• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Viking

DeletedUser

Gast
RICHTIG katze07, danke dass du es ihm erklärt hast. ich hätte es als rätsel gemacht und ich glaube es hätte bei ihm ne ganze weile gedauert, bis ers gemerkt hätte^^

edit: also, es soll keine anspielung an vergangene zeiten sein...nur auf die signatur eines members ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser70436

Gast
also ihr Schlaumeier, was ist denn in euren Köpfen?
Propaganda ist doch nur die politische Variante des Wortes Werbung und nicht Indiz einer versteckten politischen Gesinnung.

Zurück zum Thema:
Was hatten wir doch gleich? ....hier wird man echt konfus :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ja, hast ja recht mit den worten, dass es an sich nur "politische werbung" ist, aber die verbindung der wörter "propaganda" und "minister" -->propagandaminister kann man wirklich als andeutung sehen. daher mein edit ;)
 
Reaktionspunktzahl
0
dass aber auch jedesmal in jedem forum diese leidige nazi-diskussion wegen jedem furz aufkommt ist mir ein rätsel. wenn sie doch nur gegen die rechte szene genauso offensiv geführt würde! aber da schaut so mancher leider zu oft lieber weg.

ich interpretiere ers' signatur (Offizieler Propagandaminister !DC!, Welt9-Assitoni) folgendermassen:
genauso, wie bei dem berühmteren vorgänger ist die propa gut gemacht (sonst wäre der wohl nicht so berühmt geworden...).

und genauso wie damals kommt auch nur müll raus, dem man besser keinen glauben schenkt.

...von daher ist der titel doch mehr als berechtigt :)
 

DeletedUser

Gast
Schlimmer find ich, dass er sich belustigenderweise nen Namen gibt, der heutzutage mit diffarmierender Absicht ausgesprochen wird und trotzdem versucht es der eine oder andere, den Rang des "Assitoni's" abzunehmen, indem er noch, auf die schon bestehende Lachmuskelkrönung, einen draufsetzt...
 

DeletedUser

Gast
Fauly sei auch lieb...hat doch keenen Sinn ihn mit Input zu speisen, weil sein Echo sowieso nur für Lacher sorgt und ick lieber Muskelkater vom Sport, als vom lachen hab ;-)

troll-web.jpg
 

DeletedUser

Gast
ersboeserjunge=The Glorious Burden

ersboeserjunge du reist hier die fresse auf und kannst nichts.

Seh ich anders, und wenn du mal richtig gefightet hättest anstatt ständig nur intern zu adeln, dann würde ich vielleicht auch wert auf deine Aussage legen.
Ich hab schon gefightet, frag mal ZCR, frag mal Basler.


du hast nicht ein dorf von viking geadelt.

wie auch ohne front :-D


du bist in einen stamm der nichts aber auch gar nichts kann und das auch nicht mehr lange weil du verlierst ja jeden tag 20 dörfer.:evil:

Wir können nichts?
Mmh, also ich hab seit über 8 Monaten Krieg mit ROC und noch länger mit euch fluppen....strange manch andere wären warscheinlich längst eingebrochen.


du bist ja noch viel schlechter als P3und die kann schon nichts.

Dafür das die schlecht ist, liegt sie schon ganz schön lange inmitten von Vikng :-D :-D

oder sie schicken ihre spieler in ihren renten stamm und adeln sie dann auf alles in der dc akte schwarz auf weis du noob .

Hahaha....und sowas kommt ausgerechnet von dir...da brauch ich gar nichts weiter machen als dich ein weiteres mal zu zitieren....

geh ab in die ecke und komm nicht mehr raus du würmchen.

So genug persönliches geklärt auf gehts zum offiziellen Teil.....


Menge2.jpg



Ers, geht unter neuem Titel ins Rennen, aufgrund einiger Vergleiche meines Titels mit dem braunen Sumpf (ich persönlich bin aktiver gegner nur um das klar zu stellen!!!)

Also....die Hoheiten der Coolness ertönen wieder mit lauten tönen...
ihre Stimme der Offizieller Public Relation Manager von !DC! gibt sich erneut die Ehre.


Also pingpöngelchen....um auf folgendes einzugehen....


DC adelt indem sie sich die uv von ihren eigenen spielern erschleichen.dessen truppen für 200 stunden irgendwo zur unterstützung schicken.
und dann adeln sie ihn auf.dafür bist du ja bei dc zuständig ersboeserjunge.

sag doch mal...was würdest du nun mit Verrätern machen ?
Bei uns werden alle Dörfer in "Spio an die Wand" umbenannt....
ich geb dir mal ne Chance zu beweißen, ob ihr wirklich die Windbeutel seit wie ich mir die ganze Zeit denke....
Lies dir mal folgende Nachricht durch, und du wirst merken, genau so Wort für Wort hast du sie als RM im Stamm rumgeschickt, und als beweiß, nehm ich wieder einen Screen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
20081015221712nt2.png




Manuel = Killerweed.....
schade jetzt werden wir wohl keine Infos mehr bekommen, aber pingpöchen, selbst du Legasteniker, dürftest wohl erkennen das das 1 zu 1 deine IGM ist ;)

Viel Spaß mit dem Verräterhaufen da unten ;)

(in revenge of P3)
Ers,
Public Relation Manager !DC!

vielen dank für ihre aufmerksamkeit....



Menge2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wtf...Kingkong...nennst du das ne Offplanung...OBERROFL...keen Wunder, dass deine Akte so mies aussieht...:)
 

DeletedUser

Gast
mh interssant das killerweed immer noch bei viking ist.

immerhin sind hier paar interessante infos doch zu tage getretten
 

DeletedUser46134

Gast
Vertrauenswürdig ist DC ja nicht gerade!
Da verspricht Marsu dem Killerweed das nichts nach aussen kommt von der vertraulichen Spionage und der liebe Ers Postet die Unterhaltung 1:1 ins PUP.

Wie armselig ist das denn, den eigenen Spion verraten?
 

DeletedUser

Gast
Hat nichts mit vertrauenswürdig zu tun Ghost.


!DC! arbeitet nicht mit Spionen zusammen.


Wir handhaben das ähnlich wie ihr, wir lassen uns die informationen natürlich zukommen aber geopfert wird der Spion trotzdem.
 

DeletedUser

Gast
Die einen posten sowas, um es offiziell dem Server kundzutun...die anderen behalten es geheim und lassen den Gegner ins Unglück laufen...

Dann hab ich es lieber, wenn mir mein Gegner Schwachstellen aufzeigt, an denen ich arbeiten kann, als dass ich mit dem Stamm nicht weiterkomme, weil es undichte Sellen gibt...
 

DeletedUser43777

Gast
Vertrauenswürdig ist DC ja nicht gerade!
Da verspricht Marsu dem Killerweed das nichts nach aussen kommt von der vertraulichen Spionage und der liebe Ers Postet die Unterhaltung 1:1 ins PUP.
Wie armselig ist das denn, den eigenen Spion verraten?

Sorry GOhst, aber wir spielen das Spiel ohne Spione.

Und wenn du sagst:
"Wie armselig ist das denn, den eigenen Spion verraten?"
, würde ich mal eher fragen:
1. Wie armselig ist es, Spion zu sein, zu spionieren?
2. Wie armselig ist es, den Spion nicht ans Messer zu liefern?
 

DeletedUser

Gast
Gründe, den Namen eines Spions zu nennen gibt es mehrere. U. a.
a) Dummheit
b) Derjenige hat es sich aus anderen Gründen verscherzt
c) Gezielte Falschinformation über den wahren Verfasser
d) ...

Ich schliese mal a) aus...
 

DeletedUser

Gast
*Klingelingeling Klingelingeling, hier kommt der Nachrichtenmann. Klingelingeling, kommen sie alle alle an die Infos ran*

Leise Stimmen in südlicheren Gefilden flüstern, dass eine graue Welle sich anbahnen könnte...hats die Vikinger doch entmutigt? Ist der Sprung an die Spitze doch zu früh gewesen? Wer hat den Fährmann bestochen? :)

King-Köngchen, ick hoffe du zeigst Größe und hälst euch da unten zusammen...sonst muss ich mir ja wieder nen neues Ziel für irgendwann suchen, wenn man mal ne Front hat...

Komisch finde ich auch, dass du versuchst mit Gesang deinen Stamm zu führen...ich hab' mal beim zuhören deines schrägen Gesanges mitgeschrieben...

Die Affen rasen durch den Wald,
Der eine macht den andern kalt,
Die ganze Affenbande brüllt:
Wo ist die Kokosnuß?
Wo ist die Kokosnuß?
Wer hat die Kokosnuß geklaut?

Die Affenmama sitzt am Fluß
Und angelt nach der Kokosnuß,
Die ganze Affenbande brüllt:
Wo ist die Kokosnuß?
Wo ist die Kokosnuß?
Wer hat die Kokosnuß geklaut?

Der Affenonkel, welch ein Graus,
Reißt ganze Urwaldbäume aus,
Die ganze Affenbande brüllt:
Wo ist die Kokosnuß?
Wo ist die Kokosnuß?
Wer hat die Kokosnuß geklaut?

Der Affenmilchmann, welch ein Schlick,
Er lauert auf die Kokosmilch,
Die ganze Affenbande brüllt:
Wo ist die Kokosnuß?
Wo ist die Kokosnuß?
Wer hat die Kokosnuß geklaut?


Bist wahrlich ein richtiges Äffchen :) :) :)
 

DeletedUser

Gast
@king lass dich von dennen nicht ärgern haste nicht nötig
wir sind bestimmt die beste affenbande mit auf w 9 ;-)

zu der sache mit dem spion:( wird jetzt intern geklärt und gegebenenfalls konsequenzen gezogen(axt)
sicher muss da was gewesen sein aber das ihr was gegen killer habt und ihn bewust schaden wollt kann gut auch möglich sein da man das protokoll bestimmt bearbeiten hätte können
 

DeletedUser46134

Gast
Spione gibt es in W9 gerade genug. Und das sind nicht nur kleine Schatten Acc´s sondern auch die richtig großen Spieler unter uns. Leute von denen es keiner erwartet. ;-)
 

DeletedUser43777

Gast
Dann nenne doch Namen, GOhst.
Wir könnten uns ja mal auf einen Server 9 ohne Spione einigen.
 

DeletedUser

Gast
@king lass dich von dennen nicht ärgern haste nicht nötig
wir sind bestimmt die beste affenbande mit auf w 9 ;-)

zu der sache mit dem spion:( wird jetzt intern geklärt und gegebenenfalls konsequenzen gezogen(axt)
sicher muss da was gewesen sein aber das ihr was gegen killer habt und ihn bewust schaden wollt kann gut auch möglich sein da man das protokoll bestimmt bearbeiten hätte können

Och, ihr könnt auch gerne die einzige Affenbande sein...unter so nem großen Brüll-Äffchen :)

Dschungel_Affenbande.jpg
 
Oben