• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Viking

DeletedUser44072

Gast
das sollte auch grosses hole sein nicht wie beim golfen eher wie schwarzes loch und auf nimmerwiedersehen
 

DeletedUser

Gast
Aha - dachte schon Du meintest die "Hall of Fame".........aber mit "hole" ist es wohl passender :mrgreen:
 

DeletedUser44072

Gast
was soll er in der hall of fame ??sich verewigen???nee bitte nicht
 

DeletedUser31779

Gast
@marsu: Ok, aber wir haben uns ja noch nicht mal das erste mal getroffen oder?

"kattern is nix als der weltberuehmte schwanzvergleich"

Das kann man so echt nicht sagen, ich bin der lebende Beweis :mrgreen:

Und dass Killer gelegentlich bewusstseinserweiternde Konsumgüter konsumiert dürfte doch jeder wissen. Aber im Gegensatz zu vielen hier hat er ne Freundin

Und wenn hier einer in die Hall Of Fame kommt dann er, weil er das Spiel wirklich checkt und auch den Sinn dabei. Und der besteht nicht darin dass Katapulte verpöhnt sind wie leicht bekleidete Frauen bei 80-jährigen Omas
 

DeletedUser31779

Gast
gegen ~ToT~ haben wir jetzt den krieg gewonnen
das ging sehr schnell:)

Als ich letztens in Nostalgie versunken im PuP3 rumstöberte fand ich ein wunderbares Bild passend zu dem oben zitierten Beitrag von Stephan.

bush-fernglas_g.jpg


Ich seh es ganz deutlich, ***** hat gewonnen
 

DeletedUser31779

Gast
ja ich auch ;-)

Dann scheint ROC wohl der sexuell aktivste Stamm zu sein :eek:
 

DeletedUser83440

Gast
Du redest ziemlich viel..
Wir sehen ja wer die Sicht vom Kartenrand betrachen darf.. du du oder du?


hail DC
hail *****

hail alle ausser TOT/ROC :mrgreen::mrgreen:
 
Oben