• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Viking

DeletedUser

Gast
Ich würde sagen !DC! führt dann quasi mit 50 Millionen Punkent zu sagen wir großzügig 1 Millionen Punkte :-D :-D


Edit:
Glückwunsch auch von mir an die Vikinkinger (ernst gemeint!!!)
Ich würde sagen gegen Spio`s haben wir hier alle was, also rauf mit den offs auf die Killerbratzen
 

DeletedUser

Gast
Huiuiui, da haben die Feinde ja jetzt einen neuen Feind. So kann man auch von sich ablenken.......

Dabei wissen wir doch alle das eh nix auf Killerweed kommt.
 

DeletedUser

Gast
kommt es nicht ?

haben die vikinger etwa ein bnd aus sympathie mit dem spion gemacht :-D
wenn sie killerweed in ruhe lassen würden würden sie sich wirklich lächerlich machen, dann würde man wieder Vikings S9 Kuscheltour sehen...außerdem gibts im Süden ja nicht nur Viking :p
 

DeletedUser

Gast
herrlich wie du versuchst Stimmung zu machen. Wie gesagt, ablenkung um sich selbst den arsch zu retten :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich bring stimmung in die Runde ich finds auch nett *bier aufmach & und auf ZCR wart*

ach und ich brauch nicht abzulenken, wir haben schon länger als 2 Tage krieg und haben uns mittlerweile dran gewöhnt, wenn ihr mit solchen methoden arbeiten müsst dann heul jetzt nicht hier rum das viking euch nicht mehr mag....

Mein letzer Post auf deine mich langweilenden Posts...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
so wie es aussieht hat du fusion nicht lang gehalten

viking ist wieder viking, die anderen sind raus und die ex tot'ler haben mich aussem Ruhestand geholt. (super ich hab wieder arbeit:(

anderer sei’s hat es mich nicht gewundert das es nicht funktioniert hat.
besser gesagt mich hat eher die Fusion schon gewundert, da das letzte Verhältnis von ka wie stamm zu dem Zeitpunkt hieß (sage mal von teil ex noob) zu viking nicht das beste war.



Jetzt mal zum neuen/alten ~ToT~

Ein teil der alten leute hat sich wieder zusammen gefunden, wieviele es genau werden wird erst morgen irgendwann klar werden. Es geht um die unsprungs ToT'ler (nicht den teil wo CC Leute dazu kamen).

Soweit es meinen Vorstellungen entspricht wird nicht gekatat außer die taktischen ziele, wie sie in anderen threads genannt wurden (vp, ah, wall)

Was weiteres betrifft kann ich noch nicht viel sagen, da es doch für mich sehr überraschen kam und ich mir gerade erst alles angucke

Aber das gibt dem Server möglicherweise eine neue/weitere „Perspektive/Möglichkeit“
 

DeletedUser

Gast
ToT

Jor, ein kleiner ToT´ler teil von damals ist wieder zusammen unteranderem meinewenigkeit ... wobei ich imma noch net raffe warum wer viking verraten soll.. naja wie dem auch seit passiert ist passiert, wir werden schauen wie es mit ToT und den alten ToT´lern weitergeht
 

DeletedUser

Gast
katze ich finds ja rührend wie du den kontakt dauern zu mir suchst,doch das wird nichts mit uns beiden.
ich finds lustig das du dich selbst der katze nehnst.
weiblich?,männlich ?beides?,du weist das selbst noch nicht so genau.
also wie gesagt das wird nichts lass es einfach du bist aufdringlich und nicht mein geschmack.

killerweed ist kein spion das ist sicher .
DC ist irgendwie in einen der neuen acc.zu uns gekommen ,keine ahnung wie sie an den acc.gekommen sind.
also hatten sie zugang zu unserem forum.
dann eine kleine unterhaltung zusammen gebastelt um killer fertig zu machen.
in der öffentlichkeit stellt sich dc auch noch als saubermann hin ,"sie arbeiten nicht mit spionen zusammen".
das tun sie doch, sie greifen nach jedem stohhalm.
viele vikinger haben wegen solcher saubermänner auf w 4 ihre riesigen acc.gelöscht.
das wollten wir hier vermeiden.
 

DeletedUser

Gast
*roofl*

Pingpong die Aussage glaubste doch selbst nicht oder ?
Ich kann dir den Skype verlauf gerne auch persönlich nochmal schicken :-D
Du bist ein hampelman, wie sollen wir denn in einen eurer accs reingekommen sein :mrgreen::mrgreen:
naja hauptsache du glaubst killerweed....äußerst amüsant, wirklich...wie katze schon sagte du bleibst ne lachnummer
 

DeletedUser70436

Gast
@ers: jetzt lass doch mal Plingplong in Ruhe

Wenn sie Killerweed auf diese Art ziehen lassen, dann doch nur mit dem Hintergedanken, dass er doch nochmal nützlich sein könnte.
 
Reaktionspunktzahl
0
So nun will ich mich auch mal melden.. sonst bekomm ich hier echt mal plaq :S

Liebstes Äffchen..

Ich weiß nicht wer für dich diese monstermäßig fetten Geschichten schreibt aber den typen musste mir ernsthaft mal vorstellen.. Regisseur in Hollywood oder wat? o_O

Überlege bitte nochmal wat du eben von dir gegeben hast und dann nochmal ohne so viel Blödsinn..

Wie ers sagt..

ers schrieb:
die Aussage glaubste doch selbst nicht oder ?

Wie sollen wir bitte an einen von euren Doofen ACCs kommen? Ach Stimmt.. wir haben mit Sicherheit jemanden im Support sitzen, der dies alles hier beeinflusst.. deshalb werden auch alle Support Anfragen die ihr stellt mit

Support schrieb:
Hallo Viking und vor allem hallo liebes Äffchen

Vielen Dank für euren/deinen Hinweis.
Ich konnte euren/deinen Verdacht jedoch nicht bestätigen.
Wünsche dir noch viel Spaß!

Viele Grüße
blablablubb

beantwortet..

Man man.. wenn ich nicht so eine gute Erziehung genossen hätte, würden mir jetzt sämtliche Körperöffnungen platzen. o_O
Aber das erspare ich euch an dieser Stelle einfach mal :mrgreen:


Und zum Thema killerweed... naja.. bin eigendlich so ziemlich enttäuscht von ihm. Als alter CS zocker dachte ich, endlich mal nen anständiger Typ aber so kann man sich irren. Wat er da abgezogen hat ist einfach nur Dumm aber wie sagt man so schön "Dummheit muss Bestraft werden"



in diesem Sinne..

euch allen ein Wunderschönen Abend noch

gruß
Mad
 

DeletedUser

Gast
katze ich finds ja rührend wie du den kontakt dauern zu mir suchst,doch das wird nichts mit uns beiden.
ich finds lustig das du dich selbst der katze nehnst.
weiblich?,männlich ?beides?,du weist das selbst noch nicht so genau.
also wie gesagt das wird nichts lass es einfach du bist aufdringlich und nicht mein geschmack.

killerweed ist kein spion das ist sicher .
DC ist irgendwie in einen der neuen acc.zu uns gekommen ,keine ahnung wie sie an den acc.gekommen sind.
also hatten sie zugang zu unserem forum.
dann eine kleine unterhaltung zusammen gebastelt um killer fertig zu machen.
in der öffentlichkeit stellt sich dc auch noch als saubermann hin ,"sie arbeiten nicht mit spionen zusammen".
das tun sie doch, sie greifen nach jedem stohhalm.
viele vikinger haben wegen solcher saubermänner auf w 4 ihre riesigen acc.gelöscht.
das wollten wir hier vermeiden.

ROFL...zu Dir will ick och keenen Kontakt...du bist und bleibst ne Lachnummer :)

Den Grund miner Account-Bezeichnung werd ick dir och net nennen...die, die mich kennen, kennen diesen..und das schönste is, dass die Masse des Servers mehr hinter mir als hinter Dir steht... :)

Siehs ein...Noob bekommt ne neue Bezeichnung im Duden :) :) :)
 

DeletedUser46134

Gast
Nun wurde jeder Stein 5 mal rumgedreht, die ganze schmutziges Wäsche gewaschen. Jetzt könnt ihr mal wieder zum kern geschäft zurückkommen und Taten sprechen lassen und nicht nur Labern. :evil:
 

DeletedUser

Gast
ohman Sinnlos Thread !!!

Meint ihr echt irgend ein Stamm gibt zu ob er mit Spios zusammen arbeitet?
Wäre dies nicht ein Armutszeugnis? Ein zeichen von Schwäche?

Ich könnte jetzt einige Stämme aufzählen die hier gerne mal andere Foren durchforsten um sich einen taktischen Vorteil zuverschaffen....

Ich glaube hier den Ers genauso wenig wie diesem kingkong, denn Über inet fällt einem das Lügen nicht wirklich schwer oder? Deswegen ist doch diese Spio Diskusion eigentlich fürn A**** oder nicht?


In diesem Sinne, schönes WE
 

DeletedUser

Gast
Es ist schon schön zu sehen, wie sich hier einige lächerlich machen.

Und damit meine ich nicht KingKong, denn in jedem Post hier steht was gegen ihm, und das finde ich lächerlich.


Gretz,
Rick
 
Reaktionspunktzahl
0
Es ist schon schön zu sehen, wie sich hier einige lächerlich machen.

Und damit meine ich nicht KingKong, denn in jedem Post hier steht was gegen ihm, und das finde ich lächerlich.


Gretz,
Rick

Dann lese dir den Fred mal genau durch und nicht nur die letzten 2 Posts.. dann verstehst du vllt wieso hier alle ein wenig angepisst sind. Wenn du dazu keine Lust hast unterlasse bitte solche Posts ohne Sinn und Verstand...

danke und schönes Weekend
 

DeletedUser

Gast
Also, dieser Thread ist einerseits lustig aber anderseits auch zu viel des Guten. ;-) Wer austeilt, muss auch einstecken können.

Problem: Manche Leute können wunderbar austeilen aber nicht einstecken!

Dessen ungeachtet gehören meiner Meinung nach Verräter, Spione und Deserteure an den altbewährten britischen Galgen. ^^
 

DeletedUser

Gast
KingKong, wir arbeiten mit Spionen???
Das haben wir niemals gemacht, gerade ihr müsst das ja behaupten, wie viele Spione hattet ihr und ROC bei uns? 4 oder so? :evil:
Aber ja, daraus wurde nie eine große Geschichte gemacht, aber kaum kriegen wir mal Infos von so einem Deppen wie Killerweed, sind wir die bösen und sitzen in zahlreichen anderen Accounts von euch, obwohl wir offen den Skype-Verlauf mit Killerweed posten.

Noch mal ganz klar: WIR SITZEN IN KEINEM ACCOUNT! KILLERWEED ist genau so, wie es da steht, ein Betrüger.
 

DeletedUser

Gast
nun ja ber ihr habt dann noch alle infos über die "aktion" aus killerweed rausgeholt und DANN erst hier gepostet
ihr hättet ihm auch direkt sagen können, das ihr von spionen nichts haltet aber es geht ja auch so: erst alle infos reinholen und dann den spion verraten um dann zu sagen, dass man von spionen nichts hält
 

DeletedUser

Gast
wir hätten ihn auch einfach weiterhin einfach alle infos ausspucken lassen können oder? statt dessen haben wir ihn an den pranger gestellt, und pingpöng schützt ihn heute noch :mrgreen:
 

DeletedUser46134

Gast
Aber ja, daraus wurde nie eine große Geschichte gemacht, aber kaum kriegen wir mal Infos von so einem Deppen wie Killerweed, sind wir die bösen und sitzen in zahlreichen anderen Accounts von euch, obwohl wir offen den Skype-Verlauf mit Killerweed posten.

Blaise Pascal schrieb:
Die schönen Taten, welche in der Verborgenheit geschehen, sind die schönsten.

In diesem Sinne
 

DeletedUser70436

Gast
Nachgehakt: Hat Kingkong jetzt trotzdem Redeverbot im Forum? Wurde er zum internen Aufadeln Strafversetzt?


schönes Wikingerbild gefunden:

wikinger-22355.gif


wer diente als Vorlage?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben