• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Viele truppen?

DeletedUser

Gast
Offenbar hat doch nicht jeder seine 9000 bh-plätze voll.

peinlich, peinlich, was mir da mein kleiner "geheimdiesnst" wieder zugestellt hat. wer braucht ne farm? :mrgreen: :mrgreen:

langsam verstehe ich, warum hier so viele irgendwas von punktebauer gesagt haben, hier haben wir ein beispiel dafür :) . Bedenkt, dieser spieler liegt im moment auf rang 4 dieses servers *mich wunder*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das Spreu wird sich schon noch vom Weizen trennen, abwarten.

DeletedUser

Gast
ich will hier nicht angeben:) aber ich habs gesagt dass die ganzen Punktebauern im Mom vorne dran liegen;-)

Holzhupe

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
5
eigentlich immer das selbe bei nen neuen server...

aber der bericht is echt oberpeinlich :S
(für den momentanen rang 4)

da gabs doch mal ne schöne geschichte... s7?

naja der wird auch tief fallen :mrgreen:

DeletedUser

Gast
mein gott, der hatte bestimmt mehr, hat wahrscheinlich beim bashen einige seiner truppen verloren

Besiegte Gegner
Als Angreifer
Rang Name Besiegt
...
105 JAS! 2.097
106 immerwieder 2.082
107 DonSalvatore 2.074
108 Milito9 2.071
109 CelloGott 2.070
...

kommt ja nicht von irgendwoher...

DeletedUser

Gast
der hat nur bh 20, kann also allzu viele gehabt haben ;-)

DeletedUser

Gast
lächerlich! fast so viele wie der hat hab ich schon von meinen eigenen bei teilweise unglücklichen att's verloren :mrgreen:

Eigene Verluste Verteidiger: 18 6 0 8 3 0 0 0 0 0 0 0
Angreifer: 256 123 486 0 101 228 0 0 19 4 2 0

^^braucht keine reaktionen! bin nicht stolz draf. hätt sie lieber noch lebend :p

DeletedUser

Gast
Naja dumm rumblöggen kann jeder. Wieso zeigt ihr ihm nicht das ihr besser seid.

DeletedUser

Gast
weil niemand an allen ecken des servers gleichzeitig sein kann -.-

DeletedUser

Gast
Angreifer: DonSalvatore
Dorf: Roma (439|498) K44

Anzahl: 0 0 0 0 0 416 0 0 0 0 1 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: XXx
Dorf: XXX

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Beute: 10.256 12.279 10.845 33380/33380

zum deinen Spionagekollegen zu farmen hat es auf jedenfall gereicht-.-Naja... wünsche einen schönen Abend und viel spass beim schauen wie andere spielen;-)Ist schon mal ein Vorteil für mich wenn ich unterschätzt werde..:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ihr könnt ja mich mal spähen. Ich bin zweiter und in der Basherrangliste 6. Wenn derjehnige die Antwort vertragen kann. Die Leute haben immer Vorurteile...nur Punktebauer? Entweder total verbohrt oder sehen nicht das es auch andere Spieler gibt(axt)(lkav)(ramme)(ag)

DeletedUser

Gast
Jetzt hat er ausgefarmt :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Tja, kann halt dumm kommen...

-1 in den top ten ;-)

DeletedUser53598

Gast
......

ihr könnt ja mich mal spähen. Ich bin zweiter und in der Basherrangliste 6. Wenn derjehnige die Antwort vertragen kann. Die Leute haben immer Vorurteile...nur Punktebauer? Entweder total verbohrt oder sehen nicht das es auch andere Spieler gibt(axt)(lkav)(ramme)(ag)

1. basherliste hat nix zu sagen. du hast bestimmt ziemliche velruste dadruch bekommen und einer der weniger basht hat vvlt mehr off ;-)´
2.Registriert seit: 10.07.2007 o_O
ich hoffe dass es wie bei mir ist und das dein zweiter oder dritter acc weil das sonst echt lächerlich wäre ;)
3. 90% sind PUnktebauer ;)
4. was beschwert ihr nappels euch eig?? war von anfang an ausgemacht dass in s14 90% noobs erscheinen werden und s15 der erfahrene server sein wird.
also stfu

DeletedUser

Gast
@piratenbucht
schöne berichte die du da an land ziehst, mach weiter so^^

DeletedUser

Gast
Offenbar hat doch nicht jeder seine 9000 bh-plätze voll.

peinlich, peinlich, was mir da mein kleiner "geheimdiesnst" wieder zugestellt hat. wer braucht ne farm? :mrgreen: :mrgreen:

langsam verstehe ich, warum hier so viele irgendwas von punktebauer gesagt haben, hier haben wir ein beispiel dafür :) . Bedenkt, dieser spieler liegt im moment auf rang 4 dieses servers *mich wunder*

Is dass der Dr. Mabuso????

DeletedUser

Gast
haha is ja süß was der hatte :mrgreen:
Gibts eigentlich auf dem servern noch keinen der "professionell" die "Top-Spieler" ausspäht ? ;)

DeletedUser

Gast
Kann DonSalvatore bidddde einer Angreifen und sei Truppen plätten und ihn als Farm missbrauchen gegenfals auch Adeln;-)

DeletedUser

Gast
I3a$h-entzug

erstens kann man off nachbauen

zweitens wer sagt das man sich im Forum anmelden muss? Nicht jeder ist so mitteilungsbedürft. Die kids lernen wohl nie das dieses Forum nichts mit dem eigentlichen Spiel zu tuen hat.

drittens ist es wenn dann lächerlich Spielerfahrung mit Forumsbeitritt gleichzustellen. Aber das ist typisch...verallgemeinern können alle gut. An Objektivität fehlt es manchen Leuten

DeletedUser53598

Gast
I3a$h-entzug

erstens kann man off nachbauen

zweitens wer sagt das man sich im Forum anmelden muss? Nicht jeder ist so mitteilungsbedürft. Die kids lernen wohl nie das dieses Forum nichts mit dem eigentlichen Spiel zu tuen hat.

drittens ist es wenn dann lächerlich Spielerfahrung mit Forumsbeitritt gleichzustellen. Aber das ist typisch...verallgemeinern können alle gut. An Objektivität fehlt es manchen Leuten

off kann man nachbaun, aber wenn du NACHBAUST hats du ncioht soviel wie wnen ich keine verliere und eifnach weiter baue.
2. du hast echt keine ahnung....^^

DeletedUser

Gast
und das willst du beurteilen? Mal wieder ein halbes Kind mit einer großen Klappe mehr *gg*....I3a$h-entzug gratuliere zu deiner Meinung die du für dich behalten solltest um nicht noch mehr dummes Zeug zu reden

DeletedUser

Gast
feut euch doch alle wenn die oberen plätze so gut besetzt sind mit truppen...
wenn das bei jedem so ist der mehr punkte hat wie ich boah da freu ich mich ja jetzt schon!!!

DeletedUser

Gast
Witzbolde... über die ersten Plätze lästern und dann rumheulen wenn ihr im Aussenring sitzt. Leider kann man euch nur einmal zeigen wo der Hase langläuft. Dann hockt ihr über 48h Stunden weit entfernt. Ihr müsstet täglich eine drauf kriegen :twisted:

Sollte die Zeit dir ihr zum ablästern verschwendet lieber dazu verwenden eure Minen und Speicher auszubauen. Ich hasse unproduktive Farmen!

Oben