• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Erlaubt] Village Renamer - Der intelligente Dorfumbenenner

Reaktionspunktzahl
5
:( mmm, mit dem Fuchs klappt es bei mir ohne Probleme. Nur bei Opera hakt es, trotz Tests, nun etwas.

Gibt die Fehlerkonsole (Strg+Umschalt+J) etwas aus? Probiert es auch mal mit erneutem Entfernen des Scriptes + Neustart von FF + Neuinstallation vom Renamer. Ggf. andere Scripte mal deaktivieren und später einzeln wieder zuschalten. Hat schon oft geholfen

An alle Anderen - die Neuinstallation ist nur nötig wenn Ihr den neuen Platzhalter &OWNERnutzen wollt.
 

DeletedUser

Gast
Script defekt mit FF + Opera

- jeweils Cache + Cookies gelöscht
- Script gelöscht und neu installiert

Unter FF zeigt die Fehlerkonsole folgendes an :

Code:
Fehler: deff is null
Quelldatei: http://scripts.die-staemme.de/gm-scripts/village_renamer.js
Zeile: 1009

evtl. erst mal wieder das alte alte Script anbieten ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
5
Danke. Das ist der Fehler, welcher bei mir nur unter Opera auftrat. Ist schon behoben und wird gleich zwecks Hochladen vorgestellt.
 
Reaktionspunktzahl
20
Hab nun wieder das gleiche Problem seit gestern.
Bin allerdings auf FF 12.0 umgestiegen?
 

DeletedUser123482

Gast
versteh das nicht.

auf w74 funktioniert er, auf w23 und 26 nicht. wie gibts das ? Alles gleiche Einstellungen. Alles absolut gleich.
Wo finde ich die Fehlerkonsole?
 

DeletedUser

Gast
Hy

also ich benutze das skript schon lange und seit heute kann ich zwar alles unter einstellungen einstellen, aber sobald ich auf übersicht->Kombiniert geh und auf den Icon umbenennen klicke geht nichts alles still
 

DeletedUser

Gast
Selbes problem seit FF12.0

Hy

also ich benutze das skript schon lange und seit heute kann ich zwar alles unter einstellungen einstellen, aber sobald ich auf übersicht->Kombiniert geh und auf den Icon umbenennen klicke geht nichts alles still



Hey,

ich habe dasselbe Problem. Bei mir traten die Probleme erstmals bei der Einführung von FF12.0 (oder dem Truppenankunftsfilter auf, jedoch bezweifel ich, dass der Ankunftsfilter dafür verantwortlich ist, weil ich schon mehrfach probiert habe die anderen Scripts zu deaktivieren und den VillageRenamer neu zu installieren.)
Haben die anderen mit den Problemen auch FF12.0?
Die Fehlerkonsole heult bei mir wegen der Deklaration von 'filter'.

Jemand Ideen um dieses problem zu umgehen? Ich vermisse das Skript.

Gruß Maniac
 

DeletedUser111035

Gast
AUch nach Rückkehr zum FF 11 keine verbesserung. Daran scheint es nicht zu liegen.
 

DeletedUser

Gast
Auch bei mir geht es nicht mehr. Vor ein paar Stunden ging noch alles wunderbar.
 
Reaktionspunktzahl
5
Bei funktioniert es auf welt 29 nicht mehr und auf allen polnischen welten auch nicht mehr.
Browser? Fehlerkonsole? Das Script unterstützt polnische Server nicht.

Hy

also ich benutze das skript schon lange und seit heute kann ich zwar alles unter einstellungen einstellen, aber sobald ich auf übersicht->Kombiniert geh und auf den Icon umbenennen klicke geht nichts alles still
Browser? Fehlerkonsole? Andere Scripte? Funktioniert es im HG?

Hey,
ich habe dasselbe Problem. Bei mir traten die Probleme erstmals bei der Einführung von FF12.0 (oder dem Truppenankunftsfilter auf, jedoch bezweifel ich, dass der Ankunftsfilter dafür verantwortlich ist, weil ich schon mehrfach probiert habe die anderen Scripts zu deaktivieren und den VillageRenamer neu zu installieren.)
Haben die anderen mit den Problemen auch FF12.0?
Die Fehlerkonsole heult bei mir wegen der Deklaration von 'filter'.
Jemand Ideen um dieses problem zu umgehen? Ich vermisse das Skript.
Gruß Maniac
Kann dazu aktuell nur sagen, dass die beiden Scripte sich bei mir (unabhängig von der Reihenfolge) unter FF 12 und Opera vertragen.

Allgemein: wegen dem Fehler: deff is null kann ich nur um Geduld bitten, bis einer von den Modds (in seiner Freizeit) die Korrektur hoch lädt.
 

DeletedUser

Gast
Hy

also ich benutze das skript schon lange und seit heute kann ich zwar alles unter einstellungen einstellen, aber sobald ich auf übersicht->Kombiniert geh und auf den Icon umbenennen klicke geht nichts alles still

Geht mir genauso auf W41!
Arbeite mit FF12
 
Reaktionspunktzahl
20
Klappt wieder alles, auf beiden Welten, seitdem ich einen Bericht mit erfolgter Spieleradelung aufgerufen habe.

:)

thx Harpstennah
 

DeletedUser86497

Gast
Wow Heinzel, gz. Nach 2 1/2 Jahren kann dein Script noch immer kein KSF-Sys.
 
Oben