• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Viking

  • Themenstarter DeletedUser40911
  • Startdatum

DeletedUser40911

Gast
Also Freunde,

ich war jetzt mal ein paar Tage/Wochen oder 2 Monate nicht da.

Und in der Zwischenzeit haben sich meine Lieblingsfeinde von CC, oder wie hiessen die davor? Also diese ganze Bande um Saulord herum, etc. Also der Verein, wie er hieß, bevor sich sich CC nannten. Der Name ist mir jetzt echt entfallen. Ja, die haben sich abgemeldet oder frustriert verpisst, wie auch man immer das nennen will. Und die guten sind da geblieben und die EX BRD ler, die eh keine Sauron Freunde waren sind jetzt auch bei uns.

Grüße an Katze: Bei Adelheid sind nur Leute aufgenommen worden, die bei BRD waren und sich dann CC angeschlossen haben. Aber wir haben keinen von, verdammt wie hiessen die mal noch, aufgenommen.

Jetzt suche ich nen neuen Feind, der sich wichtig tut und den die "Underdogs" von A! angehen. Weil A! immer gegen die Nummer 1 kämpft.

Und heute habe ich das Profil von KingKong gelesen. Also hallo?
Wie ist der denn drauf?

Lest mal, was der da schreibt.
Ich plädiere für ne gemeinsame Aktion aller Stämme gegen KINGKONG, weil so viel Überheblichkeit nicht geht.

Grüße,
Flinn


P.S.: Eigentlich habe ich gar nichts mehr zu entscheiden, weil ich A! gegründet habe und nach meiner Abwesenheit, der Stamm alleine agiert. Mit dem Bündnis zu ROC, der Feindschaft mit SP und so weiter habe ich gar nichts zu tun. Das hat die neue Führung bei A! entschieden.
P.P.S.: Aber ich würde gerne mal wieder ein bissche Spaß hier rein bringen, der mehr ist als nur graue Dörfer zu adeln.

Also stutzen wir jetzt King Kong? Oder macht wieder keiner mit? Wenn alle mit machen, dann bekommt der Streß. Das ist doch klar. Und dann hat der vielleicht mal nicht sone große Klappe.

Ich bitte um Antworten und Reaktionen.

Hallo!!!! Graue Dörfer adeln muss sein. Aber wir müssen uns doch wieder mal kloppen. Kloppen wir uns dann jetzt mal wieder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40911

Gast
Hui,

ich habs in meinem Anhang gelesen.
Jzoggn hieß dieser Verein, den ich meine, der jetzt keine Rolle mehr spielt.

Also wer macht mit, um KingKong zu stutzen?
IGM bitte an mich.
Und, ähm ja, den Warlord habe ich auch schon klein gekriegt, da sollte es mit KingKong bei Unterstützung auch gehen.
 

DeletedUser43777

Gast
Jetzt suche ich nen neuen Feind, der sich wichtig tut und den die "Underdogs" von A! angehen. Weil A! immer gegen die Nummer 1 kämpft.

Hmmm, warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?
Adelheid kämpft also immer gegen die Nummer 1 und macht mit denen kein NAP?

Und um mich noch einmal selbst zu zitieren:
Niemand ausser uns traut sich an ROC heran.
Seit 1 1/2 Jahren!!
Was ist das nur für ein Schwuchtelserver!

NIEMAND!
SCHWUCHTELSERVER!
 

DeletedUser

Gast
Hmmm, warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?
Adelheid kämpft also immer gegen die Nummer 1 und macht mit denen kein NAP?

Und um mich noch einmal selbst zu zitieren:


NIEMAND!
SCHWUCHTELSERVER!

Muss ich dir recht geben.

Und zu Flinn ihr Kämpft höchstens gegen die grauen überreste der ehmaligen nummer 1 mehr auch nicht!
 

DeletedUser

Gast
wir haben natürlich jetz die größte CC ******e aus unserer ecke erwischt, wir müssen uns erstmal ne wieder angemessene front adeln, bevors richtig losgehen kann. ^^
 

DeletedUser

Gast
Hmmm, warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?
Adelheid kämpft also immer gegen die Nummer 1 und macht mit denen kein NAP?

Und um mich noch einmal selbst zu zitieren:


NIEMAND!
SCHWUCHTELSERVER!

Genau, nichma auf CC sind se gegangen^^
Alles nur Märchen vom guten Flinn, der sowie so das Ziel des spiels verfehlt hat!
 

DeletedUser

Gast
Ja das solllte auch mal was gegen ROC laufen wurde zumindest geplärrt aus der ecke *hust*

Ich zitiere einfach den Gottähnlichen



tastaturbelegung schrieb:
Niemand ausser uns traut sich an ROC heran.
Seit 1 1/2 Jahren!!
Was ist das nur für ein Schwuchtelserver!
NIEMAND!
SCHWUCHTELSERVER!

ach und ich muss was einfügen....richtig müsste es heißen:

Niemand ausser uns traut sich an überhaupt irgendwen heran.

Niemand!
Kuschelserver!

;-)
 

DeletedUser40911

Gast
Lol, Redmax, der Aufgeber, gibt auch wieder seinen Senf dazu. :)

Aber im Ernst. Und Entspannen wir uns doch mal wieder alle!

In einem habt ihr Recht. Da ich die Stammesführung irgendwann abgegeben habe und nicht da war, bin ich für die neuen Bündnisse nicht verantwortlich und die gehen natürlich nicht gegen nen großen Feind, der in der Nähe wäre.
Das sind dann schon nicht die Bündnisse und Feinde, so wie ich sie mir gewünscht hätte, wenn ich den Stamm weiter geführt hätte.
Und so fair müsst ihr schon sein, das auch zu mal sehen.

Und jetzt noch zwei wahre Märchen vom Märchenonkel!
Unter meiner Führung haben wir gegen FIFO gekämpft und die sind weg.
Unter meiner Führung haben wir gegen JZOGGN gekämpft und die sind weg.
UNd CC, sprich Saulord und Lutscher hätten uns die Füße geküßt, wenn wir beigetreten wären. Ach, was hatte ich für Gespräche mit denen. Ja, da ist es leider nicht mehr zu Kampf gekommen, die haben dann auch gelöscht.
Ja, wenn alle löschen, weil sie sich die Zähne ausbeissen und frustriert aufgeben? Sorry.

Da steh ich ganz auf Katzes Seite der immer sagt: "Dann löscht doch und wir gewinnen."

Am Ende zählt doch nur, wer oben is in der Rangliste und da sehe ich meine Freunde und mich, demnächst ganz vorne.

Ja und eigentlich gings mir in dem Thread ja nur um KingKong. Findet ihr nicht, daß der ne zu große Klappe hat?

Grüße,
Flinn

P.S.: Hail Taste!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Flinn, da du ja anscheinend jetzt wieder mal back bist und vorhast evtl. aktiv weiter zu spielen, kündige ich hiermit unser Bündniss.

und wer ist überhaupt KingKong ^^, wo liegt der eigentlich, denkste wir rennen hier über den halben server, bloß weil dir irgend ein Profil net gefällt, also bitte, wenn de krieg haben willst, dann such dir einen in deiner nähe ... wie wäre es mit ROC ;)
 

DeletedUser

Gast
Weil A! immer gegen die Nummer 1 kämpft.

Hahahah :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
ich schmeiss mich weg....:mrgreen:
schon seit einer gewissen zeit ist ROC nummer 1, und ihr kuschelt...also bitte erwähn das nie wieder

Mit dem Bündnis zu ROC, der Feindschaft mit SP und so weiter habe ich gar nichts zu tun.

Auch interessant, ROC schliesst BND`s mit den Feinden ihrer BND´s....o_O
 

Killerweed

Gast
Hier is auch nix los ....man man man habe ich die ganzen jahre DS gezockt um irgendwann zulöschen wie ekelhaft das is ....ja weiss net ich währe auch mal für ein fetten krieg (axt)(skav)(ramme)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser46134

Gast
Die NAP Anfrage kam von A!

kannix schrieb:
Bislang sind wir immer schön friedlich miteinander ausgekommen.
jetzt greift donad allerdings unseren frevil an, mit der begründung: ist ja rot auf der karte.
Für mich der zeitpunkt unsere beziehungen abzuklären.
ehrlich gesagt hab ich keinen bock auf einen stammeskrieg.
erst recht nicht, wenn soviel graue um uns herum liegen.

hoffe auf eine gütliche einigung

lg
Alfred

Flinn kämpft immer gegen die Nummer1, die grauen Dörfer sind mit abstand der größte Stamm in W9 und gegen die kämpft der gute Flinn ja auch. Wo ist das Problem?

ersboeserjunge schrieb:
ach und ich muss was einfügen....richtig müsste es heißen:

Niemand ausser uns traut sich an überhaupt irgendwen heran.

Ihr seit nicht die einzigsten die sich aufadeln trauen, das machen in zwischen Zeit auch andere Stämme. Ihr wart vieleicht die ersten die damit angefangen haben.

Die genauen Zahlen kann der liebe ers raussuchen wie es zwischen ROC und !DC! steht.

Und Taste bevor du jetzt wieder damit Anfaängst das !DC! nichts verlohren hat, schau dir die alte und die neue Karte an dann siehst du auch wieviel Boden !DC! schon verlohren hat und dann noch die Stammesakte.
 

DeletedUser

Gast
ich betone nochmals gerne rammst sein kommentar, sinnlos sich über den halben server zu bewegen, nur um einen zu bashen.

Und zu den grauen:
da ich momentan überwiegend auch nur grau adle, kann ichdazu nichts sagen. Aber was soll'n wir auch andre's machen.
Naja

Was die A!'ler betrifft find ich nur lustig, dass sie anstatt die grauen , bei sich im gebiet adeln, meinen sich an/in unser gebiet einnisten, ich würd mal vorschlagen ihr guck erstmal bei euch was ihr an grauen habt, bevor ihr meint bei uns zu adeln ;)
 

DeletedUser

Gast
Ja, wenn alle löschen, weil sie sich die Zähne ausbeissen und frustriert aufgeben? Sorry.


:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
wenn man seine kriege nur aussitzen tut oder andere zoggn lässt kein wunder^^
Für andere wars zu langweilig ;-)
 

DeletedUser

Gast
Oh Herr Flinn der threat war für dich ja ein griff ins klo :mrgreen:



Und jetzt noch zwei wahre Märchen vom Märchenonkel!
Unter meiner Führung haben wir gegen FIFO gekämpft und die sind weg.
Unter meiner Führung haben wir gegen JZOGGN gekämpft und die sind weg

LOL da kann aber A! recht wennig dafür das wir weg sind. Wenn du das so siehst
haben die memmen SP ROC CC und was weis ich gegen uns gewonnen weil wir gegangen sind.
Sag springst du im RL auch so auf wenn einer den Raum (jetzt gleich gesetzt mit server) und rufst: "ich haben gewonnen" ?????


Heute 09:02
Rammst Flinn, da du ja anscheinend jetzt wieder mal back bist und vorhast evtl. aktiv weiter zu spielen, kündige ich hiermit unser Bündniss.

hehe BND verheitzt wegen großer fresse tolle führungsperson
 

Killerweed

Gast
kämpfen net sabbeln .....das wird schon wieder nur ein Post wo wieder nix passiert(axt)(späher)(lkav)(ramme)
 

DeletedUser70436

Gast
Jawohl Killerweed, sags denen mal in aller Deutlichkeit.
Solche Schnarcher aber auch. Die sollen sich mal ein Beispiel an dir nehmen.
Man deine Kampfansage in deinem Profil, echt Hammer.
Die grauen Dörfer zittern schon! :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Ein bemerkenswerter und lustiger Thread, um was geht's hier eigentlich? ^^ *rofl*
 

DeletedUser53579

Gast
So wie ich das sehen, meint Flinn, sie seien die größten, weil sie die Übereste von den wirklich Großen adeln.o_O
 

DeletedUser31779

Gast
ach und ich muss was einfügen....richtig müsste es heißen:

Niemand ausser uns traut sich an überhaupt irgendwen heran.

Niemand!
Kuschelserver!

;-)

Bisschen überheblich? o_O wenn du nicht weiter als über die Kontis von deinem Stamm hinausgucken kannst ist das kein wunder wenn du nur euch selbst kämpfen siehst..

Jawohl Killerweed, sags denen mal in aller Deutlichkeit.
Solche Schnarcher aber auch. Die sollen sich mal ein Beispiel an dir nehmen.
Man deine Kampfansage in deinem Profil, echt Hammer.
Die grauen Dörfer zittern schon! :twisted:

***** hatten bestimmt ein halbes Dutzend aktive Accounts bei uns, jetzt sind so gut wie alle davon grau. Jedes graue Dorf was bei uns existiert wurde mindestens einmal von uns gecleant
Soviel zum Thema nicht-kämpfen.

Falls jemand sich mal die Mühe machen will in meine Akte reinzuschauen wird man sehen dass ich bisher kein grau geadelt habe und das auch nicht tun werde. Wenn meine Offs wieder stehen gibt's wieder aufs Maul :twisted:
Mal schauen wer mir bis dahin blöd kommt und sich als Zielscheibe anbietet
 

DeletedUser

Gast
Hui,

ich habs in meinem Anhang gelesen.
Jzoggn hieß dieser Verein, den ich meine, der jetzt keine Rolle mehr spielt.

Also wer macht mit, um KingKong zu stutzen?
IGM bitte an mich.
Und, ähm ja, den Warlord habe ich auch schon klein gekriegt, da sollte es mit KingKong bei Unterstützung auch gehen.

Eigentlich hießen sie GUA ;)
 

DeletedUser

Gast
Bisschen überheblich? o_O wenn du nicht weiter als über die Kontis von deinem Stamm hinausgucken kannst ist das kein wunder wenn du nur euch selbst kämpfen siehst..

ich bin durchaus bereit mich korrigieren zu lassen nur sehe ich momentan kaum bewegung, also klär mich doch bitte auf

weil genau folgende aussage;

***** hatten bestimmt ein halbes Dutzend aktive Accounts bei uns, jetzt sind so gut wie alle davon grau. Jedes graue Dorf was bei uns existiert wurde mindestens einmal von uns gecleant
Soviel zum Thema nicht-kämpfen.

durfte ich mir auch seitens ***** anhören bloß das die behaupten euch fertig gemacht zu haben ;)

also klär mich doch mal jemand auf wer da wen fertig gemacht hat oder eben nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31779

Gast
Dann war ja wohl doch was los ;-) Bleibt die Frage wer wen fertig gemacht hat.

Im Süd-Osten kann man denk ich ganz klar sehen wer da gewonnen hat.

Nach einer großen Angriffswelle auf Killer, die weitesgehend erfolglos blieb und die ehemaligen Memmen viel Off gekostet hat entschlossen wir uns zum Gegenangriff

Von uns gebashte (und größtenteils darauhin löschende) Spieler waren:

Duke1988
Nightmare of doom
Schlork of DOOM
hoze
Asterix07
sultanpasha (zu Viking geflohen)

Nachdem ***** in ihrem Einflussgebiet nur wenige Spieler von ~ToT~ fanden die man adeln konnte entschlossen sie sich zu einer Maßnahme um sich doch noch Adelsziele zu schaffen:
Sie zwangen alle Spieler die im Süd-Osten Front zu uns hatten zum totalen Einsatz ihrer Off-Truppen. Spieler die sich bislang neutral gehalten hatten und sich weigerten gegen ihre alten Stammeskollegen ins Feld zu ziehen wurden gnadenlos gekickt (z.B. Nobsidian, Sir Raphael). Da diese Spieler sich in den Süd-Westen geadelt hatten, weil es dort vermeintlich sicher war, hatten ***** nun Adelsziele direkt vor der Haustür, die zudem noch größtenteils ungedefft waren.

Letztendlich läuft es also auf eine "Säuberung" der jeweiligen Territorien hinaus. Punktemäßig kann man jedoch unschwer erkennen dass ***** im Süd-Osten weitaus höhere Verluste hatte als wir im Süd-Westen.

Und ich wage mal zu behaupten dass sich in den paar Wochen des Krieges mehr getan hat als bei DC!'s Krieg gegen ROC und Viking in den letzten Monaten
 
Oben