• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Viele liebe Grüsse von daywalker*

DeletedUser88456

Gast
hier gibts ja sogar noch schwanzvergleiche, selbst wenn 80% des besagten längt vergangenen gefilden angehört... hat sich also nichts verändert :)

schwob stinkt
 

DeletedUser39958

Gast

Wenn man keine Ahnung hat...einfach mal Klappe halten ;)

"Nicht umsonst war ~KK~ so lange auf P1 und wohl auch einer der aktivsten Stämme auf dieser Welt. Siehe hierzu nicht zuletzt die Aktionen auf Furi und Co.

Das Aussteigen kann man wohl kaum als Aufgabe bezeichnen und mit mangelndem Stehvermögen hat das wohl auch rein garnichts zu tun.
Es gibt eben auch noch Leute mit RL, denen ihr gutes Recht sein sollte mit dem Game aufzuhören, wenn sie es für sinnvoll erachten ;)"




-Warum klappe halten ist halt meine Meinung und wie du schon sagst,sie waren auf Platz 1,hab ja nie gesagt das sie schlecht gewesen sind!

-Aussteigen heißt für mich seinen eigenen Account aufzugeben,selbst wenn sie durch uv weitergespielt wird,deine Gründe sind alle richtig RL u.s.w.

-Was ich einfach sagen wollte,KK war am Anfang vielleicht toll aber irgendwann war die Mission zu Ende und das zu einem Zeitpunkt wo sich die Welt noch lange nicht dem Ende neigte,darum ist in meinen Augen der Stamm KK nicht so hervorzuheben wie es manche immer noch tun
 

DeletedUser79028

Gast
-Was ich einfach sagen wollte,KK war am Anfang vielleicht toll aber irgendwann war die Mission zu Ende und das zu einem Zeitpunkt wo sich die Welt noch lange nicht dem Ende neigte

naja was ist das jetzt noch hier.
Verlassene Hütten und inaktive adeln, das bekommt jeder noch hin, da gehört nix dazu.

Oder wann seid ihr das letztemal auf einen aktiven gegner gerannt? Dürfte doch bei jedem einzelnen schon ne weile her sein.
 
Reaktionspunktzahl
38
Aktive Gegner gibt's überall noch, glaube bei Gdg war sogar bis vor kurzem auch noch einiges aktiv nur irgendwann geben die meisten halt auf...Aber ich hoffe das ~KsM~ vielleicht ja noch Gegenwehr leistet, da die ersten Spieler da bald aufeinander treffen und so wie ich das verstanden habe sollen das ja die "aktiven" von NB sein, also ich bin auf jeden Fall gespannt :)
 

DeletedUser48913

Gast


Ich darf den Rektor nicht Kartoffelkopf nennen.
Ich darf den Rektor nicht Kartoffelkopf nennen.
Ich darf den Rektor nicht Kartoffelkopf nennen.
Ich darf den Rektor nicht Kartoffelkopf nennen.
Ich darf den Rektor nicht Kartoffelkopf nennen.
Ich darf den Rektor nicht Kartoffelkopf nennen.
........
.....
..
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

estor

Gast
Aktive Gegner gibt's überall noch, glaube bei Gdg war sogar bis vor kurzem auch noch einiges aktiv nur irgendwann geben die meisten halt auf...Aber ich hoffe das ~KsM~ vielleicht ja noch Gegenwehr leistet, da die ersten Spieler da bald aufeinander treffen und so wie ich das verstanden habe sollen das ja die "aktiven" von NB sein, also ich bin auf jeden Fall gespannt :)

Also N-B bricht auseinander und KsM sind ja nur drei oder vier Spieler :D
Da Furi, und damit auch meiner Meinung nach der beste Spieler, von N-B zu euch gewechselt ist, könnt ihr euch schonmal gegen Botr rüsten...

Good luck, have fun...
 

DeletedUser

Gast
Ja wow, was soll da schon groß noch kommen, N-B hat's verpennt aktiv was gegen die Feinde zu unternehmen und zwar regelmäßig, und seit die Spieler zu Noobs rüberwechselten ging's stetig bergab, ich denke N-B ist jetzt Geschichte.

Aber das war meiner Meinung nicht die Errungenschaft von NobS, die haben nur aktive Leute an der Front hocken, Glück für euch, die ständig mit ihren Kattas auf die Hütten drauf hauen, sodass es den Spielern an Lust am Weiterspielen vergeht, einfach aber effektiv, aber nichts besonderes.

Jetzt ist Furi auch noch zu den NobS gewechselt, N-B hatte mal ne ernsthafte Chance gegen NobS aber die haben sie vertan, es gab aktive Leute in N-B, genug um gegen NobS was auszurichten, aber das haben sie verpennt...

Naja, gratz an Noobs für Server 6, ich denke N-B wird nicht mehr groß aus ihren inaktiven Löchern kommen und was reißen und ~KsM~ ist vielleicht aktiv aber gegen eine Übermacht haben sie nicht die geringste Chance, seien wir ehrlich.

Und irgendwann ist BotR dran, also flüchtet euch nicht zu denen, ist nur ein Aufschub des unvermeidlichen Krieges. :D
 
Reaktionspunktzahl
38
Also das wir von NB keine wirkliche Gefahr mehr ausging war ja schon reltiv lange klar und nun gehört bald der halbe Server uns und dann gehts in die Finale Runde, die uns hoffentlich allen eine Menge Spaß bringen wird. :)
 

DeletedUser133063

Gast
NobS ist und bleibt der geilste Stamm :)

NobS ist der beständigste Stamm und noch kein anderer Stamm konnte Sie (uns) ernsthaft Schaden.

All diese : -DC-, OMN, D'n'H, [SE], N-F-E, FotD, -BF- , ~KK~ , A4one, NATO, N-B,... konnten gegen

NobS nichts ausrichten (zugegeben zu manchen Stämmen hatten wir nie Front)


Der Server ist entschieden. Manche Stämme können das unaufhaltsame zwar hinauszögern, aber das wars auch schon.


Hail NobS!!
 
Reaktionspunktzahl
2
Ja wow, was soll da schon groß noch kommen, N-B hat's verpennt aktiv was gegen die Feinde zu unternehmen und zwar regelmäßig, und seit die Spieler zu Noobs rüberwechselten ging's stetig bergab, ich denke N-B ist jetzt Geschichte.

Aber das war meiner Meinung nicht die Errungenschaft von NobS, die haben nur aktive Leute an der Front hocken, Glück für euch, die ständig mit ihren Kattas auf die Hütten drauf hauen, sodass es den Spielern an Lust am Weiterspielen vergeht, einfach aber effektiv, aber nichts besonderes.

Jetzt ist Furi auch noch zu den NobS gewechselt, N-B hatte mal ne ernsthafte Chance gegen NobS aber die haben sie vertan, es gab aktive Leute in N-B, genug um gegen NobS was auszurichten, aber das haben sie verpennt...

Naja, gratz an Noobs für Server 6, ich denke N-B wird nicht mehr groß aus ihren inaktiven Löchern kommen und was reißen und ~KsM~ ist vielleicht aktiv aber gegen eine Übermacht haben sie nicht die geringste Chance, seien wir ehrlich.

Und irgendwann ist BotR dran, also flüchtet euch nicht zu denen, ist nur ein Aufschub des unvermeidlichen Krieges. :D

Ich danke für die Bereicherung der Liste, warum wir bei Nobs 1. Noobs und damit 2. auch immer schon völlig ungerechtfertigt auf dem jeweiligen Platz in der Reihenfolge der Stämme waren und sind.
Bislang finden sich auf dieser Liste als Gründe:
- Gemeinsame Angriffe von unseren Stammesmitgliedern auf einen gegnerischen Spieler;
- wir deffen Stammesmitglieder;
- wir schließen für uns vorteilhafte Bündnisse (und kündigen sie auch, wenn nötig);
- wir nehmen gute Spieler auf, die sich bei uns bewerben;
-und, jetzt NEU (und offenbar auch irgendwie unfair), unsere Frontaccs sind nicht nur aktiv, sondern greifen auch noch mit einer Truppengattung an, die auch alle anderen Spielern zur Verfügung stehen. Ich glaub' ich wir müssen uns spätestens jetzt einmal wirklich schämen, dass wir noch immer so richtige Noobs sind.
Wir haben nur Glück, dass sich die ganzen Top-Spieler im Laufe der Jahre entschlossen haben, ihre Accs zu löschen und nur noch durch's Forum zu geistern, um unser Spiel durch wohlmeinende Kommentare zu verbessern und ganz generell den Niedergang dieser Welt zu beklagen.

Was mir noch fehlt:
- wir haben in all den Jahren (und in den letzten gar keine) so gut wie keine Austritte noch Abspaltungen (ist doch auch irgendwie gemein - oder?)

Mehrmals hätte ich ja wirklich gerne die Gelegenheit wahrgenommen, mich im Spiel von dem einen oder anderen der großen Meister(kommentator) durch praktische Übung anleiten zu lassen, um mich doch noch zu einem passablen Spieler zu mausern - aber leider verfielen sie bislang zu meinem Bedauern entweder in einen katatonischen Zustand und ließen sich nach längstens 4-5 Tagen ohne weitere nennenswerte Gegenwehr aufadeln - oder drückten gleich auf löschen. Und so spiele ich seit Jahren als Noob ohne die Chance, mein game-play auch nur ein klein wenig zu verbessern.

Und das macht mich jetzt fast schon ein wenig traurig... Was nützt schon eine Top-Ten-Plazierung bei der Zahl der Dörfer und 100 Mio+ Bash-Points, wenn man nichts drauf hat.

Grüße vom Kohlhasen
 

DeletedUser

Gast
Wie konnte ich diesen geilen Beitrag nicht bemerken? Naja seis drum... Einfach nur geil geschrieben Hase! Wir sind einfach nur sooooo böse^^
 

DeletedUser

Gast
Was zickt ihr hier alle so rum?^^ "Noobs" ist halt so ein Spitzname der NobS unter N-B und Co. der sich so eingebürgert hat. Ist auch nicht böse gemeint. ;)

Toller Beitrag Kohlhäschen, haha, aber du hast nicht wirklich verstanden was ich damit sagen wollte...und man sollte die Uhrzeit und meinen damaligen Zustand nicht außer Acht lassen. :mrgreen:

Und was bitte stimmt denn nicht an dem was ich geschrieben habe? Das war eher als Lob an NobS und als Kritik an N-B gedacht. NobS hat ihre Sache doch gut gemacht, aktive und gute Spieler die Lust auf DS haben und ihre Bündnispolitik hat sich ja scheinbar bezahlt gemacht.

Und das mit den Kattas stimmt doch auch. :) Ist doch auch eine einfache aber sehr wirksame Strategie, wer hat schon groß Lust hunderte Dörfer wieder aufzubauen. Und ich hab nie behauptet, dass N-B das nicht auch machen könnte. ;)

Insgesamt war der Beitrag eher eine Kritik an N-B, denn mal ernsthaft, N-B hätte wahre Konkurrenz zu NobS sein können, ein ebenbürtiger Gegner aber sie habens eben nicht hingekriegt, sieht man ja jetzt.

Und das die Spieler zu NobS und anderen Stämmen wechseln kann ich auch nachvollziehen, ich würde sie auch nicht unbedingt als "Feiglinge" oder "Flüchtlinge" bezeichnen. Sie wollen eben weiter spielen, haben viel Zeit und Geld in ihren Acc. investiert und wollen in einem aufstrebenden Stamm sein, nicht in einem untergehenden.

Also Ball flach halten...noch ist ja der Server durch NobS nicht gewonnen.......
 

estor

Gast
All diese : -DC-, OMN, D'n'H, [SE], N-F-E, FotD, -BF- , ~KK~ , A4one, NATO, N-B,... konnten gegen

NobS nichts ausrichten (zugegeben zu manchen Stämmen hatten wir nie Front)


Der Server ist entschieden. Manche Stämme können das unaufhaltsame zwar hinauszögern, aber das wars auch schon.


Hail NobS!!

Hail Atraid! xD
Der ist schließlich auch noch da :O
 

DeletedUser38796

Gast
Also in Atraid war ich sogar auchmal :mrgreen::mrgreen:

Aber wer kämpft denn W6 jetzt überhaupt noch aktiv gegen wen?
 

DeletedUser53023

Gast
NobS ist und bleibt der geilste Stamm :)

NobS ist der beständigste Stamm und noch kein anderer Stamm konnte Sie (uns) ernsthaft Schaden.

All diese : -DC-, OMN, D'n'H, [SE], N-F-E, FotD, -BF- , ~KK~ , A4one, NATO, N-B,... konnten gegen

NobS nichts ausrichten (zugegeben zu manchen Stämmen hatten wir nie Front)


Der Server ist entschieden. Manche Stämme können das unaufhaltsame zwar hinauszögern, aber das wars auch schon.


Hail NobS!!

manchen stämmen wurde es auch schon zuvor einfach zu langweilig auf dem server (OMN) , andere wiederum hatten einen memberschwund der nicht wirklich zu kompensieren war, zuvor konnte ihnen jedoch zeitweise keiner das wasser reichen ( D`N´H).noch früher gab es unzählige kleiner stämme gespickt mit guten spielern von älteren servern, dass diese verschwanden muss man fast einer träne nachweinen. zu diesen zeiten war diesen stämmen der stamm nobs kein begriff. ich persönlich mag es lieber aktiv gespielt zu haben als es noch viele gute stämme auf dem server gab und man diese nicht an einer hand abzählen konnte. die schlachten damals hatten das gewisse etwas, die entwicklung vom anfang des servers mit tausenden guten spielern bis zum langsamen ausdünnen und den ersten großen kriegen hatte das gewisse etwas. später wird das ganze fast zur qual meiner meinung nach. der spaß geht immer mehr flöten. ich mag dieses geplänkel im winter eines servers nicht wirklich.

ich schweife etwas ab, allerdings kann man so einen post wie du oben auch objektiv betrachten. wie gesagt es kommt auf den persönlichen geschmack an. dass du deinen stamm so feierst ist durchaus verständlich nach jahren harter arbeit. und größten respekt vor eurer leistung, wir haben das ganze auf s52 auch dass es nur noch 2 stämme gibt. auf s6 ist das ganze jedoch eine ganz andere größenordnung, dementsprechend ist das was ihr geschafft auch extrem zu würdigen.

manchmal wünsche ich mir man hätte ein tagebuch über den server geschrieben mit karten und allem drum und dran. ich würde es sicher immer wieder lesen.

bevor ichs vergesse, der bumbum geheimbund war wohl so ziemlich das mächtigste was dieser server wenn nicht sogar ganz ds jemals gesehen hat. dörfer, spieler und ganze stämme wurden unterwandert.
 

DeletedUser65954

Gast
es ist erstaunlich ruhig hier im Puff... o_O

Kein akutes DS-Fieber mehr? Sind alle schon am schlafen, bis die Schotten hier dicht gemacht werden?!
 
Reaktionspunktzahl
38
Och, auf dem Server gibt's eigentlich noch relativ viel Aktion soweit ich das mitbekomme :D Auf jeden Fall greift NB endlich mal wieder an und sie haben sogar schon paar Dörfer geholt, also dieser Server ist noch nicht tot :)
 

DeletedUser

Gast
Ich kenne Namen :-D

Beeindruckt ich bin ;-)


Gibts denn auf s6 auch Bestrebungen dem Server ein Ende zu setzen?
 
Reaktionspunktzahl
2
1. Lies dir doch einfach mal die Endgame-Bestimmungen durch!

2. Gut, dass du keine Ahnung hast. Schau' dir doch einfach mal eine Karte an und du wirst (hoffentlich) erkennen, dass der größte Teil unseres "Außengebiets" feindliche Dörfer sind!
 

DeletedUser79028

Gast
1. Lies dir doch einfach mal die Endgame-Bestimmungen durch!

Jo ich kanns aber trotzdem nicht erkennen, oder glaubste wirklich noch daran das Ds den server laufen lässt.
Wenns sich nicht mehr lohnt wird zu gemacht.

Da helfen auch keine Endgame Bestimmungen. ;-)


2. Gut, dass du keine Ahnung hast. Schau' dir doch einfach mal eine Karte an und du wirst (hoffentlich) erkennen, dass der größte Teil unseres "Außengebiets" feindliche Dörfer sind!


Dann zeig mir jemanden der sich noch richtig wehrt ist doch wie grau adeln. ;-)
 
Reaktionspunktzahl
98
auch mal ein schönes hallo^^ vom tuckie account trololol ^^ vollem an die ganzen D`n´H leute ^^ dies noch gibt
 
Oben