• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Viele liebe Grüsse von daywalker*

DeletedUser140531

Gast
Mein Gott,
da googlet man mal nach alten Zeiten und ladet hier... Selbst der alte Account funktioniert nicht mehr tztztz....
Ich grüße alle alten Kollateral Keulen und deren Feine. Früher war einfach alles besser, da hatten selbst die Gegner noch Klasse. :p
Die ganzen Telefonkonferenzen und spontanen Nachtaktionen waren einfach erfolgreich und lustig. Haben mir aber damals auch so manchen Ärger eingebrogt. .:mrgreen:
Waren echt ein paar besondere Kontakte. Habe selbst jetzt noch Kontakt zu manch altem Spieler ;)

Gibt es noch alte Spieler auf neuen Servern? ^^
Ich habe mich mal durch gerungen und spiele mal wieder auf Welt 82. Naja ist aber irgendwie nicht mehr wie früher. Wer braucht denn Bogies, Paladin oder diese dämlichen Münzen.... Aber natürlich fehlt auch die Elite Führung von Blondi und Noc da gewaltig :p
Da würdet ihr gewaltig aufräumen wenn da ein Alter anfangen würde. Der Skill hat echt nachgelassen. Viel zu leicht und vor allem kann man sich so große Vorteile erkaufen....

Hoffe das ließt hier noch irgendwer.

LG Frio aka KrYs3l
 

nextchapter

Gast
oha der frio lebt noch, schön was von dir zu lesen.^^

aber es gibt auch noch neuere server mit alten settings ohne bögen und pala. ;-)

lg next
 

DeletedUser65954

Gast
Aber selbst dort kannst dir diese ****** Vorteile durch den PA-Account kaufen...
 

DeletedUser

Gast
Man man das es euch auch mal wieder hier her treibt.
Schön mal wieder was zu lesen
Hoffe ihr habt es euch gut gehen lassen

Grüße Daniel und Tanja
 
Oben