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[Erlaubt] VillageRenamer - der intelligente Dorfumbenenner

Dieses Thema im Forum "Erlaubte Scripte" wurde erstellt von DaHaiz, 11. Juli 2009.

  1. DaHaiz

    DaHaiz Gast

    Moin Leute,

    mich erfüllte heute wieder der Drang ein Skript zu schreiben, das ich schon lange einmal schreiben wollte. Ein Dorfumbenenn-Skript, das auch mit etwas komplexeren Umbenenn-Methoden zurecht kommt. Der VillageRenamer ist dabei herausgekommen.

    Wie funkioniert er?

    Unter Einstellungen->Einstellungen kann das Umbenennungsmuster angegeben werden.

    Code:
    &ID       : Enthält die ID des jeweiligen Dorfes
    &COUNTER  : Enthält die Nummer des Dorfes in der AKTUELLEN Auflistung (kann nach dem umbenennen abweichen)
    &COUNTER0 : Enthält die Nummer des Dorfes in der AKTUELLEN Auflistung mit den führenden Nullen, bei einer Anzahl von Dörfern größer oder gleich 10 (kann nach dem umbenennen abweichen), sodass alle Dorfnummern die gleiche Anzahl an Ziffern haben wie die größte Nummer.
    
    &COUNT    : Enthält die Anzahl aller Dörfer in der aktuellen Übersicht (bei mehreren Seiten die Anzahl der Dörfer der aktuellen Seite)
    
    &CURRENT  : Enthält den aktuellen (vor der Umbenennung) Namen des Dorfes
    
    &K        : Enthält den Kontinent des Dorfes
    
    &X        : Enthält die komplette X-Koordinate
    &XE       : Enthät die Einer-Stelle der X-Koordinate (bei 123|456 => 3, bei 23|456 => 3, bei 3|456 => 3)
    &XZ       : Enthält die Zehner-Stelle der X-Koordinate, falls die X-Koordinate >= 10, andernfall wird dieser Platzhalter ignoriert und mit einem leeren String ersetzt (bei 123|456 => 2, bei 23|456 => 2, bei 3|456 => "")
    &XH       : Enthält die Hunderter-Stelle der X-Koordinate, falls die X-Koordinate >= 100, andernfall wird dieser Platzhalter ignoriert und mit einem leeren String ersetzt (bei 123|456 => 1, bei 23|456 => "", bei 3|456 => "")
    
    &Y        : Enthält die komplette Y-Koordinate
    &YE       : Enthält die Einer-Stelle der Y-Koordinate (bei 123|456 => 6, bei 123|45 => 5, bei 123|4 => 4)
    &YZ       : Enthält die Zehner-Stelle der Y-Koordinate, falls die Y-Koordinate >= 10, andernfall wird dieser Platzhalter ignoriert und mit einem leeren String ersetzt (bei 123|456 => 5, bei 123|45 => 4, bei 123|4 => "")
    &YH       : Enthält die Hunderter-Stelle der Y-Koordinate, falls die Y-Koordinate >= 100, andernfall wird dieser Platzhalter ignoriert und mit einem leeren String ersetzt (bei 123|456 => 4, bei 123|45 => "", bei 123|4 => "")

    Wenn ich jetz also zum Beispiel meine Dörfer mit der Nummer und Dorf benennen möchte, müsste das Muster so lauten:

    Code:
    &COUNTER. Dorf
    Hinweis: Der Punkt ist nur dazu da, dass nach der Nummer des Dorfes ein Punkt steht. Also z.B "1. Dorf", "2. Dorf" usw. Er hat überhaupt nichts mit den Platzhaltern zu tun.

    Ich hoffe, es ist einigermaßen verständlich erklärt. Wenn ihr's nicht durchschaut, dann fragt einfach hier im Thread. Aber nicht per PN.

    Danach klickt man auf das Umbenennen - Icon im Spalten kopf der Spalte "Dorf" in der Kombiniert-Übersicht. Es werden dann die Umbenennen-Eingabefelder angezeigt und der neue Name eingetragen. Jetz muss noch manuell auf OK-geklickt werden. Dies kann nicht mit dem Skript gemacht werden, da es sonst illegal wäre. (Mehrere Spielaktionen pro Klick)

    [​IMG]

    Achtung: Bitte immer die neueste Version von Firefox verwenden. Getestet wird immer nur mit dieser.



    Das Script wurde von Bansinator angepasst und ist nun auch wieder unter Version 7.1 lauffähig.

    Der aktuelle Download-Link -> VillageRenamer - Version 1.4.2



    Wie melde ich einen Fehler?

    Fehler hier im Thread posten und bitte folgende Informationen des Dorfers, bei dem die Umbenennung nicht funkionierte, vollständig angeben:
    • Verwendetes Muster zum Umbenennen
    • bisheriger Name des Dorfes
    • Koordinaten des Dorfes
    • Kontinent des Dorfes
    • den neuen Namen nach der Umbenennung
    • den erwarteten neuen Namen

    Changelog

    [1.1] 12.07.2009 00:09 Uhr
    • &X1-&X3 werden zu &XE,&XZ,&XH und &Y1-&Y3 werden zu &YE,&YZ,&YH
      • &XE enthält die Einer-Stelle der X-Koordinate
      • &XZ enthält die Zehner-Stelle der X-Koordinate
      • &XH enthält die Hunderter-Stelle der X-Koordinate
      Analog dazu laufen die &YE, &YZ und &YH Platzhalter. (Siehe Beschreibung der Parameter oben oder im Quelltext)
    • Neue Platzehalter &COUNTER0 und &COUNT
      • &COUNTER0: Enthält die Nummer aus &COUNTER, aber mit führenden Nullen
      • &COUNT: Enhtält die Gesamte Zahl der Dörfer
    • Bugfix: Wenn man über einen Klick auf "Übersichten" auf die Kombiniert-Übersicht gelangte, erschien kein Umebenennen-Icon

    [1.2.1] 04.10.2009 00:57 Uhr
    • Die Einstellungen des VillageRenamer's können nun über die Einstellungen->Einstellungen - Seite aus dem Spieler heraus verändet werden
    • Platzhalter werden bei Klick auf die Tabellenzelle bei den Erklärungen automatisch in das Einstellungsfeld des Musters eingefügt
    • "Standardwert bei nicht vorhandenen Koordiantenteilen": Durch diese Einstellung kann angegeben werden, welche Zeichenfolge eingefügt werden soll, wenn man im Muster z.B eine Hunderter-Stelle verwendet, die Koordinate aber nur zweistellig ist
    • Spätestens jetzt kann man Opera vergessen, da ich Greasemonkey-spezifische Funktionen verwende

    [1.2.2] 23.11.2009 19:55 Uhr
    • Es sollte nun kein Problem mehr mit Koordinaten geben, bei denen die X- oder Y-Werte unter 100 fallen
    • Wenn eine Einstellung abgefragt wird, die nicht vorhanden ist, wird nun eine Fehlermeldung ausgegeben und auf diesen Thread verwiesen (nur für Debuggingzwecke, sollte im Optimalfall niemandem auffallen)

    [1.2.3.1] 27.12.2009 22:11 Uhr
    • Funktioniert nun auch mit UV Accounts


    [1.2.4] 12.03.2010 12:25 Uhr
    • An DS Version 6.0 angepasst
    • localStorage statt GM_set/getValue verwendet
    • funktioniert nun auch mit Opera (getestet mit Version 10.50)
    • funktioniert nun auch mit Google Chrome (getestet mit Version 4.0.249.89)

    [1.2.5] 04.04.2010 13:39 Uhr
    • Einstellungen sind nun an einen Spieler gebunden. Man kann also pro Welt und pro Spieler verschiedene Einstellungen verwenden
    • sollte nun auch mit UV Accounts funktionieren
    • funzt nicht mit Google Chrome(unterstützt unsafeWindow nicht)

    Grüße,
    DaHaiz
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Sep. 2011
  2. Erlaubt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Mai 2014
  3. Harpstennah

    Harpstennah

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    Auflistung der aktuellen Platzhalter
    &ID : Enthält die ID des jeweiligen Dorfes
    &COUNTER : Enthält die Nummer des Dorfes in der AKTUELLEN Auflistung (kann nach dem umbenennen abweichen); im HG Anzahl der Dörfer des Spielers (kann daher abweichen!); es besteht die Möglichkeit ein Summand einzugeben
    &RCOUNTER : Ausgabe von &COUNTER als römischr Zahl (bei 458 => CDLVIII)
    &COUNTER0 : Enthält die Nummer des Dorfes in der AKTUELLEN Auflistung mit den führenden Nullen, bei einer Anzahl von Dörfern größer oder gleich 10 (kann nach dem umbenennen abweichen), sodass alle Dorfnummern die gleiche Anzahl an Ziffern haben wie die größte Nummer.
    &ACOUNTER : Ausgabe von &COUNTER in alternativen Format (z.B. bei 458 => 0111001010)
    &COUNT : Enthält die Anzahl aller Dörfer in der aktuellen Übersicht (bei mehreren Seiten die Anzahl der Dörfer der aktuellen Seite)
    &CURRENT : Enthält den aktuellen (vor der Umbenennung) Namen des Dorfes
    &XXCUR : alter Dorfname, von dem von Links x-Zeichen entfernt werden (es erfolgt beim Umbenennen eine Abfrage) (aus 0001-Berlin wird bei x=5 => Berlin)
    &CURXX : alter Dorfname, von dem von Rechts x-Zeichen entfernt werden (es erfolgt beim Umbenennen eine Abfrage) (aus 008*EGO* wird bei x=4 => 008)
    &K : Enthält den Kontinent des Dorfes
    &X : Enthält die komplette X-Koordinate
    &XE : Enthät die Einer-Stelle der X-Koordinate (bei 123|456 => 3, bei 23|456 => 3, bei 3|456 => 3)
    &XZ : Enthält die Zehner-Stelle der X-Koordinate, falls die X-Koordinate >= 10, andernfalls wird dieser Platzhalter ignoriert und mit einem leeren String ersetzt (bei 123|456 => 2, bei 23|456 => 2, bei 3|456 => "")
    &XH : Enthält die Hunderter-Stelle der X-Koordinate, falls die X-Koordinate >= 100, andernfalls wird dieser Platzhalter ignoriert und mit einem leeren String ersetzt (bei 123|456 => 1, bei 23|456 => "", bei 3|456 => "")
    &Y : Enthält die komplette Y-Koordinate
    &YE : Enthält die Einer-Stelle der Y-Koordinate (bei 123|456 => 6, bei 123|45 => 5, bei 123|4 => 4)
    &YZ : Enthält die Zehner-Stelle der Y-Koordinate, falls die Y-Koordinate >= 10, andernfalls wird dieser Platzhalter ignoriert und mit einem leeren String ersetzt (bei 123|456 => 5, bei 123|45 => 4, bei 123|4 => "")
    &YH : Enthält die Hunderter-Stelle der Y-Koordinate, falls die Y-Koordinate >= 100, andernfalls wird dieser Platzhalter ignoriert und mit einem leeren String ersetzt (bei 123|456 => 4, bei 123|45 => "", bei 123|4 => "")
    &OLDCOORDS - Enthält das alte Koordinatensystem (aus 123|456 wird 41:224:08)
    &SECTOR - Enthält den Sector des alten Koordinatensystems (bei 123|456 => 224)
    &FIELD - Enthält das Feld des alten Koordinatensystems (bei 123|456 => 08)
    &ACOORDS - Ausgabe der Koordinaten in alternativen Format
    &COMPASS4 - Enthält die Himmelsrichtung (4 Stück => NW/NO/SO/SW + Option Zentrum) des Dorfes vom oben festgelegtem Mittelpunkt xxx|yyy aus
    &COMPASS8 - Enthält mehr Himmelsrichtungen (N/NO/O/SO/S/SW/W/NW + Option Zentrum) vom oben festgelegtem Mittelpunkt xxx|yyy aus
    &DISTANCE - Enthält den Abstand (Felder) zum oben festgelegtem Mittelpunkt xxx|yyy; oben kann auch die Anzahl der Nachkommastellen festgelegt werden
    &OWNER - Enthält den Vorbesitzer des aktuellen Dorfes (nur wenn der Adelsbericht gelesen wurde)
    •mit Radius des Zentrum (Z) für &COMPASS (Optional) kann ein Bereich von x Feldern als "Z" anstelle der Himmelsrichtung benannt werden
    •wird bei den Einstellungen 000|000 eingegeben wird je Kontinent zentriert ( bei Koordinaten des Zentrums für &COMPASS xxx|yyy:)

    •Im Hauptgebäude wird der Dorfname nach diesem Muster vorbelegt, so dass nur noch mir "ändern" bestätigt werden muss. &XXCUR und &CURXX sind hier inaktiv.
    (wer die Funktion im HG deaktivieren möchte -> im Script mit einem geeignetem Editor die Zeile 7 "// @include http://de*.die-staemme.de/*screen=main*" entfernen)

    •funktioniert im HG nun auch ohne PA
    Beispiele->

    UmbenennungsmusterAusgabe
    YH&XH:&YZ&XZ:&YE&XE // - Bansi44:70:41// - Bansi
    &COUNTER0 Bäng001 Bäng
    K-&OLDCOORDS &COMPASS8K-44:280:21 NW
    GrauadlerGrauadler
    Es gibt in Zukunft 2 neue Platzhalter &ACOUNTER und &ACOORDS

    Info zu den Optionen:
    System -> Anzahl der genutzten Zahlen/Buchstaben von Links. Darf den Wert 2 bis 36 haben. 2=Dualsystem, 10=Dezimalsysten, ...
    Breite -> wieviel Zeichen sollen angezeigt werden. Es wird mit dem Füllzeichen ergänzt oder entsprechend gekürzt.
    Füllzeichen -> siehe Breite
    Text zu &ACOUNTER und &ACOORDS: -> verwendete Zahlen/Buchstaben/Worte. Werden von Links verwendet. Im Dualsystem z.B. nur die ersten 2.
    Alle Werte müssen per Semikolon abgetrennt sein. Seid vorsichtig mit den Änderungen da es (bisher) keine Fehlerabsicherung gibt. Ggf. die Werte aus den Beispielen hier zum "Auffrischen" nutzen.;-)
    BeispieleUmbenennungsmusterOptionenText zuAusgabe
    duale Dorfnummerierung{&ACOUNTER}2;10;00;1;2;3;4;5;6;7;8;9;a;b;c;d;e;f;g;h;i;j;k;l;m;n;o;p;q;r;s;t;u;v;w;x;y;z{0000010100}
    eindeutige Dorfbeschriftung für Puristen&ACOORDS25;4;0a;b;c;d;e;f;g;h;i;j;k;l;m;n;o;p;q;r;s;t;u;v;w;x;y;z;0;1;2;3;4;5;6;7;8;9kqhm
    Koordinatensystem als Buchstaben&ACOORDS10;6;aa;b;c;d;e;f;g;h;i;j;k;l;m;n;o;p;q;r;s;t;u;v;w;x;y;z;0;1;2;3;4;5;6;7;8;9ffhhid
    abwechselder Dorftext&COUNTER0 - &ACOUNTER2;4;azuck;ruck;c;d;e;f;g;h;i;j;k;l;m;n;o;p;q;r;s;t;u;v;w;x;y;z;0;1;2;3;4;5;6;7;8;924 - zuck
    Änderungen V 1.4.8 -> V 1.5.0
    • alternatives Zahlensystem ACONTER & ACOORDS
    Änderungen V 1.4.6 -> V 1.4.8
    • Umstellung Aufruf Settings auf GameData wegen DS-Version 8.8
    > include müssen auch angepasst werden
    • Aufsplittung nach x y und Kontinent im Bezug auf Sprachversion flexibler gemacht
    Änderungen V 1.4.5 -> V 1.4.6
    • Import Vorbesitzer ermöglicht
    > Button befindet sich (absichtlich) etwas versteckt unter dem Platzhalter &OWNER
    > Aufbau: Dorf-ID(Komma)Vorbesitzer(Semikolon)
    > Beispiel: http://userscripts.org/scripts/show/133776
    > setzt gewisse Grundkenntnisse voraus; ggf. im eigenen Stamm um Hilfe bitten; kein Support im Forum
    • optional können die Sprachvariablen ausgetauscht werden
    Änderungen V 1.4.4 -> V 1.4.5
    Fehlerbeseitigung bei den Zufallkordinaten
    Umbenennungsmöglichkeit nach Vorbesitzer eingebaut
    > aus den Adelungsberichten werden die Namen der "Opfer" ausgelesen und gespeichert
    > diese können mit dem neuen Platzhalter &OWNER genutzt werden
    > funktioniert leider (noch) nicht mit Opera; Fehler wird mit dem nächsten Update behoben
    mit win.vrOption im Initialscript eine Notlösung für Spieler mit Speicherproblemen geschaffen
    PHP:
    // OPTIONALE Settings bei Probleme mit dem Speichern der Werte
    win.vrOption ={
      
    "renamePattern":"&YH&XH:&YZ&XZ:&YE&XE / - Bansi",   // Umbenennungsmuster
      
    "missingCoordDefault":"0",   // Standardwert bei nicht vorhandenen Koordiantenteilen
      
    "CoordRandom":false,   // Koordinaten durch Zufallwerte ersetzen
      
    "additionCounter":0,   // Summand für &COUNTER
      
    "CentrumCoords":"500|500",   // Koordinaten des Zentrums für &COMPASS xxx|yyy
      
    "EntfernungMax":0,    // Radius des Zentrum (zentrum_n) für &COMPASS
      
    "SettingDistance":0    // Anzahl der Nachkommastellen für &DISTANCE
    }
    Änderungen V 1.4.3 -> V 1.4.4
    • Funktion overviewInit überarbeitet -> bessere Kompatibilität mit DSA & Co
    • Fehlerbehebung im HG bei Dorfwechsel
    • er werden nur noch die Dörfer umbenannt, welche noch nicht dem Muster entsprechen
    • kann im HG auch den privaten Namen des DSA "bestücken", muss hierfür nach dem DSA ausgeführt werden (zusätzlich mit der optionalen Variable dsfm_private_name_control "schaltbar" - hierzu var dsfm_private_name_control = 0; im Scriptkopf einfügen)
    • überzählige Leerzeichen im Namen werden nun entfernt
    • Einstellungen etwas nach oben gerückt -> ist nun unabhängig von der SL und von PA (im HG)
    Hinweis: bei den Einstellungen kann es aber noch zu Problemchen mit Hotkeys kommen. Diess Script sollte erst nach dem VR ausgeführt werden. Andernfalls findet Ihr die Einstellungen erst nach dem Klick auf den "+" Button von Hotkeys ^^

    Änderungen V 1.4.2 -> 1.4.3
    ...
    Änderungen V 1.4.1 -> 1.4.2
    ...
    Änderungen ab V 1.3.0
    muss von den Mods ggf. aus dem Archiv ergänzt werden

    Aktuell: bei Probleme mit Firefox und Greasemonkey -> Hilfe
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2016
  4. DrWho

    DrWho

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    läuft
    Nur Ladezeiten bis der Button zum umbenennen auftaucht sind recht lang...
     
  5. eine grundsätliche frage.
    ist es jetzt erlaubt in diesem script ein paar sachen umzuschreiben?

    ich habe ein leichte abänderung gemacht. und zwar habe ich das zentrum für die himmelsrichtungsbeschriftung immer in den jeweiligen kontinetmittelpunkt gelegt.
    sieht so aus:

    dorf 347|280
    dann ist mein zentrum 350|250 und dieses dorf demnach mit S für Süd belegt. gekoppelt mit dem kontinet heißt das dorf dann zb.: "23 S" (liegt im kontinent 23 im süden)

    zur surceverwänderung:

    //compass platzhalter...
    // zentrumX und Y werden auch für die folgenden COMPASS4 und 8 benötigt

    statt:
    var zentrumX = CentrumCoords.split('|')[0];
    var zentrumY = CentrumCoords.split('|')[1];
    folgende:
    var KM = X[0]+"50"+"|"+Y[0]+"50";
    var zentrumX = KM.split('|')[0];
    var zentrumY = KM.split('|')[1];
     
  6. Ademes

    Ademes

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    Scripteänderungen/Anpassungen sind mit der neuen Regel nicht mehr erlaubt
    Vorallem kannst ja dann nicht anpassen weil der Sourcecode liegt ja am Scripteserver und nicht mehr lokal am PC

    Dadurch gibt es ja auch manchmal derzeit noch das ewig dauert bis das script nachgeladen wird und angezeigt
     
  7. ohne die erlaubniss der scripter, dürft ihr an dem quellcode im normalfall sowieso nichts ändern. wenn der scripter es im code mit einbaut, kann man ein update hochladen
     
  8. Harpstennah

    Harpstennah

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    @drahcir ocram - ich habe Dein Wunsch mal mit eingebaut und Freigabe der Version (1.4.2) beantragt.

    Weil ich keine Lust hatten an den Einstellungen rum zu basteln läuft dies über die Eingabe 000|000 im bestehendem Eingabefeld -> also
    •wird bei Koordinaten des Zentrums für &COMPASS xxx|yyy: 000|000 eingegeben wird je Kontinent zentriert
    PHP:
            var zentrumX CentrumCoords.split('|')[0];
            var 
    zentrumY CentrumCoords.split('|')[1];
            if (
    zentrumX zentrumY == 0) {
                var 
    KM X[0]+"50"+"|"+Y[0]+"50";
                var 
    zentrumX KM.split('|')[0];
                var 
    zentrumY KM.split('|')[1];
            }
    Konnte es nicht groß testen. Also wenns nicht richtig funktionickelt einfach Bescheid geben ;-)
     
  9. Myxin72

    Myxin72 Gast

    Ich hab jetzt den mysteriösen Fall, dass im HG zwar die voreingestellte Änderung angezeigt wird, unter den Einstellungen aber nichts auftaucht.
    Firefox 6.0.2

    Gibts ne Idee, woran das liegt?
     
  10. Ademes

    Ademes

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    Hat er unter Einstellung eh das script nachgeladen?
    Bei mir hat es 1/4 Minute gedauert bis es geladen war und anzeigte die Felder
     
  11. Harpstennah

    Harpstennah

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    ja, das wird es sein. Im Augenblick kann es bei Überlastung der Scripte-Datenbank bei allen etwas dauern. Ggf. Seite neu laden oder später noch mal versuchen. Wird aber wohl dran gearbeitet.
     
  12. pinhead33

    pinhead33 Gast

    bitte mal die includes hinzufügen
    funtz auf ch einwandfrei, goiles script

    Code:
    
    // @include        http://ch*.staemme.ch/game.php?*village=*&screen=overview_villages*
    // @include        http://ch*.staemme.ch/game.php?*village=*&screen=settings&mode=settings*
    // @include        http://ch*.staemme.ch/*screen=main*
    
    
     
  13. rabida

    rabida Gast

    sry, aber bei mir funtzt des iwi ned. Kann mir einer sageb was ich machen soll wenn ich die Dörfer alle gleich bennen will?
     
  14. Ademes

    Ademes

    Registriert seit:
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    Ladet er das script überhaupt?
    Weil bei mir ladet er heute kein Userscript vom server derzeit wirklich dauert Minuten
     
  15. rabida

    rabida Gast

    doch laden tut er es aber iwi funtzt es ned oder ich kapier es ned...
     
  16. Harpstennah

    Harpstennah

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    @pinhead33 - danke für die Info. Sollte in der nächsten Version drin sein

    @rabida - unter Einstellungen/Einstellungen bei Umbenennungsmuster:dein Wunschnamen eingeben (z.B. Funzel) und in der kombenierten Übersicht den extra Button in der Dörferübersicht anklicken
    -> schau Dir mal die Bilder im Spoiler vom Beitrag #3 an
     
  17. Koriphea

    Koriphea Gast

    Hi, bin da leider nicht so firm drin. Ist es möglich die selben Dorfnamen zu haben, aber die Dörfer von 1-unendlich durch zu numerieren?
    z.B. 001 bimbam
    002 bimbam usw.
     
  18. Harpstennah

    Harpstennah

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    &counter0 bimbam
     
  19. Koriphea

    Koriphea Gast

    Das hatte ich probiert, da kommt bei mir folgende Meldung:
    Der Dorfname (&counter0 naffel in rosa bã¼x) enthält ungültige Zeichen
    Das Dorf sollte heißen naffel in rosa büx^^
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Sep. 2011
  20. Odakim

    Odakim Gast

    versuche es doch mal mit "bimbam"!

    z.B. 2 Leerzeichen hintereinander gehen nicht, ebenso Leerzeichen am Anfang oder diverse Sonderzeichen!
     
  21. Harpstennah

    Harpstennah

    Registriert seit:
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    563
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    o.k., &COUNTER0 bimbam (counter muss groß geschrieben sein^^). Den Rest des Namens erst mal im HG testen weil bestimmte Zeichen von System her gar nicht zulässig sind
     
  22. Koriphea

    Koriphea Gast

    Jep danke, lag nur an der Groß/Kleinschreibung, jetzt gehts.
     
  23. Myxin72

    Myxin72 Gast

    Nach 3 Sekunden ist FF fertig mit laden und nach ner Minute ist immer noch nix aufgekommen.
     
  24. Ademes

    Ademes

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    Zustimmungen:
    11
    Ja das stimmt es dauert immer länger und manchmal wird jetzt gar nicht mehr geladen, kommt davon weil immer mehr jetzt auf die DB zugreifen und am 1.10 ist sowieso Chaos dann. Aber Inno weiß ja besser....
     
  25. ramsesfg

    ramsesfg Gast

    mhh bei mir geht es plötzlich gar nich mehr... von einem tag auf den anderen

    naja die ewigen ladezeiten kotzen einem ehh an..

    weiter so inno.. ich denk ihr wollt uns ehh alle vergraulen damit ihr mal irgendwann die server frei habt um mehr kohle mit anderen schicken spielen zu verdienen ^^