefen des Nordens.
Von der KSK zum wilden Barbaren der arme Ferkel jagt:p welch ein Sturz:-(
Waidmannsheil :mrgreen: so oder so:cool:
 

DeletedUser83381

Gast
Sehr schönes Schreiben, bis auf den Teil dass wir alle einzelnd ein "Nichts" sind. Da habe ich schon fast geweint. :mrgreen:

Mögen die Spiele beginnen oder eigentlich ja weitergehen :cool:


Viel Spaß und Erfolg

Ich bin mal weg ein Wildschwein jagen in den tiefen des Nordens.


*Hust* deshalb läuft du auch allein ^^
 

DeletedUser109515

Gast
wir sind aber ja eh "Nichts" also können wir auch "Nicht" laufen^^
 
Reaktionspunktzahl
0
Der Stamm hat mit ~B4sh~ Frieden geschlossen

Nachdem ~B4sh~ ja in diesem Konflikt nur dem Ruf ihres Verbündeten ~24/7~ gefolgt sind und es daher keine eigenen grundlegenden Differenzen zwischen uns gab, gefolgt von der Tatsache, dass sie durch Einsatzwillen und Opferbereitschaft überzeugt haben, sind wir zu dem Schluss gekommen, dass ein weiterer Konflikt mit diesem ehrenhaften Stamm nicht mehr notwendig ist. Nach langen und ungewöhnlich nervenkostenden Verhandlungen ( ich hoffe Alukard II hatte danach auch Kopfschmerzen, wäre nur fair ;P ), wurde ein Friedensvertrag geschlossen.

~24/7~ selbst, welches im Krieg, mit wenigen Ausnahmen, überhaupt nichts geleistet hat wird ausgelöscht, die wenigen brauchbaren Spieler dieses Stammes werden vorrausichtlich Teil von ~B4sh~ werden.
 
Oben