• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Erlaubt] Village Renamer - Der intelligente Dorfumbenenner

DeletedUser

Gast
Es wäre sehr nett, wenn es eine Anpassung an 8.0 geben könnte!
 

DeletedUser105688

Gast
Das Script ist unter 8.0 lauffähig und wird kurzfristig auch wieder aktiviert.
 

DeletedUser

Gast
Script läuft unter 8.0 (evtl. bitte einmalig Cache löschen)
 

DeletedUser

Gast
Hey

Das Skript funzt gut.
Ich kann leider nur nichts Speichern. Wenn ich also etwas anderes als das Vorgegebene Schema will, speichert es das nicht wenn ich auf den Knopf "speichern" klicke.
Das war übrigens auchschon bei den vorherigen Versionen der Fall ;)

Ich habe PA, spiele auf W23, habe Firefox 8.0


Gruss race
 

DeletedUser

Gast
Ich will einfach nur das der Kontinent und der x+y Koordinate eingesetzt wird. Es klappt aber nicht.

Kann mir jemand helfen? Wie müsste das aussehen?
 

DeletedUser

Gast
Bei mir speichert der Renamer leider auch keine Änderungen. Was mache ich denn falsch bzw. was kann ich tun?
 

DeletedUser72276

Gast
Das Problem habe ich auch.
Die Einstellungen lassen sich nicht speichern.

W22, Firefox 9.01

Zusatz: Im "abgesicherten" Modus ist es mir einmal gelungen, die EInstellungen zu speichern. Seitdem leider nicht mehr.

In Chrome (aktuelle Version) funktioniert es scheinbar gar nicht. Es wird zwar als "aktiv" angezeigt, aber weder das Einstellungsmenü noch der Button in der Übersicht sind verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser119361

Gast
Platzhalter

Habe da mal eine Frage:

Es besteht ja die Möglichkeit einen Platzhalter für den aktuellen Namen einzubauen. Besteht eigentlich auch die Möglichkeit das man einen Platzhalter einbaut für den Namen des Spielers von dem ich ein Dorf erobert habe einzubauen??


Danke für eine Antwort...
 
Reaktionspunktzahl
5
Habe da mal eine Frage:
Es besteht ja die Möglichkeit einen Platzhalter für den aktuellen Namen einzubauen. Besteht eigentlich auch die Möglichkeit das man einen Platzhalter einbaut für den Namen des Spielers von dem ich ein Dorf erobert habe einzubauen??
Danke für eine Antwort...

Der Vorbesitzer kann nur anhand des Adelsberichtes ermittelt werden. Es ging mal mit diesem Script von LudwigXXXXXV, ka ob er das Script noch angepasst. Hatten sich beide gut ergänzt.

@Blackeyemoody und westerfelds boss - schaut Euch mal diese Lösungsvorschläge (unten-> Bekannte Probleme) vom DSA an.
 
Zuletzt bearbeitet:

rechenmonster

Gast
Vielen Dank für den Skript.. 500 Dörfer so umzubenennen ist sonst sehr mühseelig :S
 

DeletedUser130025

Gast
Bei mir speichert der Renamer leider auch keine Änderungen. Was mache ich denn falsch bzw. was kann ich tun?

Das Problem habe ich auch.
Die Einstellungen lassen sich nicht speichern.

W22, Firefox 9.01

Zusatz: Im "abgesicherten" Modus ist es mir einmal gelungen, die EInstellungen zu speichern. Seitdem leider nicht mehr.

In Chrome (aktuelle Version) funktioniert es scheinbar gar nicht. Es wird zwar als "aktiv" angezeigt, aber weder das Einstellungsmenü noch der Button in der Übersicht sind verfügbar.

Also bei mir hat es mit dem "DS-Signatur"-Skript nicht funktioniert. Schon mal alle anderen Skripte ausgeschaltet und dann versucht zu speichern?
 

Zwergie1

Gast
habe das selbe problem , bei mir speichert es auch nicht , genauso wie mir mein pw im ff nicht mehr gespeichert wird . kann es am ff liegen ?
 

DeletedUser

Gast
seit 8.2 funzt das script nicht mehr wäre nett wen das ding ma wer updaten könnte
 

DeletedUser

Gast
Script läuft unter 8.2 (evtl. bitte einmalig Cache löschen)
 

DeletedUser55992

Gast
nach dem update hab ich die Einstellung verloren.

Kann mir wer helfen wie ich den Dorfnamen wieder so hin bekomme

k&K ab hier weis ich nicht mehr....

Sollte am Schluss so aussehen. K65 49|55 (595|645) K65

Danke mal im voraus
 

DeletedUser

Gast
Hi,

ich bitte auch einmal kurz um eine Info...
also aktuell sieht es so aus:

K&K &YH&XH:&YZ&XZ:&YE&XE

Das ergibt dann:

K60 33:33:33 (beispielhaft)


So jetzt will ich das eine Nummerierung erfolgt und bei jedem Kontinent bei 001 angefangen wird:

K60 33:33:33 001; K60 33:33:43 002; ...
K61 24:33:33 001 ...

Gut wäre es auchnoch das sich die Benennung nach dem Zeitpunkt des Adelns hält, (Erstes Dorf auf K61 dann wieder mit 001; zweites mit 002) ist aber nicht unbedingt nötig.


Wäre sehr nett wenn mir jemand den Code dann posten würde, falls es überhaupt möglich ist.

LG
 
Reaktionspunktzahl
5
@bartusch - versuch es mal mit K&YH&XH &YZ&XZ|&YE&XE

@Darth Woppi - &K und &YH&XH ist doppelt gemoppelt
Du kannst je Kontinent eine Gruppe einrichten und in der Übersicht dieser Gruppe mit &COUNTER0 durch nummerieren lassen; da der Zeitpunkt der Adelung nicht gespeichert ist kann dieser nicht berücksichtigt werden
 
Oben