1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

[Erlaubt] VillageRenamer - der intelligente Dorfumbenenner

Dieses Thema im Forum "Erlaubte Scripte" wurde erstellt von DaHaiz, 11. Juli 2009.

  1. b-merl

    b-merl

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Sry - Fehlalarm...
    irgendein böser Wichtel hatte mein Greasemonkey deaktiviert :O
     
  2. Kindderddr

    Kindderddr Gast

    Ich komm nich klar... pls help me

    Hallöchen liebe Mitspieler,
    ich nutze Chrome als Browser und habe Tampermonkey installiert und dann dieses Script.
    Jetzt kann ich nix öffnen.
    Ausser ich gehe oben auf das Tampermonkeysymbol, klicke dann auf das Script und dann kommt der Code des Scriptes und dann oben in der EListe kann ich noch auf Einstellungen switchen.

    Jetzt find ich keine Zeile bzw weiß nicht wo ich den Code wie z.B. "&K" eingeben muss.
    Wenn ich ingame mein Dorf umbennen möchte dann steht da schon was drin.
    Aber auch den Befehl dafür finde ich nirgends also hab ich nirgendwas gefunden zum ändern.

    Daher bitte ich um Eure Hilfe.

    I'm a SciptuserNoob ^^

    mfg & Danke schonmal
    Andre aka Kindderddr
     
  3. Strategem

    Strategem Gast

    Probier's mal ingame mit den Spieloptionen unter Einstellungen ;)

    Bis ganz zum Ende vorrollen und dann die gewünschte Einstellung bei "Umbennungsmuster" tätigen. Hab's mir heute auch erst runtergezogen, wenn noch Fragen bestehen gern ne PN.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juni 2014
  4. Kindderddr

    Kindderddr Gast

    klappt doch ^^

    hab mal rechner alles neugestartet und jetz klappts dann hab ich das panel auch gefunden!

    thx for help ;)
     
  5. Kann das sein das das Script nimmer funktioniert ?

    Cache geleert und Script neu installiert. Trotzdem funktioniert es nicht. Hab auch unter Spieloptionen keine Möglichkeit die Benennung der Dörfer vorzugeben.

    Hat wer noch das Problem?

    Hab FF mit Gracemonkey...
     
  6. der stamm2010

    der stamm2010

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    ja geht schon seit tagen nicht mehr
     
  7. Leininger

    Leininger

    Registriert seit:
    22. Jan. 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Gestern (13.07.) ging es bei mir noch...
     
  8. Chelmon

    Chelmon

    Registriert seit:
    9. Jan. 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Das hat bei mir funktioniert. Benutzt zum bearbeiten Notepad++.
     
  9. Top. Hat super funktioniert.

    Du kannst das Script auch direkt über Grace Monkey bearbeiten.

    Einfach oben auf das Äffchen, dann Benutzerscripte verwalten, Script auswählen, auf Einstellungen gehen und dann im nachfolgenden Fenster ganz unten auf "dieses Script bearbeiten".

    Anschließend nur noch speichern und fertig.
     
  10. Frosttall

    Frosttall

    Registriert seit:
    14. Mai 2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Gerade eben in Chrome mit Tampermonkey genutzt und alles funktioniert einwandfrei.
     
  11. DrWho

    DrWho

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    20
    Wenn man im Skript selber was änderst ist es aber noch erlaubt ja?
     
  12. Frosttall

    Frosttall

    Registriert seit:
    14. Mai 2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Nur solange es die Initialisierungsvariablen sind. In diesem Falle also das Format für die Umbenennung (Kompass und Zentrum) oder eben diese anderen Optionen, welche angeboten werden.
    Etwas eigenes darfst du jedoch nicht hinzufügen.
     
  13. DrWho

    DrWho

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    20
    Hab nun schon zig mal cache geleert.Läuft nicht :-(
    Warte aber doch lieber bis es vom Ersteller gefixt wird.
     
  14. tomabrafix

    tomabrafix Techn. Support

    Registriert seit:
    17. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    1
    Eine Neuinstallation ist bei diesem Script notwendig.
     
  15. also bei mir funktioniert das Script nicht mehr, unter Einstellungen find ich auch nicht mehr die Einstellungen dazu.. jmd ne Idee wieso? :/

    Selbst wenn ich es Neu installiere, klappt es nicht.
     
  16. tomabrafix

    tomabrafix Techn. Support

    Registriert seit:
    17. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    1
    Hast du auch mal den Cache gelöscht?
     
  17. oneman

    oneman

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch den cache gelöscht, bei mir funkt es auch nicht
     
  18. super... wenn ich es etzt neu installieren möchte kommt ein Fehler, da kommt dann ein Fenster und darin steht .. 'windows' ist undefiniert -.-
     
  19. Frosttall

    Frosttall

    Registriert seit:
    14. Mai 2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Habe das Skript neu installiert und alles funktioniert einwandfrei.
     
  20. Wuschel21

    Wuschel21

    Registriert seit:
    17. Aug. 2009
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    ist zum kotzen, geht bei mir auch nicht habe schon alles versucht.:(:(
     
  21. Mausmajor

    Mausmajor

    Registriert seit:
    24. Aug. 2009
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    1
    Da ich den Fehler so nicht reproduzieren kann brauch ich Eure Hilfe!
    Welchen Browser mit Versions angebe
    Greasemonkey welche Version?
    Was spricht die Fehlerkonsole?
    wie schaut euer Init Script aus?
    Eventuell per Bildschirm Übertragung (Skype)?

    LG Tobi
     
  22. Wuschel21

    Wuschel21

    Registriert seit:
    17. Aug. 2009
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    also ich nutze

    Firefox 30.0
    Greasemonkey 2.0

    über Skype bin ich auch erreichbar

    Wuschel21-W24

    LG Steffen
     
  23. DrWho

    DrWho

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    20
    Musste über einige Tage verteilt mehrmals cache löschen und neu installieren.
    Aber inzwischen läuft wieder alles(Village renamer, Income umbenenner usw)
    :)
     
  24. Nur Jo

    Nur Jo

    Registriert seit:
    9. Okt. 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir funktioniert es jetzt auch wieder, nach dem ich zum x-ten Mal den Chache von Firefox geleert habe. o_O
     
  25. m4niaC

    m4niaC

    Registriert seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Würde gerne meine Dörfer umbenennen. Soweit klappt alles, dass Einzige was ich nicht so ganz verstehe,

    Der Befehl &XXCUR übernimmt doch, wenn ich es richtig verstanden habe, den Namen abzüglich der mit X festgelegten Zeichen von Links.

    Wie muss ich es schreiben, damit der aus zb. "01_Bridge of Dead" die ersten 3 Zeichen weglässt und nur den Namen "Bridge of Dead" weiter benutzt.

    Danke schon mal für die Hilfe.