• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Viking

  • Themenstarter DeletedUser40911
  • Startdatum

Killerweed

Gast
Dann war ja wohl doch was los ;-) Bleibt die Frage wer wen fertig gemacht hat.

Im Süd-Osten kann man denk ich ganz klar sehen wer da gewonnen hat.

Nach einer großen Angriffswelle auf Killer, die weitesgehend erfolglos blieb und die ehemaligen Memmen viel Off gekostet hat entschlossen wir uns zum Gegenangriff

Von uns gebashte (und größtenteils darauhin löschende) Spieler waren:

Duke1988
Nightmare of doom
Schlork of DOOM
hoze
Asterix07
sultanpasha (zu Viking geflohen)

Nachdem ***** in ihrem Einflussgebiet nur wenige Spieler von ~ToT~ fanden die man adeln konnte entschlossen sie sich zu einer Maßnahme um sich doch noch Adelsziele zu schaffen:
Sie zwangen alle Spieler die im Süd-Osten Front zu uns hatten zum totalen Einsatz ihrer Off-Truppen. Spieler die sich bislang neutral gehalten hatten und sich weigerten gegen ihre alten Stammeskollegen ins Feld zu ziehen wurden gnadenlos gekickt (z.B. Nobsidian, Sir Raphael). Da diese Spieler sich in den Süd-Westen geadelt hatten, weil es dort vermeintlich sicher war, hatten ***** nun Adelsziele direkt vor der Haustür, die zudem noch größtenteils ungedefft waren.

Letztendlich läuft es also auf eine "Säuberung" der jeweiligen Territorien hinaus. Punktemäßig kann man jedoch unschwer erkennen dass ***** im Süd-Osten weitaus höhere Verluste hatte als wir im Süd-Westen.

Und ich wage mal zu behaupten dass sich in den paar Wochen des Krieges mehr getan hat als bei DC!'s Krieg gegen ROC und Viking in den letzten Monaten

Genau so is es richtig

(axt)(lkav)(ramme)
 
Zuletzt bearbeitet:

Killerweed

Gast
ich bin durchaus bereit mich korrigieren zu lassen nur sehe ich momentan kaum bewegung, also klär mich doch bitte auf

weil genau folgende aussage;



durfte ich mir auch seitens ***** anhören bloß das die behaupten euch fertig gemacht zu haben ;)

also klär mich doch mal jemand auf wer da wen fertig gemacht hat oder eben nicht



Was sind das für Affeeeeeeeeeeeeeeen alter wie können die es überhaupt im Mund nehmen und sagen sie haben den Krieg gewonnen,,,,Pfui was für typen sind das denn hammer jungs...Diesser Stamm ***** konnte kein Stück gegen uns halten.
 
Oben