• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Viking: Eine Gemeinschaft

DeletedUser148974

Gast
Viking: die weite Schiffsreise zum Zweck des Krieges -
Das ist unser Name und zugleich Metapher für diesen Stamm, denn wir halten eng zusammen und bilden eine Gemeinschaft, die über alles geht. Jene welche einen guten Charakter besitzen werden, auch mit weniger Erfahrung mitgenommen, und zusammen bezwingen wir jede Schwernis. Der Zweck ist aber nicht ein einfacher Stamm mit Neulingen zum Spaß haben: Hohes Engagement und große Professionalität ist angesagt, und von jedem Mitglied wird erwartet zu lernen und zu lehren. Das widerspricht natürlich dem Spielspaß nicht, dieser wird sogar hochgehalten.
Das funktioniert nicht? Meine Inspiration habe ich von den Schwarzen Söldnern auf Welt 6.
Wenn sich das für dich nach einer Sache anhört, die es auszuprobieren lohnt, melde dich bei mir (im Spiel oder hier) oder bewirb dich gleich.
Profil hier.
Wir suchen noch Mitglieder aller Typen.

--S3thc0n

PS: Verzeiht das völlige Fehlen von Humor, bin ohne dazu getrieben zu werden nicht abgedreht genug. :j
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben