• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Viking

DeletedUser

Gast
@king lass dich von dennen nicht ärgern haste nicht nötig
wir sind bestimmt die beste affenbande mit auf w 9 ;-)

zu der sache mit dem spion:( wird jetzt intern geklärt und gegebenenfalls konsequenzen gezogen(axt)
sicher muss da was gewesen sein aber das ihr was gegen killer habt und ihn bewust schaden wollt kann gut auch möglich sein da man das protokoll bestimmt bearbeiten hätte können

Klar hätten wir das faken können, bloß die RM die bei euch rumging die im Protokoll erwähnt wurde, wo sollen wir die wohl bloß herbekommen haben o_O

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Klar hätten wir das faken können, bloß die RM die bei euch rumging die im Protokoll erwähnt wurde, wo sollen wir die wohl bloß herbekommen haben o_O

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

So nun aber mal Nägel mit Köpfen mein lieber Pingpong

Propaganda Minister Ers meldet sich erneut zum Dienst und ganz Welt 9 zittert wenn es wieder heißt Fakten Fakten Fakten !



klar

ich will wissen wo es her kommt und was ihr mit dem peet acc gemacht habt das ist ja fast klar das ihr sein passwort habt und so die igm gelesen habt usw

ich melde es sonst den support
 

DeletedUser

Gast
So nun aber mal Nägel mit Köpfen mein lieber Pingpong

Propaganda Minister Ers meldet sich erneut zum Dienst und ganz Welt 9 zittert wenn es wieder heißt Fakten Fakten Fakten !



klar

ich will wissen wo es her kommt und was ihr mit dem peet acc gemacht habt das ist ja fast klar das ihr sein passwort habt und so die igm gelesen habt usw

ich melde es sonst den support

looooooooool...wird ja immer lustiger...seid ihr alle so bei Viking, weild ann bewerb ich mich mal bei euch...gibt wenigstens immer was zu lachen :) :) :)
 

DeletedUser

Gast
ich will wissen wo es her kommt und was ihr mit dem peet acc gemacht habt das ist ja fast klar das ihr sein passwort habt und so die igm gelesen habt usw

ich melde es sonst den support


Jap, melde du mal dem Support :)

Wo wir`s herhaben ?!
Na Killerweed, steht doch eindeutig da....

*hust*scheinbar haben die Viking alle ne Leseschwäche*hust*

Schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben !
 

DeletedUser70436

Gast
Ja wo ist er denn? Unser Hauptakteur dieser schrägen Nummer fehlt?
Ist euch das noch gar nicht aufgefallen?
Hat ihn vielleicht jemand im Dschungel des Forums gesehen?
Wurde ihm ein Redeverbot auferlegt?

images


Hält ihn Viking unter Sicherheitverwahrung?
 

DeletedUser

Gast
Klar hätten wir das faken können, bloß die RM die bei euch rumging die im Protokoll erwähnt wurde, wo sollen wir die wohl bloß herbekommen haben o_O

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

die sache die du hier auftischst stinkt.

Ist das der versuch von dir DC noch irgendwie zu retten?


könnte gut sein das auf grund dieser sache hier riesige graue flächen entstehen,ihr werdet blos keins der grauen adeln liebe dcler,dafür bin ich doch zuständig.:mrgreen:

solltet ihr doch eins der grauen dörfer adeln such ich mir einen von viking der adeln kann.da haben wir hier ein oder zwei bei uns.spart euch also die ag,s ,reine verschwendung.
 

DeletedUser

Gast
solltet ihr doch eins der grauen dörfer adeln such ich mir einen von viking der adeln kann.da haben wir hier ein oder zwei bei uns.spart euch also die ag,s ,reine verschwendung.

Und mehr und mehr erklärt sich für mich die Bezeichnung eines Noobs...

Ps. King-Köngchen nimm am besten Unkrautvernichter, dann verstehste das von mir durch die Blume gesprochene...mit dem richtig gucken klappts ja bekannterweise nicht so
 

DeletedUser

Gast
solltet ihr doch eins der grauen dörfer adeln such ich mir einen von viking der adeln kann.da haben wir hier ein oder zwei bei uns.spart euch also die ag,s ,reine verschwendung.

willst du wirklich von deinem eigenen Stamm behaupten nur 1 oder 2 hätten was drauf und können adeln? Armer Stamm habt mein Mitleid für diese Meinung aus den eigenen Reihen o_O
 

DeletedUser

Gast
das gegenteil beweisen wir ja, indem wir bspw dc`ler adeln ;-)

oder kommst du jetzt mit dem argument, dass die dc'ler keine richtigen gegner sind?! naja, ihr legt es euch eh so, wie ihrs braucht :S
 

DeletedUser

Gast
Bitte leg mir nicht in den Mund ich sei einer Meinung mit Köngchen, er hat das geschrieben :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Pingpöchen, ich brauch !DC! gar nicht retten, ich mache nur PR, und dafür stehe ich mit meinem Namen :)

Wenn Killerweed löscht weil er beim spionieren erwischt wurde dann tut`s mir leid....und es tut mir auch leid das du so ein Windei bist und auch denjenigen verteidigst der Stammesinterne Infos weitergibt, da laust mich glatt der Affe, ich hätte den sofort gekickt und seine Dörfer in "Spio an die Wand" umbenannt...mensch mensch mensch ihr Vikinger seid wirklich ganz schöne Weicheier....

Und das du endlich zugibst das du nicht adeln kannst sondern du dir erst einen von den zweien bei Viking suchen musst der das kann, das find ich noch viel besser :mrgreen::mrgreen:
Oh mann, mittlerweile seit ihr für mich doch einfach der peinlichste Stamm auf S9 :)

Ach und an Diviniwer....das mit der Sache warum ihr Lappen zum adeln kommt hab ich doch schon erklärt, wir wissen wir man krieg man führt, und wir spielen unsere Kriegsspiele lieber mit ROC als mit euch....bei euch können ja wie von oberster Stelle bestätigt eh nur 1 oder 2 adeln :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
könnte gut sein das auf grund dieser sache hier riesige graue flächen entstehen,ihr werdet blos keins der grauen adeln liebe dcler,dafür bin ich doch zuständig.

solltet ihr doch eins der grauen dörfer adeln such ich mir einen von viking der adeln kann.da haben wir hier ein oder zwei bei uns.spart euch also die ag,s ,reine verschwendung.

mh ich verweise mal hierrauf Ironie

wobei finds auch nciht sonderlich nett wie ihr kingkong auf dem arm nimmt

bin mir relativ sicher das der screen nciht gefaket ist.

das sich sobald der neue bh server starten viele löschen werden dürfte ganz logisch sein.

hab da auch schon andeutungen von einigen gehört.

ahja und immer dies wir sind besser ihr seid besser... blabla nervt scho ganz schön

es ist niemnals ratsam ne front zu vernachlässigen und ich glaube das tut dc auch nicht.
desweiteren ist der krieg gegen roc natürlich schwieriger da die front auch wesentlich größer ist.

zeigt doch mal in nem schönen propa post wieviel ags ihr an welcher front schrottet oder dörfer adelt
 

DeletedUser

Gast
Ick dachte, King Kong ist dafür zuständig, Leute auf den Arm zu nehmen ;-)

a9739king-kong-posters.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ein Server ohne Spione und ohne Katas^^
Das hätte doch was, oder is das Wunschdenken? :p

Am lustigsten ist ja das mit dem Peet Account... verdammt, wer ist das überhaupt?! :mrgreen:

Scheinbar ist die beste Möglichkeit, einen Spion vor dem Gegner zu verbergen, seinen Namen zu nennen, da er diesen als Quelle dann ausschließt ^^
 

DeletedUser

Gast
Ach und an Diviniwer....das mit der Sache warum ihr Lappen zum adeln kommt hab ich doch schon erklärt, wir wissen wir man krieg man führt, und wir spielen unsere Kriegsspiele lieber mit ROC als mit euch....bei euch können ja wie von oberster Stelle bestätigt eh nur 1 oder 2 adeln

ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du immer gleich diese übermäßige aggression in deine nachrichten steckst. schreibst namen anders als sie sind, beschimpfst uns (und da bin ich mit einbegriffen) als lappen, obwohl ich dich nie wirklich persönlich angegriffen habe..wirkt auf mich sehr selbsteingenommen und arrogant. (und nein, die antwort ist nicht:"ich bin einfach nur cool" :p )

zum anderen teil des zitats:
wie AlCapone schon richtig gesagt hat, ist die roc-front ca 2 1/2 - 3 mal größer als unsere-->größere angriffsfläche
aber deine begründung ist echt der hammer^^ :
wir (viking) kommen zum adeln, weil ihr (dc) wisst, wie man krieg führt.
Respekt! wenn das nicht logisch klingt, dann weiß ich auch nicht...
 

DeletedUser

Gast
er wirds wohl einfach nicht verstehen :-(
ich habe auch keine lust mein statement von ein paar seiten vorher schon wieder zu wiederholen, also les es oder lass es....

Lenk halt einfach nicht dauernd vom Thema ab, ich bin so nett und gebe euch einen Spion in den eigenen reihen zu erkennen und bekomm hier nur ärger von dem affen :mrgreen: und dir :-(

Achso....
und ich bin aggresiv by nature, honey ;-)
Und dein sonstiges geblubber von wegen arrogant und sowas, die antwort ist natürlich "Ich bin halt einfach cool" :cool:

Und wegen dem Lappen....es tut mir leid das du mit dieser schlimmen Beschimpfung nicht umgehen kannst, magst du ein Taschentuch haben?
 

DeletedUser70436

Gast
Fakt: ROC ist der interessantere Gegner.
Bis auf ein paar Ausnahmen, aber Trolle gibts auch in der Schweiz (Gattung Bergtroll?)
Da gibt es einige wenige Spieler die haben so viel Zeit und Muse zum Timen und Absprechen, da wird das Dorf verdient geadelt.
Nichts einzuwenden.

Viking, naja eine wilde unkoordinierte Horde und schafft Adelungen fast nur in nächtlichen Aktionen. Eben diese Eierdiebmanier.
 

DeletedUser

Gast
@D1v1nity: den ers darf man nicht so ernst nehmen, ich glaub er wars auch mal der mich boroirgendwasnoob oder so genannt hat...
 

DeletedUser

Gast
@boromirov: nach seiner letzten nachricht hab ichs dann auch endlich eingesehen :mrgreen:
hoffnungslos ..
 

DeletedUser

Gast
Yeeaahhh Glückwunsch Viking zu dieser sehr guten Entscheidung endlich mal den Müll rauszubringen :mrgreen: Na dann kann es ja ma los gehen Killerweed wird untergehen und wer dabei helfen will schickt einfach seine off rüber ;-)

gn8 killer du nulpe
 
Oben