• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Viking

DeletedUser43777

Gast
Herzlichen Glückwunsch an die Wikinger, die es mit viel Kampf und 52 Mitgliedern geschafft haben, an die erste Stelle zu kommen. [/ironie]
 

DeletedUser

Gast
mal wieder so ein spamthema...^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
It's Friday, da kann das schon mal passieren. ^^

Meiner Meinung nach hätte dieser Eintrag hier gereicht. ;-)
http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=54813

ROC wurde von Freunden entthront. :( Naja, das kann man noch so einigermassen akzeptieren. ^^ Wie auch immer, Platz 2 ist immer noch schöner als Platz 5 hehe. ^^

Herzliche Gratulation an die Adresse von Viking.
 

DeletedUser

Gast
oh mein gott, Viking gibt sich nun auch noch der lächerlichkeit preis... wie peinlich seid ihr da unten eigentlich, dass ihr es nach 2 Jahren S9 noch immer nicht schafft, nen Stamm zu bilden? Heißt das Spiel "Die Stämme" oder "Die Fusion"? Kann ich echt nur den Kopf schütteln ob der Unfähigkeit des Südens!
 

DeletedUser

Gast
ROC wurde von Freunden entthront. :(
Naja liegt wohl daran das mit allen außer uns gekuschelt wird ;-)

Herzliche Gratulation an die Adresse von Viking.

Sry ZCR, eigentlich mag ich dich ja, aber der Eintrag ist echt peinlich....
du gratulierst den Vikings dazu das sie sich durch Fusionieren auf Platz 1 "geschmuggelt" haben?
Soweit ich weiß hat über CC immer jeder geschimpft....komische Welt....

oh mein gott, Viking gibt sich nun auch noch der lächerlichkeit preis... wie peinlich seid ihr da unten eigentlich, dass ihr es nach 2 Jahren S9 noch immer nicht schafft, nen Stamm zu bilden? Heißt das Spiel "Die Stämme" oder "Die Fusion"? Kann ich echt nur den Kopf schütteln ob der Unfähigkeit des Südens!

danke Klabauter....
 

DeletedUser

Gast
Sry ZCR, eigentlich mag ich dich ja, aber der Eintrag ist echt peinlich....
du gratulierst den Vikings dazu das sie sich durch Fusionieren auf Platz 1 "geschmuggelt" haben?
Hehe naja ers, ich gratulierte den Wikingern lediglich zum Platz 1, wie sie das gemacht haben (ob verdient oder unverdient) ist mir eigentlich so ziemlich egal.

Fact ist: Sein oder eben Nichtsein lieber ers. ;-) Auch du wirst älter. ^^
 

DeletedUser

Gast
:S...Die steigende Unverständnis auf diesem Server beweist sich mal wieder...:S
 

DeletedUser

Gast
Naja liegt wohl daran das mit allen außer uns gekuschelt wird ;-)



Sry ZCR, eigentlich mag ich dich ja, aber der Eintrag ist echt peinlich....
du gratulierst den Vikings dazu das sie sich durch Fusionieren auf Platz 1 "geschmuggelt" haben?
Soweit ich weiß hat über CC immer jeder geschimpft....komische Welt....



danke Klabauter....


dem ist nichts hinzuzufügen :)
 

DeletedUser

Gast
ohmanoman, ist echt geil worüber sich einige leute aufregen.

naja, wers braucht.

Bis dato,
ich mag euch auch(speer):pala::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Herzlichen Glückwunsch an die Wikinger, die es mit viel Kampf und 52 Mitgliedern geschafft haben, an die erste Stelle zu kommen. [/ironie]

da reißt taste wieder die klappe auf.

jetzt wollen wir doch mal allen hier die wahrheit sagen hehe damit hast es ja nicht so taste.:mrgreen:

du hast doch killer angebettelt das er mit seinem stamm zu euch kommt.
damit wahren wir nicht so ganz einverstanden .
die vikinger wollten das ende von DC noch erleben und das nicht als rentner.
naja killer entscheidung dann doch zu uns zu kommen kann ja jeder nachvollziehen.




.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Kommt doch im Endeffekt trotzdem auf dasselbe raus...nämlich das es genauso aussieht wie vor deiner "Erklärung" ;-)
 

DeletedUser43777

Gast
da reißt taste wieder die klappe auf.
jetzt wollen wir doch mal allen hier die wahrheit sagen hehe damit hast es ja nicht so taste.:mrgreen:
du hast doch killer angebettelt das er mit seinem stamm zu euch kommt.
damit wahren wir nicht so ganz einverstanden .
die vikinger wollten das ende von DC noch erleben und das nicht als rentner.
naja killer entscheidung dann doch zu uns zu kommen kann ja jeder nachvollziehen.
.

..... ich schmeiss mich weg. Wer hat dir das erzählt: Killerweed????
*nochsowasundichkriegnenblindarmdurchbruch*
 

DeletedUser

Gast
das hast aber fein gesagt ,ganz ganz toll gesagt, sowas von süss gesagt.
man sind wir schw.... äh cool :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Sollte man für sowas nicht eigentlich eine Verwarnung bekommen ?

das währe schön:evil::evil::evil:

Es heißt wäre

mfg
die !DC! Rechtschreibkomission


Menge2.jpg






So nun aber mal Nägel mit Köpfen mein lieber Pingpong

Propaganda Minister Ers meldet sich erneut zum Dienst und ganz Welt 9 zittert wenn es wieder heißt Fakten Fakten Fakten !


jetzt wollen wir doch mal allen hier die wahrheit sagen hehe damit hast es ja nicht so taste.:mrgreen:

Also wenn du auf die Wahrheit stehst, dann halte dich doch einfach dran.
Nunja, wenn du nicht willst mach ich das.

du hast doch killer angebettelt das er mit seinem stamm zu euch kommt.

20081012174210fj1.png


Muss ich da jetzt noch irgendwas besonderes zu sagen?
Ich denke nicht.


naja killer entscheidung dann doch zu uns zu kommen kann ja jeder nachvollziehen.

Hier einfach mal noch ein ICQ Log....(auf Wunsch bekommst du auch hier nen Screen von mir ;-)


killer weed (15:41:02 25/09/2008)
du ich muss dir was gestehen unse jungs wollen zu viking gehen


killer weed (15:41:03 25/09/2008)
hmm


ers (15:41:11 25/09/2008)
uah alle?


ers (15:41:17 25/09/2008)
ihr wechselt alle zu viking o_O


killer weed (15:42:28 25/09/2008)
ich weiss ach is alles voll *******e ey


killer weed (15:42:37 25/09/2008)
ich könnte kozen


Willst du mehr ?
Das war erst die Pyrmont Kirsche auf der Schwarzwälderkirschtorte :)

Ich bedanke mich wie immer für Ihre Aufmerksamkeit

Menge2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
Jepps.. nice gebasht den Affen :mrgreen:

Mal schauen wat die gegenpartei dazu sagt :p

Wir werdens erleben :)

@ZCR: sei mal nich so streng mit dem Ers.. so ein kleiner fehler darf ja wohl mal drin sein, oder :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
oh mein gott, Viking gibt sich nun auch noch der lächerlichkeit preis... wie peinlich seid ihr da unten eigentlich, dass ihr es nach 2 Jahren S9 noch immer nicht schafft, nen Stamm zu bilden? Heißt das Spiel "Die Stämme" oder "Die Fusion"? Kann ich echt nur den Kopf schütteln ob der Unfähigkeit des Südens!

... sprach einer von der SP-SBC-Fusion und macht sich damit lächerlich...
 

DeletedUser70436

Gast
Ah Kingkong ist wieder mal hier.
Ich finde du machst echt gute Arbeit als PR-Manager von Viking :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wie ihr euch immer über i.welche Gespräche und Gerüchte aufregen könnt, ist ja echt mal der hammer^^

Stützen wir uns doch einfach mal auf die Fakten, so wie's ers mag...

Letzte Feindadelung von !DC!:
(Seite 7 in den Akten; ausgenommen der Wing)

T??psi [LION] Mad1983 [!DC!] 2008-10-09 01:31:27

die nächste wäre dann: (Seite 9)
T??psi [LION] marsupilami1978 [!DC!] 2008-10-07 15:47:08

Das riecht schon förmlich nach Erfolg ;-)
Zumal der Typ zum Zeitpunkt noch knappe 60k Punkte hatte o_O
(die nächste Feindadelung liegt dann wiederum 3 Seiten weiter hinten...)

Nagut, dann gucken wir mal auf Vikings letzte Feindadelung...
Hlevagast [!DC!] D1v1nity [Viking] 2008-10-14 05:44:15

Also Leute, einfach mal spielen und dann könnt ihr euch auch bei passender Gelegenheit über eure Feinde aufregen :)
 

DeletedUser

Gast
... sprach einer von der SP-SBC-Fusion und macht sich damit lächerlich...

hehehe, immer diese Ahnungslosen hier :D Es ist ein Unterschied, ob man sich tot kuschelt oder ob man die Accs vom ehemaligen Erzfeind bekommt, weil man sich nunmal Respekt verschafft hat. Von all den SBC-Accs, die zu SP gewechselt sind, waren maximal 3 Stück besetzt du Nulpe. Und davon ist einer wieder bei SBC!

Also, ich denke wir sind uns alle einig, dass die Fusion hier reine Machtgeiheit demonstriert. Alles, was das neue Viking so von sich gegeben hat, zeigt, wie arm die ganze Geschichte ist! Aber was solls, der Server ist eh überbevölkert von Deppen, dann kann man das doch auch mal in den Akten festhalten ^^
 
Oben