• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Viel Spaß allen die bleiben

Reaktionspunktzahl
0
wer hat da denn geadelt? :) hehe

bin froh nimmer hier auf dem server zu sein, schade is nur, dass wir uns damals nicht mit einem donnerwetter verabschiedet haben... :)

genau.. du erinnerst dich noch gut, kann ich mir vorstellen.. hat ja sonst nie geklappt :mrgreen:

Sei es drum.. der Server is Geschichte.. für die einen mehr, für die anderen weniger... :p
 

Klabautermann84

Gast
Das sich ein ganzer Stamm wie dieser möchtegern Top Stamm wie SP so einfach verpisst ist doch wirklich lächerlich.
Jeder den wir angreifen löscht einfach wenn er sieht wieviel Incs kommen. Ganz peinliche Vorstellung, ganz kleines Theater. Ganz ~Sp~ in der Tradition von Klabautermännchen und co. Haben damals schon zu nichts anderem getaugt als böd rumzulabern, hat sich nix geändert. genauso wie diese dummspackos ers und mad. (sorry mad, aber das musste jetzt mal raus) nix auf die Reihe gebracht aber von glooreichen Zeiten labern. wie armselig. tut euch doch alle auf server 132 zusammen und sinniert darüber wie toll ihr doch gewesen seid und lasst euch dann wie überall anders auch einfach aufadeln ohne was gebacken bekommen zu haben.

Lol, wie geil, jetzt kommen selbst die letzten Noobs aus ihren Löchern gekrochen und glauben, sie haben was drauf. Fakten sind dabei ziemlich egal, aber wir fassen trotzdem mal zusammen:

- DC hat nicht einen Krieg mit positiver Statistik geführt, immer haben sie beim Gegner zig mal mehr Dörfer gelassen als geadelt
- Um dennoch zu überleben, hat DC geschätze 7 mal fusioniert
- Die Löschung von SP ist also den Incs von DC geschuldet. Deshalb gab es auch schon 2 Wochen vor den Incs hier nen Post, den irgendein DC-Spion veröffentlicht hat, in dem SP die Massenlöschung beschlossen hatte
- Ich tauge nur zum dumm rumlabern, darum war ich auch nach 9 auf jedem BH-Server mal auf Rang 1 (aktuell leider nur zweiter auf 58, kommt aber bald wieder auf die 1)
- Der Spiel ist noch nicht zuende. Stimmt, jedenfalls wenn man das Spiel seit jeher durch auf- und grauadeln definiert, denn das geht noch weiter
- DC hat gegen SP keinen Sonnenstrahl gesehen, als SP aktiv war. Einzige wirklich "gelungene" Aktion von DC war eine Katta-Aktion entgegen der Vereinbarungen, nicht zu kattan. Und das nur, weil eine gewisse Dame das Spiel zum Lebensinhalt gemacht hat und dann dank 200 Dorfverlusten an einem Wochenende nen Nervenzusammenbruch hatte
- DC hat, abgesehen von Flames, Lügen und nichtbelegten Anschuldigungen im PuP nichts auf die Reihe bekommen
- DC hat den Server einfach zu Tode gelangweilt (ist auch ne Strategie, und das habt ihr mal richtig drauf gehabt, muss man euch lassen)

Soviel von mir dazu, hail dem größten Noob-Stamm von S9, ihr habt verdient gewonnen, denn ihr hattet das dickste Sitzfleisch und habt euren Spielspaß durch Langeweile definiert, nur so kann man auf lange Sicht gewinnen!
 

DeletedUser43777

Gast
Oh Gott, Klabautermännchen. Verlieren scheint nicht gerade deine Stärke zu sein.....
 

Klabautermann84

Gast
Keine Ahnung, soweit ich weiß habe ich ja nicht verloren ;-)
 

DeletedUser70436

Gast
Ja klar hast nicht verloren!
Mit vollen Hosen aus dem Staub gemacht und nun aus der Hecke heraus große Töne spucken und Steinchen werfen.
Paradebeispiel an Heldentum!
Habt euch schon auf einer der neuen Welten angemeldet?
Da könnt ihr mächtig beeindrucken, echt!:mrgreen:

Lass dir doch nen ~SP~Acc in UV geben und meld dich wieder bei uns.
 

Klabautermann84

Gast
Oh mein Gott, bist du peinlich. Zu dumm zum grade aus denken! Aber glaub du an deine Lügengeschichten. Wenn du aber doch auf eine echte Diskussion aus bist, dann kommentiere doch einfach mal die Fakten, die seit meinem vorletzten Post im Raum stehen. Und danach erklär mir mal, wieso man die Hosen voll hat, wenn man im Krieg nur geadelt hat und nie geadelt wurde?! Merkst selber, dein IQ eines Schweines reicht nicht ganz aus, um mit den Erwachsenen zu reden. Und nun ab zurück in deine Schlammgrube und wälz dich in deinen Fäkalien, die zivilisierten Menschen hier stört dein jämmerlicher Anblick!

€dit: Noch ne kleine Anmerkung: Warum UV nehmen? Hatte bei plowen UV (10k Incs, keine Adelung), hatte bei Icy UV (12k Incs, keine Adelung), hatte bei Frechi UV (ca 150 Adelungen für SP)... Irgendwann wird es so langweilig, dass man dann eben RL spielt statt seine Zeit mit Volldeppen wie dir zu vergeuden! Also, du Möchtergern, back dir ein Eis auf euren "Serversieg", Leute wie du haben ja sonst nix!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser43777

Gast
Der Meister des RL-Fames hat wieder gesprochen:
"Leute wie du haben ja sonst nix!" und "dein IQ eines Schweines" und so weiter und so weiter.

Peinlich, peinlich......
 

Klabautermann84

Gast
Tja, ich sage halt wie es ist, und wenn jemand derart dämlich hier auftritt, dann kann man daraus schon Rückschlüsse ziehen. Einen Menschen, der bewiesene Fakten generell ignoriert und auf Basis von erwiesenen Lügen derartige Schlüsse zieht, der ist in meinen Augen kaum intelligenter als ein Schwein. Seh ich jetzt kein Problem drin. Vielleicht solltet ihr einfach mal die Augen auf machen anstatt nach jedem Krieg, denn ihr "gewonnen" habt (wenn ihr es so nennen wollt) die gleichen schwachsinnigen Lügen zu verbreiten. Ist einfach ein Armutszeugnis, wenn man eure Reden im PuP und eure Taten im Spiel betrachtet. Ich habe selten nen widerwärtigeren, schwächweren, niveauloseren und peinlicheren Stamm als euch erlebt! Ich sage nur, wie es ist, ihr seid es die sich mit Lügen und Unwahrheiten brüsken müssen, und das schon seit euer Stamm besteht.
 

marsupilami1978

Gast
mensch klaplauder hast in den spiegel geschaut oder woher kommt deine ach sowieder tolle erkenntniss und jeah endlich wieder was los hier im pup
^^
 

Zurich City Royals

Gast
Huhu Leute, kommt mal bitte wieder runter. Das ist ja schlimmer als eine Weiberrunde in der schei.. Waschküche. :mrgreen:

Also mal ganz ehrlich, meine Beurteilung aus neutraler Sicht. ;-) !DC! war toll, ~SP~ war natürlich auch toll aber wisst ihr was, dass ehemalige ROC mit der Alten Garde, war einfach am tollsten. :tongue: ^^

Liebe Grüsse in die altgeliebte Welt,
ZCR
 

marsupilami1978

Gast
ach zcr weist doch wissen se nich weiter bocken se rum wie kleene kinder die den lutscher in der kofhalle doch nicht gekriegt haben^^:p:p:p
 

DerSiedler

Gast
So, endlich ist es geschafft...mein Acc ist endlich gelöscht. Leider scheint das mit dem löschen inaktiver Acc auf S9 nicht so leicht zu sein. Die UV von Panda hatte ich...und war bestimmt seit 4 Wochen nicht mehr drinnen. Warum der immer noch existiert weiß ich nicht, aber letztlich lag es bestimmt nicht an irgend welchen Incs, dass hier einige von SP gelöscht haben.
Es war definitiv zu langweilig geworden, da selbst DC wohl keinen Bock mehr auf Stress hatte und sich aufs aufadeln von eigenen oder grauen Dörfern konzentrierte. Wozu also weiterhin die überteuerten PAs kaufen und tote Server verwalten. Soll von mir aus gewinnen wer will, Gewinner ist der größte Grauadler...mehr wird wohl nicht bleiben. Ich wünsch euch aber allen Verbliebenen noch viel Spaß dabei, die letzten Jahre waren trotz allem ganz nett.

Gruß und Tschüss
Siedler
 

Sunfire79

Gast
Im Prinzip ist es ja eigentlich so, wer gewinnt der hat gewonnen und um das geht es ja im Spiel... hier wirds oder wars halt so, dass der Durchhaltewille wohl zum Sieg führte oder führen wird. Egal ob Skill oder so! Gesülze liegt sonst auch überall herum...
 

DeletedUser16518

Gast
Als letzter da sein != Gewinner

Der Server war schon vor 2 Jahren tot, aber gut, freut euch.
Sei euch eben auch mal ein Erfolg gegönnt :S


P.s: Faszinierend: 30 Sekunden S9-PuP und schon Brechreiz...
 

Sunfire79

Gast
Als letzter da sein != Gewinner

Sorry Terz, aber genau das heisst es eben nicht! Wer zuletzt auf dem Server ist bzw. der letzte Stamm, hat gewonnen! Dies entweder weil alle den Arsch eingezogen und gelöscht haben oder andersrum es wurden alle besiegt. So ist das nun mal hier! Da gibts kein wenn und aber!
 

Boromirov

Gast
Sorry Terz, aber genau das heisst es eben nicht! Wer zuletzt auf dem Server ist bzw. der letzte Stamm, hat gewonnen! Dies entweder weil alle den Arsch eingezogen und gelöscht haben oder andersrum es wurden alle besiegt. So ist das nun mal hier! Da gibts kein wenn und aber!

Sorry Sunni, da gibts sicher unterschiedliche Meinungen...
 

Klabautermann84

Gast
Ich denke das definiert jeder für sich selbst, und die Definition "Letzter Überlebender = Gewinner" ist in meinen Augen so ziemlich die schlechteste Definition überhaupt, weil Gewinnen in meinen Augen immer was mit Leistung zu tun hat, und sitzen und warten ist nunmal absolut keine Leistung! Jemand, der all seine Feinde besiegt hat und dann löscht, weil die übrigen Gegner einfach langweilige Noobs sind und er sich auf anderen Servern wieder ebenbürtige Gegner suchen will, hat tausend mal mehr gewonnen als die langweiligen Noobs, die bleiben!
 

DeletedUser43777

Gast
Du redest dir immer alles schön, Klabautermännchen.
Ihr habt nichts gegen uns zustande gebracht. Aber auch gar nichts.
Und ihr hattet lange Zeit dafür. Auch jetzt noch.
Wir haben hier Positionen aufgebaut, UVs aufgeadelt, um uns besser positionieren zu können.
Jetzt, wo wir angreifen, löscht ihr reihenweise.

Natürlich kann man das verpacken.
"langweilig, noobhaft, .....etc,etc, blabla"
Jeder sucht sich seine Argumente, warum er dann eben doch nicht versagt hat.

Fakt bleibt: Wir haben trotz aller Widrigkeiten mit einem sehr aktiven Stamm durchgehalten und somit verdient den Server gewonnen.
Wobei wir damit noch nicht durch sind. Aber die nächste Aktion beginnt schon wieder in zwei Tagen. Und so wird es weiter gehen.
 

Pl0w3n

Gast
Du redest dir immer alles schön, Klabautermännchen.
Ihr habt nichts gegen uns zustande gebracht. Aber auch gar nichts.
Und ihr hattet lange Zeit dafür. Auch jetzt noch.
Wir haben hier Positionen aufgebaut, UVs aufgeadelt, um uns besser positionieren zu können.
Jetzt, wo wir angreifen, löscht ihr reihenweise.

Natürlich kann man das verpacken.
"langweilig, noobhaft, .....etc,etc, blabla"
Jeder sucht sich seine Argumente, warum er dann eben doch nicht versagt hat.

Fakt bleibt: Wir haben trotz aller Widrigkeiten mit einem sehr aktiven Stamm durchgehalten und somit verdient den Server gewonnen.
Wobei wir damit noch nicht durch sind. Aber die nächste Aktion beginnt schon wieder in zwei Tagen. Und so wird es weiter gehen.

da ein spion schon ins forum kopiert hatte war erkenntlich das schon vor eurer "offensive" geplant war zu löschen... nix auf die reihe gebracht? frechiline, cyprus, Calvin und Hobbes, Audifahrer(von eurem Bnd) sind wohl genug beispiele dafür wie wir euch reihenweiße in den arsch getreten haben^^
leb weiter in deiner kleinen welt da bist du der größte :D
 

DasDL

Gast
Du redest dir immer alles schön, Klabautermännchen.
Ihr habt nichts gegen uns zustande gebracht. Aber auch gar nichts.
Und ihr hattet lange Zeit dafür. Auch jetzt noch.
Wir haben hier Positionen aufgebaut, UVs aufgeadelt, um uns besser positionieren zu können.
Jetzt, wo wir angreifen, löscht ihr reihenweise.

Natürlich kann man das verpacken.
"langweilig, noobhaft, .....etc,etc, blabla"
Jeder sucht sich seine Argumente, warum er dann eben doch nicht versagt hat.

Fakt bleibt: Wir haben trotz aller Widrigkeiten mit einem sehr aktiven Stamm durchgehalten und somit verdient den Server gewonnen.
Wobei wir damit noch nicht durch sind. Aber die nächste Aktion beginnt schon wieder in zwei Tagen. Und so wird es weiter gehen.

hast du nicht sowas ähnliches auch bei roc gesagt, nachdem die euch hier ein paar monate vorgeführt haben?
und habt ihr danach nicht fusioniert um wieder in die top3 zu kommen?

ziemlicher fail mal wieder
achja wenn ich dir jetzt geholfen hab irgendeine wette zu gewinnen, dann np mach ich gerne
 

Klabautermann84

Gast
Du redest dir immer alles schön, Klabautermännchen.
Ihr habt nichts gegen uns zustande gebracht. Aber auch gar nichts.
Und ihr hattet lange Zeit dafür. Auch jetzt noch.
Wir haben hier Positionen aufgebaut, UVs aufgeadelt, um uns besser positionieren zu können.
Jetzt, wo wir angreifen, löscht ihr reihenweise.

Natürlich kann man das verpacken.
"langweilig, noobhaft, .....etc,etc, blabla"
Jeder sucht sich seine Argumente, warum er dann eben doch nicht versagt hat.

Fakt bleibt: Wir haben trotz aller Widrigkeiten mit einem sehr aktiven Stamm durchgehalten und somit verdient den Server gewonnen.
Wobei wir damit noch nicht durch sind. Aber die nächste Aktion beginnt schon wieder in zwei Tagen. Und so wird es weiter gehen.

Ich würde sagen: Jetzt wo SP löscht greift ihr an, ist genausoviel Wahrheit dran. Es mag sicher auch Leute, die durch Incs den letzten Schubser kriegen, einen Server, der lange keinen Spaß mehr macht, zu verlassen, klar. Aber ihr könnt nunmal nicht von euch sagen, dass ihr SP besiegt habt, und genau das versucht ihr hier zu behaupten. Genausowenig kann man sagen, dass ihr ROC besiegt habt, und auch das habt ihr behauptet. Wenn man sich DCs Geschichte mal so ansieht, sieht man dort nicht einen kämpferischen Sieg. Oben gehalten habt ihr den Stamm durch Fusionen und die Accounts durch interne Aufadelungen. Ist auch alles kein Problem, solang man sich hier nicht aufspielt als ob man ingame was drauf hätte!
Und wir haben keine Erfolge erzielt gegen DC. Als ich gelöscht habe stand es ca 500 zu 50 für SP in Sachen Adelungen, ich denke das ist ne recht eindeutige Statistik. Klar, DC interessierten Fakten und Statistiken noch nie besonders, schließlich ist es schwer unter Berücksichtigung der Wahrheit eure "Siege" zu feiern. Daher nochmal abschließend: Gratz zu eurer Leistung, jeder mag für sich selbst entscheiden, wie groß selbige war. Aber versucht hier nicht, andere Leute schlecht zu machen, nur weil sie euch den Arsch versohlt und dann woanders Spaß gesucht haben!
 
Oben