• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~ViP~ verabschiedet sich!

  • Themenstarter DeletedUser111879
  • Startdatum

DeletedUser111879

Gast
Das wird wohl das letzte sein was hier gepostet wird. Danke für die schöne Zeit!

 

DeletedUser111879

Gast
ich möchte mich hier nochmal rechtherzlich an allen von ViP bedanken für die schönen Jahre, besonders an Kanne, Jade, Dao, Nico, Aron, Maxi (mein junger padawan) Flo, Marc, Sebi (du wirst mein liebster und bester accpartner aller zeiten bleiben) und Dani (meine kleine :***)

ich werde euch nie vergessen und ich hoffe wir bleiben weiterhin in kontakt!

ich werde euch vermissen! :(
 
Reaktionspunktzahl
281
Oh man, so schnell gehen diese 2 Monate vorbei :(
Ich verabschiede mich auch hier nochmal von allem auf der 27.
Vor allem aber möchte ich A-m-V & ViP hervorheben, dieses BND war einfach irgendwie unbesiegbar bis dann halt A-m-V aufgelöst wurde.

Recht herzliche Grüsse an alle & eine schöne DS-freie Zeit!

Lg Stef
 

DeletedUser140671

Gast
Eine wundervolle Propa <3
Sehr schön gemacht!!!

Jerome werde dich nie vergessen du mein Sexgott! Jana, kanne, jens , flo, felix, madi meine lieben :* Werd euch nie vergessen aber wir halten ja eh kontakt! :)
Danke für die wundervolle Zeit und bis demnächst :*

LG Maxi
 

DeletedUser111879

Gast
wenn ich an die Zeit zurück denke... kommen mir die tränen! hammergeile truppe!


und ich hab meinen liebsten vergessen.... MADI danke für die geile Zeit.
 
Reaktionspunktzahl
281
Bist da nicht der einzige :)

[9:51:30 PM] Stef | bigDG | LB87: oh man, s27 is zu ende ;(
[9:51:33 PM] Stef | bigDG | LB87: ich könnt heulen
[9:52:56 PM] Max P.: der beste Server aller Zeiten hat nun sein klägliches Ende gefunden ;(
[9:54:03 PM] Stef | bigDG | LB87: hab tränen in den augen alter
[9:54:07 PM] Stef | bigDG | LB87: erstes mal wegen ds

Eventuell sieht man ja den ein oder anderen auf 'ner anderen Welt.

Lg Stef
 

DeletedUser

Gast
W27 schließt die Pforten, nun ist es soweit. Lange haben wir gekämpft, gehofft, gezittert und uns über kleine/große Dorfgewinne bei Aktionen gefreut. Oh Mann 5 Jahre ist eine lange Zeit.Vielen Dank an alle die mich ertragen haben und mich weiter ertragen werden,wenn auch nicht mehr bei DS.
Alles Gute euch allen.
LG Daodul
 

DeletedUser

Gast
yjyhpnlx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
So der letzte von den wenigen Beiträgen hier meinerseits.
Die Jahre sind gegangen mittlerweile werd ich grau( auch das Spiel trug bestimmt teilweiße dazu).
Fazit super Truppe gewesen hier hat massig spass gemacht.
Besonderen Dank als erstes an mein Jädchen, was sie hier geleistet hat ziehe ich meinen Hut.
Daodul der Retter neben Jade in Not ab und an auch euch Dank dafür.
Zum Rest von Jero,Mad, und allen anderen und den jungen wilden wie Maxi und Sven hat super spass gemacht.
Bomoran wir bleiben in Kontakt das steht fest.
War ingesammt megalustige Truppe und unsere BND`s Top. Einige durfte ich auch Real kennen schätzen und Liebgewinnen und denke auch gern an das letzte Treffen auf dem Weihnachtsmarkt zurück, wo auch ein paar von RF mit dabei waren.
Nu ist aber schluss die Achterbahnen der Welt warten auf.

In guter erinnerung behaltende Grüße

Kanne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
So nun werde ich mich auch mal verabschieden.
Danke Jerome und Sven für die zwei super Propas hier. Das ich nun hier zur Göttin gemacht wurde ehrt mich ja sehr fg :) :) :)
Was bleibt mir nun noch zu sagen, eigentlich steht schon alles in den vorherigen Beiträgen. Es war ne saugeile Zeit mit vielen Höhen und Tiefen. Als ich meinen kleinen Stamm P damals aufbaute, gab es viele Schmunzler, die mir und den Jungs an meiner Seite absolut nichts zu trauten. Aber es hat sich nun gezeigt, nicht die die mit 5 Pc da sitzen und über verschiedene Leitungen spielen gewinnen dieses Game, sondern die die Zusammenhalten und das Spiel nicht als Lebensinhalt betrachten.
W27 war eine verrückte Welt mit verrückten Menschen, im positiven und im negativen gesehen. Es gab viele Neider, viel Eifersucht, viele die ins persönliche Leben anderer eindrangen, fanatische Menschen die nicht verlieren können usw. (jeder von ViP erinnert sich an Mondhase und Mutter Courage, zum Schluß zerfetzten sie sich gegenseitig fg)
Aber es gab halt auch die anderen verrückten, ViP. Danke Jungs für die tolle Zeit, danke für die tollen Gespräche, ich hab hier echt Freunde fürs Leben gefunden.

Culurevulture , wer erinnert sich nicht an seine Zeiten auf W27. Danke das ich dich kennenlernen durfte, danke das du mir gezeigt hast wie man dieses Game spielt. Du wurdest gehasst und vergöttert, mir bist du ein guter Ds-Freund geworden.

Steffen (Kanne), was soll ich hier sagen. Danke für die coole Zeit bei Ds. Am Anfang mochten wir uns nicht und jetzt.....wir wurden schnell auch außerhalb von Ds ein gutes Team ;-)

Mathias (Madness), Madi mein kleiner frecher Teufel. Wir hatten mega viel Spaß zusammen. Auch wir werden den Kontakt halten ! Wir sehen uns bald in Frankfurt :)

Jens (Daodul), du warst mein Ruhepol. Danke für die tollen Jahre.

Jerome (Pateifel), mein kleiner verrückter Kerl. In der Zeit wo wir uns nun kennen bist du erwachsen geworden :twisted: . In Dresden gehen wir mal zusammen feiern. Bis dahin genieße ich weiter die Nachrichten von dir :)

Sven, mein bester und liebster Duali. Es war hammer mit dir zu spielen, ich werde die Zeit nie vergessen.

Maxi, auch du spieltest erst mit bei mir im acc. Mein kleiner Maxi ist nun auch erwachsen geworden. Bleib so wie du bist.

Patrick (El Fritz), danke das ich dich kennenlernen durfte. Als Feinde gespielt, als Freund schon ewig geschätzt. Wir zwei wußten schon lang das unsere 2 Stämme perfekt zusammenpassen.

Mitch, immer wieder Montags :) , ist und bleibt Tratition.

Miri, Ernst, Cooli, Richy(Berserker), Tobi (Kessi), Flo (Lolm), Ralph (Bormoran), Jochen (Lustige Lord), Ice der Rest "meiner" Truppe. Danke für den Zusammenhalt, danke das ich so einen Sauhaufen aufbauen konnte.

Natürlich auch ein großes Danke an die RF-Truppe, ihr wart ein Hammer-Bnd.
Danke auch an unseres Amv-Bnd, schade das ihr so früh gegangen seid.

Ich könnte hier noch viele aufzählen die mich die Jahre begleidet haben auf der Welt, aber das würde hier den Rahmen sprengen. Also falls ich wen vergessen hab sry :)

So das wars von meiner Seite hier . Den ein oder anderen lese, höre und sehe ich weiterhin. Für alle anderen, lasst es Euch gut gehen.

Lg Jana
 

DeletedUser

Gast
Eine allerletzte Danksagung von mir.

Noch heute denke ich gern an meine Fakes zurück die ich Kanne schickte mit der Nachricht das es Fakes seien die da kommen.Ein unbeschreiblich netter und aktiver Mensch hatte UV nämlich Jana.Sie glaubte mir zuerst und meine Offs schlugen ein wie erhofft von mir.
Danke für deine Geduld und deine Menschlichkeit.

Ein weiterer wenn auch überraschender Dank an Gwendolin23,du bist schuld das ich das Spiel lernte und verfeinerte.Schuld das die Angriffe auf *p* gingen.Schuld an der Fusion und leider auch an der Trennung von ssg den Stamm von Blo_Ondy meinen Eintracht Ansprechpartner Nico.

Nico mein Nachbar was soll ich sagen zu dir Chaot,ich schätze dich und ich mochte deinen Witz wenn es meinen Pala wie immer eigentlich sinnfrei zerrissen hat. Bleib mir erhalten.

Tobi und Floh ihr seid meine andere Grenze habt mich abgeadelt und immer gut dabei mit Aktionen,erinnert ihr euch an die Zeiten mit paddi (Gerrit). Viel Glück dem BVB und dem FCB.

Currly was soll ich zu dir sagen,stets aktiv mit dabei auch wenn du eigentlich keine Zeit hattest dir ein Danke.

Kanne ich freue mich das ich dich mal auf den Weihnachtsmarkt kennen lernen durfte,deinen Acc hast du trotz fehlender Motivation immer brav gehegt und gepfegt,mir fehlte es an der Geduld dazu.Bleib so wie du bist.

Maddness: Du bleibst mir ja erhalten,dafür meinen Dank. Das du alles ausbauen mußtest verstehe ich bis heute nicht aber es war deine Entscheidung. Wir halten logischer Weise kontakt.

Zum Abschluss zu den vielen netten Menschen die ich kennen lernen durfte bleibt mir noch Jerome den ich heraus heben werde für die vielen Propas die du machtest,für die zwischenzeitlichen Krisen und und und.Danke dir bist ein super Kerl.

Danke an VIP auch an die verflossenen accs und Spieler,ohne euch wäre der Serversieg nicht gelungen.
 

DeletedUser69243

Gast
schönes ding, möchte mich auch nochmals bedanken für die schöne zeit, vorallem bei meinen treuen mitspielern daodul, kessy, und currly sowie auch gerrit falls es noch lesen wirst.

ihr wart wirklich mein ganzer stolz, vorallem dao der mich als nachbar überall begleitet hat, wir haben echt viel durchgemacht und hatten immer aktion, ich hab provoziert und du musstest es ausbaden :D

ansonsten denke ich gerne an die ganz alten zeiten, die alte ssg die von koka gegründet wurde, delete mit gabschi und mr.bash sowie natürlich kullerkekz, auch wenns die alte ossi katze namens godzi hier nochmal reinschafft, grüsse an dich, warst jeden fight wert ;)
 

DeletedUser

Gast
geiles propas jungs.

ich wollte mich auch nochmal bedanken bei einigen von euch .
ich fange mal bei hekatze an. Ein hammer mensch, der mir auch in der schwierigen zeit meines lebens geholfen hat. vielen dank. es hat mir sehr geholfen.
dann maxi & jerome. jerome mein knuddelbär und maxi mein zukunftssäufer! :) wurde nie langweilig mit euch ihr nutten! :*
Jens. mein knuddelbär . danke für die deff und die schönen unterhaltungen! :)
Jana unsre Göttin! Auch hammer mensch, auch mit dir schöne unterhaltungen :)
Chris, damals im darkmaster acc. Sau gute zusammenarbeit mit dir :) man schreibt sich in facebook :p
bekky meine Weltherrschaftspartnerin! die weltherrschaft haben wir fast bekommen! :)auf dich kann man sich verlassen
Martina, auch super mensch - von feind zu freund. wünsche dir auch alles gute ;))
slim! du LOL-Nudel :D man schreibt sich. du augenbraunzupfer! :*
Jetzt zu felix. meeeeeeega duali, hammer mensch. ich wünsch dir alles alles gute fürs abi. bis zum oktoberfest! :*
dani, meine kleine :D man sieht sich bestimmt auch mal am bodensee :p
Tobi. meine bessere hälfte. dir hab ich alles zu verdanken. ich bedanke mich für alles. die skypekonfis. die ewig langen chats. die chaotischen offplanungen. die kämpfe gegen snow und co. ich wünsch dir alles erdenklich gute . der kontakt bleibt mit euch allen erhalten!

und danke, an alle anderen, an unsre BNDs, an unsre feinde. einfach an alle :)
 

DeletedUser115555

Gast
Huch? Mich hätts fast von den Latschen gekippt, als ich das gelesen habe! Vielen Dank, dass auch unser kleiner Stamm "Divide" in euren Abschieds-Thread erwähnt wurde. Ich möchte mich für die spannende Zeit mit euch natürlich ebenfalls bedanken, auch wenn ich von Mister Bongo und Co dann geadelt wurde. ;-) Ich hab die Zeit sehr genossen.

Ich wünsch euch natürlich auch im weiteren RL- und DS-Leben viel Glück und Erfolg. Wird man euch wieder irgendwo antreffen können? :)

lg. Chris / Ensidios
 

DeletedUser111879

Gast
s100 o/ letzter server für einige....jübiläum lässt man sich doch nicht entgehen;-)
 

DeletedUser133981

Gast
Sehr schöne Propa von euch, vor allem so viele ehemaligen Spieler und Stämme noch mal in Erinnerung zu halten und zu erwähnen finde ich wirklich toll.

War die letzte Zeit leider inaktiv und als ich eines Tages der letzte Spieler bei A-m-V war, hab ich mich für das Löschen des Accounts auf einer mittlerweile nicht mehr all zu spannenden Welt entschieden. Leider ein knappes halbes Jahr vor Serverende, ich habe glaube ich noch keine Entscheidung so sehr bereut wie diese :)

In besonderer Erinnerung werden mir die A-m-Vler bleiben, aber vor allem der Vorgänger A-o-V und die gemeinsame Zeit im Stamm ~ER~ waren eine tolle Zeit!

War mein erster DS Account auf meiner allerersten Welt und im Nachhinein kann ich kaum glauben, es so lange "ausgesessen" zu haben!

Wünsche euch allen viel Glück & Erfolg in allen euren Lebenslagen und nutzt jede Chance, die sich euch bietet!

Viele Grüße,
Alex aka necropyles
 

DeletedUser116093

Gast
Danke Flo 1,5 Jahre später Ich wünsch dir auch alles Gute und vielleicht auf W 127 wieder^^
 
Reaktionspunktzahl
128
Ich wäre dabei :p

Wo es hier um Culture()vulture ging. Seine Abschiedsparty ist einfach der Hammer :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich hoffe es geht allen gut und ich bereue, den Stamm ca. ein Jahr zu früh verlassen zu haben.

Hail AmV
Hail AdA

und herzlichen Glühstrumpf an die Tapferen Recken, die sich bis zur letzten Minute gehalten haben. Es war eine hammer Welt :)
 
Oben