• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ViF lässt grüssen ;)

Reaktionspunktzahl
1.359


Ich konnte mich nicht beherrschen und musste auch eine machen ^^

Propa ist mit paint.. deswegen graphisch nicht so gut, und der hintergrund nicht wirklich "optimal"

Ich weiss das ich mit der propa nicht an die anderen herran komme, aber wollte auch mal eine hier ins pub haun ^^
 

DeletedUser103800

Gast
#1, cool :cool:

Der propa übergan von orange zu gelb ist nicht so schön.
text und berichte dafür umso mehr...
was soll man noch mehr sagen?

Ha!l vif

achja das erinnert mich iwie an das hier:

KdA-wtf.png

achja, bei uns heißt hg... nur noch Buchstabensalat :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hehe scheis doch auf paintgraphik! auf den inhalt kommts an! ;)
schön gemacht! :mrgreen:
 

DeletedUser104879

Gast
Auch von mir ein großes Lob, für deine Arbeit !!!
 

DeletedUser110545

Gast
Bei der Karte noch die Stammestags hinzufügen. Ansonsten für ne Paintpropa ganz Nett. Versuch es nächstes mal mit GIMP oder Paint.NET
 

DeletedUser103476

Gast
Sehr schön! Grafisch sicher nicht der Burner, inhaltlich aber top! :)
 

DeletedUser

Gast
als du von axtonly und bboff angefangen hast, dacht ich noch: haha das wär geil
aber als ichs dann gesehen hab: noch viel besser :mrgreen:

(gefällt mir persönlich noch besser als der deffatt^^)

für deine möglichkeiten, überzeugendes ergebnis :)

PS: wenn dus dir einfacher machen willst - der link funzt noch :p
 

DeletedUser83351

Gast
Nach dem großen Bruder trauen sich auch jetzt mal die Günstlinge an die Öffentlichkeit.

fein, fein^^

Die Schrift in Schwarz und es hätte schonmal allen Dortmundern und Aachenern gefallen.

Und als Untertitel hätte ich "Ramba Zamba in der Pampa" gewählt.

Auf das der bessere siegen möge.
 

DeletedUser108051

Gast
lustige sache :D XD^^ wie schon gesagt die off attacken find isch recht lsutich muss man halt mal probiern ;) dient der unterhaltung :p
 

DeletedUser

Gast
Gefällt mir ehrlich gesagt wirklich gut :)
Finde die Grafik gar nicht so schlecht, und die Berichte sind einfach genial:mrgreen:

Das die Karte nicht perfekt ist hast du ja selbst erwähnt...
 

DeletedUser105501

Gast
Also ein Riesenlob an die Propa und natürlich eure Aktion. Die Berichte sind der Hammer. Macht weiter so :)
 

DeletedUser

Gast
Eine der lustigsten Propas die ich bisher gesehen habe. Vorallem da sich hg + Buchstabensalat ein wenig darüber geärgert hat :twisted:

Trotz Paint ist die extrem gut geworden, vielleicht beim nächstes mal auf Gimp umsteigen dann wirds noch besser! Einziges Manko finde ich, dass das Bild sehr langsam lädt. Unter Umständen kannst du den Host wechseln?
 

DeletedUser103800

Gast
Eine der lustigsten Propas die ich bisher gesehen habe. Vorallem da sich hg + Buchstabensalat ein wenig darüber geärgert hat :twisted:

Trotz Paint ist die extrem gut geworden, vielleicht beim nächstes mal auf Gimp umsteigen dann wirds noch besser! Einziges Manko finde ich, dass das Bild sehr langsam lädt. Unter Umständen kannst du den Host wechseln?

Am 16. ging das laden noch schneller ;)

aber ist kla, ist WE...
 
Oben