• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Erlaubt] Village Renamer - Der intelligente Dorfumbenenner

DeletedUser

Gast
war bei mir auf W85 auch so, bei mir funktionierts, sobald ich auf Einstellungen geh, und dann einfach auf den "OK"-Button klick, dann erscheint s plötzlich
 

DeletedUser

Gast
Thx, werd ich mal probieren. Stand ist, das es manchmal funktioniert und manchmal nicht. Warum, bleibt mir derzeit noch ein Rätsel :S:S:S
 

DeletedUser117222

Gast
Alte Namensgebung

Wird es auch die Umbenennungsmethode xx:yy:zz unterstützt oder muss man das immernoch von Hand machen?
Gibt es vllt ein Script das die xx:yy:zz Position auf der Karte mit anzeigt, wenn man über das Dorf fährt oder eventuell die Dörfer gleich danach benennt? (also die eigenen)
Oder wäre das wieder zuviel Automatisierung? ^^
 
Reaktionspunktzahl
5
Wird es auch die Umbenennungsmethode xx:yy:zz unterstützt oder muss man das immernoch von Hand machen?
Gibt es vllt ein Script das die xx:yy:zz Position auf der Karte mit anzeigt, wenn man über das Dorf fährt oder eventuell die Dörfer gleich danach benennt? (also die eigenen)
Oder wäre das wieder zuviel Automatisierung? ^^
xx:yy:zz - die möglichen Platzhalter findest Du vorn in den Beiträgen #1 und #3 (schon mal gelesen?)

Auf der Karte hat das Script keine Funktion. Im HG wird das einzelne Umbenennen unterstützt und in der kombinierten Übersicht das massenhafte.
 

DeletedUser140699

Gast
ich wollte es mir runterladen, aber irgendwas funzt nicht so wirklich.
Ich nutze Chrome Version 26.0.1410.64 m und wenn ich das Script downloaden will, bekomme ich nur den Quelltext angezeigt.
Habe dann die Erweiterungen-Übersicht im Chrome aufgerufen und die Datei da rein gezogen. Script wude installiert und aktiviert, aber es passiert rein gar nichts wenn ich dann InGame bin.
Weiß jemand wie ich das beheben kann?
Das Problem tritt btw bei allen Scripten auf...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser140699

Gast
Tamper wars was gefehlt hat, ich wusste ich hab was vergessen. Danke für die schnelle Hilfe :)
 
Reaktionspunktzahl
5
Update

Es gibt in Zukunft 2 neue Platzhalter &ACOUNTER und &ACOORDS

Info zu den Optionen:
System -> Anzahl der genutzten Zahlen/Buchstaben von Links. Darf den Wert 2 bis 36 haben. 2=Dualsystem, 10=Dezimalsysten, ...
Breite -> wieviel Zeichen sollen angezeigt werden. Es wird mit dem Füllzeichen ergänzt oder entsprechend gekürzt.
Füllzeichen -> siehe Breite
Text zu &ACOUNTER und &ACOORDS: -> verwendete Zahlen/Buchstaben/Worte. Werden von Links verwendet. Im Dualsystem z.B. nur die ersten 2.
Alle Werte müssen per Semikolon abgetrennt sein.

Seid vorsichtig mit den Änderungen da es (bisher) keine Fehlerabsicherung gibt. Ggf. die Werte aus den Beispielen hier zum "Auffrischen" nutzen.
;-)
BeispieleUmbenennungsmusterOptionenText zuAusgabe
duale Dorfnummerierung{&ACOUNTER}2;10;00;1;2;3;4;5;6;7;8;9;a;b;c;d;e;f;g;h;i;j;k;l;m;n;o;p;q;r;s;t;u;v;w;x;y;z{0000010100}
eindeutige Dorfbeschriftung für Puristen&ACOORDS25;4;0a;b;c;d;e;f;g;h;i;j;k;l;m;n;o;p;q;r;s;t;u;v;w;x;y;z;0;1;2;3;4;5;6;7;8;9kqhm
Koordinatensystem als Buchstaben&ACOORDS10;6;aa;b;c;d;e;f;g;h;i;j;k;l;m;n;o;p;q;r;s;t;u;v;w;x;y;z;0;1;2;3;4;5;6;7;8;9ffhhid
abwechselnder Dorftext&COUNTER0 - &ACOUNTER2;4;azuck;ruck;c;d;e;f;g;h;i;j;k;l;m;n;o;p;q;r;s;t;u;v;w;x;y;z;0;1;2;3;4;5;6;7;8;924 - zuck
 

sternchen2010

Gast
Villeicht habe ich das auch in den ganzen Seiten übersehen, doch gibt es eine Möglichkeit, dass ich beim Umbenennen nicht 4500x auf OK klicken muss?
 
Reaktionspunktzahl
5
erster Beitrag
...
Danach klickt man auf das Umbenennen - Icon im Spalten kopf der Spalte "Dorf" in der Kombiniert-Übersicht. Es werden dann die Umbenennen-Eingabefelder angezeigt und der neue Name eingetragen. Jetz muss noch manuell auf OK-geklickt werden. Dies kann nicht mit dem Skript gemacht werden, da es sonst illegal wäre. (Mehrere Spielaktionen pro Klick)
...
 

DeletedUser123482

Gast
Umbennen in Einstellungen->Einstellungen erscheint nicht

hallo

Mein Stammeskkollege und ich haben folgendes Problem.

Er bekommt die Anzeige zum Umbennen nicht angezeigt unter Einstellungen. Was kann man da tun? Cache ist gelöscht.

Wenn er im HG ändern möchte erscheint nur das Standard Bansi//ect.

Auch bei massenhaften Umbennen in der Kombiniertübersicht das gleiche Poblem.

Wäre toll wenn jemand helfen könnte.

LG Xena
 
Reaktionspunktzahl
1
hallo

Mein Stammeskkollege und ich haben folgendes Problem.

Er bekommt die Anzeige zum Umbennen nicht angezeigt unter Einstellungen. Was kann man da tun? Cache ist gelöscht.

Wenn er im HG ändern möchte erscheint nur das Standard Bansi//ect.

Auch bei massenhaften Umbennen in der Kombiniertübersicht das gleiche Poblem.

Wäre toll wenn jemand helfen könnte.

LG Xena

Welche Scripte sind hier noch aktiv aufder Einstellungsseite? die mal deaktiviert?
 

DeletedUser123482

Gast
ja haben alle deaktiviert, Der Fehler bliebt leider gleich.

sonst ist das der Storagebalancer mit drauf auf der Einstellungsseite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
5
[SUP]falls es eine neue Welt betrifft und ihr nach dem Update auf 8.8 noch nicht neu installiert habt mal dies bitte nachholen. Andernfalls wären Angaben zum Browser und der Fehlerkonsole hilfreich[/SUP]
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser123482

Gast
fortlaufende Nummerierung

guten morgen,

bisher habe ich immer so umbenannt. &K/&X/&Y/Andi

Was muss ich eingeben damit es mir hinter Andi, dem Bereichsnamen, fortlaufend nummeriert?

Möchte aber verschiedene Namen eingeben können und fängt der mit einem neuen Namen wieder bei null an?
Beispiel: ich habe 100 dörfer mit Namen Andi.Möchte aber auf einem anderen Konti eine neue Gruppe mit Namen christof machen. sie soll dann auch wieder bei null anfangen zu zählen.
Ist das möglich?

lg XEna
 
Reaktionspunktzahl
5
Das geht (nur) wenn Du pro Kontinent eine Gruppe anlegst per Umbenennung in der kombinierten Übersicht. Wird etwas Umständlich bei Nezugängen ...
 

DeletedUser123482

Gast
das wäre kein Problem, da ich eh alle kontinente Gruppen habe.

Wie muss das dann in der Leiste aussehen?

&K/&X/&Y/Andi&COUNTERO


so??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
5
ja, nur &COUNTER0 endet mit einer Null. Nun Die Andi-Gruppe umbenennen, Einstellung für die nächste Gruppe anpassen und immer so weiter.

Mir wäre es ja zu aufwändig ^^
 

DeletedUser

Gast
Funktioniert nimmer

Hallo zusammen,
ich bekomme bei allen Skripten eine Fehlermeldung, daß die Version nicht mehr unterstützt wird.

Woran kann das liegen und was kann ich jetzt tun? Ich bin mit Opera unterwegs, bis gestern ging alles tadellos...

Die aktivierten Skripte sind mit der derzeitigen Version möglicherweise nicht kompatibel.
Falls es zu Problemen kommen sollte, deaktiviere oder aktualisiere die Skripte.
Falls dennoch Probleme auftreten, kontaktiere bitte den Autor des Scriptes:
Press key for next village (Autor: Ninos)
DS-Alarm (Autor: Harpstennah)
VillageRenamer (Autor: DaHaiz & Harpstennah)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser140211

Gast
Muster?

Hi
Es wurde gesagt unter Einstellungen und Einstellungen das Muster vorgeben. Ich seh da nichts wwas ich vorgeben kann?

Kann jemand helfen?

mfg
Huntra
 
Oben