• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Viking

DeletedUser

Gast
apropos Kingkong^^

hab ihn gefunden!

images

haha, ach was sind wir heut wieder lustig. Dein unglaublicher Sinn für Humor wird eigentlich nurnoch von deinem wunderbar schlechtem Einschätzungsvermögen übertroffen. Ich sag's dir nochmal: Sach deinen Nick oder hör auch hier irgendwelchen Mist zu Posten.

Schade, dass dein Forums Nick so abgefahren doof ist, dass man dazu keine Bilder findet.


Und an alle Haters mal wieder ein dickes Dankeschön für die großartige Bewunderung, ich werd hier ja fast mehr erwähnt als unser guter alter Sauron zu seinerzeit *stolzsei* :cool:

Und ihr wisst ja: wenn man keine Ahnung hat, besser mal die Schnauze halten.PunktPunkt
 

DeletedUser40911

Gast
Im Süden ist mal wieder was los!!!
Wie schön, ich freu mich den ganzen Kram zu lesen.

Und jetzt finde sich doch wieder bestimmt zwei bis fünf, die auf mir rumhacken. Also bitte schön.

Ich misch mich ja auch gar nicht ein.
Wollte nur Hallo sagen.^^

Grüße,
Flinn
 

DeletedUser31779

Gast
Hammerhart...

bekomm Schützenhilfe und fliehen zum Feind omg....

Also bei solchen Fernoffs als schützenhilfe würd ich auch überlaufen :mrgreen:

Angreifer: King Salvatore
Dorf: [K93]~$alva**r0cKt~[K93] (93:62:24)

Anzahl: 0 0 5747 0 2101 0 0 0 0
Verluste: 0 0 5747 0 2101 0 0 0 0

Angreifer: King Salvatore
Dorf: [K93]~$alva**r0cKt~[K93] (93:70:11)

Anzahl: 0 0 6521 25 0 1570 0 0 0
Verluste: 0 0 6521 9 0 1570 0 0 0

Angreifer: King Salvatore
Dorf: [166] Memme (92:79:14)

Anzahl: 0 0 6746 21 0 568 0 0 0
Verluste: 0 0 6746 9 0 568 0 0 0

Angreifer: King Salvatore
Dorf: [164] Memme (92:99:7)

Anzahl: 0 0 4608 0 1716 0 0 0 0
Verluste: 0 0 4608 0 1716 0 0 0 0

Achja: @Flinn: *hack hack hack* ;-)

Zwischenstand:

Seit dem 1.1.:

~ToT~ vs. Viking: 23:1
~ToT~ vs. dudes: 16:0
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser31779

Gast
So sehen die Angriffe den SKAV-Fakes ähnlicher und ich könnte auf die Idee kommen sie nicht zu deffen o_O Wobei das ja noch weniger Schaden bei mir anrichten würde als so..
 

DeletedUser31779

Gast
***** schweigt sich über die bislang recht misslungene Off-Aktion aus, nachdem bei Killerweed ebenfalls ein halbherziger Versuch gestartet wurde zu kattern kommt nix neues mehr.
:S

Mal sehen ob die Offs von stupsie und Stephan die Wende bringen, aber außer ein paar kaputten Adelshöfen bislang nichts tolles passiert.

Und es liegen ja noch ein paar Incomings von Salva vor, auf die freu ich mich besonders. Hoffentlich sind noch n paar rammenlose Offs dabei :eek::eek::eek:
 

DeletedUser31779

Gast
o_O

Oh neeeeiiiiinnnnnn

Angreifer: King Salvatore
Dorf: [K93]~$alva**r0cKt~[K93] (93:72:1)

Anzahl: 0 0 6255 0 0 1785 300 60 0
Verluste: 0 0 6255 0 0 1785 300 60 0

Verteidiger: Gareth-von-Orkney
Dorf: 88:21:01 (88:21:1)

Anzahl: 14321 16700 0 283 0 300 0 44 0
Verluste: 2792 3256 0 55 0 58 0 9 0


Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 16
 

DeletedUser31779

Gast
Er hat aber lange gebraucht, da waren bestimmt 10 Offs ohne rammen dabei :S
 

DeletedUser77644

Gast
Mal sehen ob die Offs von stupsie und Stephan die Wende bringen, aber außer ein paar kaputten Adelshöfen bislang nichts tolles passiert.


Gesendet 08.01.09 17:25
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-2.6% Pech

Glück
Moral: 100%

Angreifer: stupsie
Dorf:

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 1 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: Gareth-von-Orkney
Dorf:

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Beute: 0/0




Leider nicht :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ein ganz toller Bericht meine liebe Stupsie. ;-) So charmant, stilvoll und zuvorkommend, das müsste fast ein weiblicher Engel sein. ^^

@ Gareth-von-Orkney
Du kannst dich glücklich schätzen. :mrgreen: ZCR hätte auch gerne eine solche liebenswürdige Spielgefährtin. :(
 

DeletedUser77644

Gast
@ Gareth-von-Orkney
Du kannst dich glücklich schätzen. :mrgreen: ZCR hätte auch gerne eine solche liebenswürdige Spielgefährtin. :(

Mein lieber ZCR ;-)
Wenn du möchtest schicke ich dir auch 1 Katta!? Es wäre schön, wenn er mir etwas mitbringen würde ;-) Aber bis der wieder zu Hause ist, haben wir beide an der Bar graue Haare bekommen :mrgreen:
 

DeletedUser31779

Gast
Gesendet 08.01.09 17:25
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-2.6% Pech

Glück
Moral: 100%

Angreifer: stupsie
Dorf:

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 1 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: Gareth-von-Orkney
Dorf:

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Beute: 0/0




Leider nicht :mrgreen:

Ne echt nicht, dabei hab ich deinen Rammen Fakes doch extra die Tore weit geöffnet :mrgreen: Aber wenigstens du hast auch Offs dabei, Stephan ist ja echt ne maßlose enttäuschung, bei sovielen Dörfern die eh fast alle Off sind kann er doch mal statt Fakes auch echte off schicken...hat sich das ganze Deff-Zusammentrommeln ja fast kaum gar nicht gelohnt^^

@ZCR: Ja, stupsie ist auch die einzige normale da inner Ecke ;-) Das macht wenigstens n bisschen spaß.

Aber so Provokationen die man normalerweise von irgendwelchen Asis vom Bahnhof des Nachts schon mal gewohnt ist, sind echt nicht soo unterhaltsam :S

Stephan 79 heute um 14:07 Uhr
wenn du ein problem hast
dann komm doch
 

DeletedUser83440

Gast
Sei doch froh das du NOCH nicht auf die Fresse bekommst ;)
 

DeletedUser31779

Gast
Den Tipp kann ich so unverpackt wieder zurückgeben :evil::evil::evil:
 

DeletedUser83440

Gast
Ja dann greiff an, Angriff ist ja die beste Verteidigung, dann musste ned mehr deffen ::mrgreen:


(axt)(späher)(lkav)(ramme)

VS

(speer)(schwert)(skav)


Wer gewinnt?

WIR sowohl im Angriff als auch in der Verteidigung..

War doch klar ne?


:evil:

phöööse ;)
 

DeletedUser31779

Gast
Laber doch nicht :D

Bisher habt ihr im Angriff weitaus mehr Off gelassen als mein Stamm Deff bei mir :) Und wenn wir erstmal richtig losgehen seid ihr kaputt, einer nachm anderen ;)

Aber ihr müsst euch hinten anstellen, erstmal sind bessere Stämme als ihr dran

Nich vorpfuschen ihr *tzz*
 

DeletedUser

Gast
Laber doch nicht :D

Bisher habt ihr im Angriff weitaus mehr Off gelassen als mein Stamm Deff bei mir :) Und wenn wir erstmal richtig losgehen seid ihr kaputt, einer nachm anderen ;)

Aber ihr müsst euch hinten anstellen, erstmal sind bessere Stämme als ihr dran

Nich vorpfuschen ihr *tzz*

ich steh aber schon länger^^
 

DeletedUser83440

Gast
Laber doch nicht :D

Bisher habt ihr im Angriff weitaus mehr Off gelassen als mein Stamm Deff bei mir :) Und wenn wir erstmal richtig losgehen seid ihr kaputt, einer nachm anderen ;)

Aber ihr müsst euch hinten anstellen, erstmal sind bessere Stämme als ihr dran

Nich vorpfuschen ihr *tzz*


Ja da hab ich auch Angst :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Stephan 79 heute um 14:14 Uhr
ok
ich warte
Gareth-von-Orkney heute um 14:19 Uhr

Langeweile da drüben im Süd-Westen?^^

Wie auch immer, pass auf dass du dich nicht übernimmst

Warste wieder bei ~SP~ und DC! schleimen? Kennen wir ja von den Memmen her, Hauptsache immer hinterrücks Leute gegen uns aufstacheln, selbst was leisten kannst du nicht, wie du ja eindrucksvoll im hoze account und bei Asterix bewiesen hast






Du solltest naufpassen was du gegen die alten Memmen sagst,sonst hast du bald mächtige Probleme...
Was du hier mit ***** abzumachen hast is die eine Sache aber wags dir nicht die alten Memmen mit reinzuziehen,da hät dich jeder im Alleingang wegggeklatscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Killerweed

Gast
Das hätte ich gerne mal gesehen hahahahaha das glaubst aber auch nur du :)
 

DeletedUser

Gast
killer killer killer wer hatn dich wieder aus deinem käfig gelassn?

mhh warst du es nicht sogar der damals ankam und ne fusion mit Memmen wollte ? ohman ohman...
 

DeletedUser31779

Gast
Ich red ja nicht über die "alten" Memmen die gelöscht haben sondern über das Gesocks was davon übrig geblieben und mit ***** zusammen gegangen ist :twisted: Also euch

Und ich glaub Killer wär damals für euch die bessere Wahl gewesen, aber ok. man kann ja keinen zu seinem Glück zwingen.

Ich hoffe für dich dass du niemals selbst erlebst wenn Killer wirklich entfesselt ist :|:|:|
 

DeletedUser31779

Gast
Angreifer: Stephan 79
Dorf: Stuttgart 01-051 (90:77:16)

Anzahl: 0 0 8067 0 0 1556 165 42 0
Verluste: 0 0 8067 0 0 1556 165 42 0

Verteidiger: Gareth-von-Orkney
Dorf: 99:10:07 (99:10:7)

Anzahl: 4548 7118 258 0 2 192 0 0 0
Verluste: 4074 6376 231 0 2 172 0 0 0


Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 16 auf Level 2
Schaden durch Katapultbeschuss: Lehmgrube beschädigt von Level 30 auf Level 29

Pfui! o_Oo_Oo_O
 

Killerweed

Gast
Ja so kennen wir ihn doch,er ist ein Nichtskönner.:evil::evil::evil::evil::evil:
 
Oben