• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Viele liebe Grüsse von daywalker*

DeletedUser

Gast
tach ihr lulu´s...wollte mal hallo sagen ihr pfeifen. hab nach gut 3 jahren gedacht ich zock mal wieder. man...hat sich hier viel verändert.
wie ich sehe gibt es ja mic84 - hit - uri - und den stamm BotR immer noch. kein real, wa?! XDDD
naja, die grosse klappe hab ich noch immer^^
nee, finde ich goiiil wie weit ihr gekommen seit, und das es euch noch gibt.
lasst doch mal was von euch hören - würd mich freuen. bin jetzt seit gestern on stage - auf s78.
ma schaun ob ich da auch in die top 10 komm (vermisse meine 1000 dörfer).

vlg day ;-)
 

DeletedUser

Gast
haaaja war ewig lang weg 1 1/2 jahre oder 2...dann wieder auf s60 angefangen aktuell auf s73.
Ne leider nicht mehr, Hori kriecht ab und an noch mim schwob acc hier rum und kommentiert mal was. aber eher selten
 

DeletedUser

Gast
lol, jaja....kommentieren konnt er scho imma der schwobeseggl^^

na ich hoffe doch rockst s73 genauso wie in unseren zeiten. drück denen den stempel drauf ;-)
 

DeletedUser

Gast
rang 32 - net schlecht. da fehlen mir noch 27.725 plätze.....abba die woche isch ja noch net rum:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
joar. aber ich spiel schonl ang nicht mehr so exzessiv wie früher.
 

DeletedUser

Gast
du moinsch du folterst die gegner net mehr...du frisst se gleich ?! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
~KK~ waren die Besten (nach den "dogs" und einigen "D`n´H"-Zeiten natürlich :mrgreen:)
...derzeit sind es wohl NobS
 

DeletedUser39958

Gast
vielleicht waren sie nicht schlecht,das kann ich nicht beurteilen weil ich nichts mit denen zu tun hatte aber wer aufhört und damit aufgibt warum auch immer,dann kann man nicht die besten sein!

mich nervt das gerede darum auch,wenn man nach der hälfte der serverzeit verschwindet hat man diese bezeichnung nicht verdient ganz einfach!

Sie waren nicht schlecht aber das war es dann auch schon!
 

DeletedUser79028

Gast
und wer sind dann die besten?

Die letzten 100 die übrig bleiben?
 

DeletedUser42109

Gast
Um zu den Besten zu gehören, gehört das Durchhaltevermögen genau so dazu, wie der Skill!
 

DeletedUser79028

Gast
naja über so einen langen zeitraum darf aber dann nichts dazu kommen, was die lebensituation verändert. ;-)
Und nur grau zuadeln ham auch nicht alle lust dazu.
 

DeletedUser65954

Gast
vielleicht waren sie nicht schlecht,das kann ich nicht beurteilen weil ich nichts mit denen zu tun hatte aber wer aufhört und damit aufgibt warum auch immer,dann kann man nicht die besten sein!

mich nervt das gerede darum auch,wenn man nach der hälfte der serverzeit verschwindet hat man diese bezeichnung nicht verdient ganz einfach!

Sie waren nicht schlecht aber das war es dann auch schon!

Wenn man keine Ahnung hat...einfach mal Klappe halten ;)

Nicht umsonst war ~KK~ so lange auf P1 und wohl auch einer der aktivsten Stämme auf dieser Welt. Siehe hierzu nicht zuletzt die Aktionen auf Furi und Co.

Das Aussteigen kann man wohl kaum als Aufgabe bezeichnen und mit mangelndem Stehvermögen hat das wohl auch rein garnichts zu tun.
Es gibt eben auch noch Leute mit RL, denen ihr gutes Recht sein sollte mit dem Game aufzuhören, wenn sie es für sinnvoll erachten ;)
 

DeletedUser42109

Gast
Ich habe nicht gesagt dass man Können braucht um lange dabei zu sein. Die "Besten" besitzen beides.

KK war zu dieser Zeit vielleicht der beste Stamm aber über die ganze Serverzeit gesehen ist wohl NobS die verdiente Nummer 1!
 

DeletedUser

Gast
man könnte jetzt ja sagen das es anders gelaufen wäre wenn andere nicht gelöscht hätten, aber das ist ja eh sinnlos. keiner weiß was passiert wäre.
man weiß nur das nobs jetzt auf rang 1 ist und das denke ich mal auch nicht unverdient.
 

DeletedUser

Gast
dumme diskussion des mit dem besten stamm....OMN war mal aufjedenfall der Stamm der des kuscheln am Anfang unterbunden hat und somit wohl den positivsten Einfluss auf den Server hatte
 
Reaktionspunktzahl
7
Lol, ich seh den Thread jetzt erst. Hier ist der Acc-Partner des Irimizu-Accs :p
Hi erstmal^^
 
Oben