• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Viele truppen?

DeletedUser

Gast
Ich weis gar nicht, was ihr alle habt.
Der einzige Grund solche Threads zu eröffnen, ist der pure Neid !

Holzhupe

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
5
Ich weis gar nicht, was ihr alle habt.
Der einzige Grund solche Threads zu eröffnen, ist der pure Neid !
hast du dir auch nur ansatzweise den ersten post durchlesen?

wie können wir neidisch sein, auf leute,
die keine truppen haben und nur auf punkte bauen?

erst lesen dann posten!! :S

Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ich habe mir hier nicht nur den ersten Post durchgelesen, sondern den gesamten Thread.
Was soll es denn sonst sein außer Neid, wenn ihr es nötig habt andauernd Threads zu eröffnen, in denen ihr euch über die ersten Plätze beschwert, lustig macht, etc. ?
Dann noch Spähberichte veröffentlichen, damit diese möglichst schnell angegriffen werden, bestätigt das doch nur.
Außerdem hat er Truppen, zwar nicht viele, aber sie sind vorhanden.
Dafür hat er auf Offensive gebaut und sicher auch einiges bei seinen Angriffen verloren.

DeletedUser

Gast
Also Neid ist da nicht im Spiel, ich habe mehr ;-). Aber da es immer diskussionen gab ob die ersten nun punktebauer oder diejenigen die drauskommen sind wollte ich hier einfach mal beweisen, dass es die punktebauer gibt ;-)

DeletedUser

Gast
Mich erstaunt derzeit nur, dass es schon jemanden mit 4 Dörfern gibt ...

DeletedUser

Gast
und die ist kein Punktebauer...da flattern Truppen rum. Nur weil es hier Neidhammel gibt sollte man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Es wird immer Neider geben!! Es wird genauso immer Punktebauer gebemn und welche die viele Truppen und Punkte haben durch super Farmen usw. Pauschal kann man es nicht beantworten und jeder ab 30 der schon eine etwas objektiverer Meinung hat erkennt das auch

DeletedUser

Gast
die objektive meinung hat genau das gleiche mit statistiken zu tun, wie mit dem alter...

DeletedUser

Gast
und die ist kein Punktebauer...da flattern Truppen rum. Nur weil es hier Neidhammel gibt sollte man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Es wird immer Neider geben!! Es wird genauso immer Punktebauer gebemn und welche die viele Truppen und Punkte haben durch super Farmen usw. Pauschal kann man es nicht beantworten und jeder ab 30 der schon eine etwas objektiverer Meinung hat erkennt das auch

Habe ich auch nicht behauptet, ich habe lediglich gesagt, dass es mich erstaunt.

DeletedUser

Gast
Mich erstaunt derzeit nur, dass es schon jemanden mit 4 Dörfern gibt ...

Hätte ich genügend ressourcen um 4 Dörfer auszubauen würde ich mir das 4te auch noch zulegen. Ich habe aber grad eindeutig die Kotzgrenze erreicht. Wenn sie so aktiv ist das sie 4 Dörfer aufbauen kann... naja warum nicht :)

DeletedUser

Gast
Na das kann ich nicht behaupten ;) Spiele meinen Account auch alleine und komme trotzdem gut voran. Könnte auch schon mehr Dörfer haben wenn ich wollte. Aber Dörfer zu haben ist auch nicht alles *denk*

DeletedUser

Gast
übrigens. derjenige um den es im ersten Post geht ist immer noch unter den Top20. Irgendwie hat er doch alles richtig gemacht ;o

DeletedUser42256

Gast
es liegt halt eher daran wo man beim start gelandet ist. hat man glück, hat man viele farmen nach dem babyschutz, hat man pech hängt man in ner ecke mit top-gamern und prügelt sich um jedes dorf oder es ist recht leer und man rennt sich die hufe wund. ich hab schon einige uv`s gemacht (nicht nur auf welt 14) und mich gewundert, 6k punkte dorf, je hundert an deff über die off red ich erst garnicht. Da frag ich mich auch wo und wie die punkte zusammen gekommen sind. allerdings hatte ich mal ne uv für nen bekannten auf 13, 780 punkte und ein 8k angreifer hat alles verloren weil die deff saugut ausgebaut war. erwähnte ich schon das ich deffer hasse?
so ist es nunmal, mal verliert man mal gewinnen die anderen

DeletedUser42256

Gast
ist ja der sinn von dem spruch. man gewinnt immer wenn auch nur an erfahrung und im game verliert man immer. irgendwo ist immer einer der besser ist! aber auch der verliert, entweder sein rl oder das game

Oben