• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

VIP vs. WK

DeletedUser43911

Gast
achja wie löst VIP das problem das accs unbesetzt sind?!acc löschen und noch nich mal vorher die truppen rausstellen damits cooler aussieht?!
 

DeletedUser

Gast
wie wärs wenn du deine fresse hälst Nile und weiter aufadelst Hauptsache du kannst bald angeben

.. keine ahnung was in deinem kranken hirn so abgeht ...aber manche ärzte würden sich mit dir ein goldenes näschen verdienen ;) ... bissl spaß is schon ok ... :) aber du kellerkind mussts ja wieder übertreiben

aso ...leider gibts keine VIP hütten mehr ...würd sicher mehr spaß machen euch zu adeln als blau ... aber was erzähl ich dir ... bist ja eh der beste .. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40191

Gast
warum müssen generell VIPler ausfallend werden.man kann ja beleidigen aber das muss stil haben.ich hoffe,dass wenn ich wieder mit mojo saufen gehe,dieser "könig"maximus net dabei is
dann hoffe ich mal für dich, das du nicht vergisst deine Gummihöschen anzuziehen, nicht das du wieder einnässt ^^
 

DeletedUser

Gast
wenn nile6 so weitermacht wird er noch zum erben von peter der schreckliche, ka ob ihr euch noch an den erinnert, war auf jeden fall immer lustig von ihm im forum zu hören :cool:
 

DeletedUser

Gast
nile, wenn man keine fronten hat, kann man sich doch welche machen. ich meine, ihr wollt zu den Top5-Stämmen gehören, da kann man doch mal ein NAP lösen und richtung norden ziehen. Ihr habt da oben ne Menge Spieler, die sich bestimmt langweilen ^^
 

DeletedUser

Gast
gunni hat damit recht
ihr beklagt euch immer dort oben das ihr keine front habt aber eure naps da mit den NW stämmen wollt ihr auch nicht kündigen
wieso das wohl weil ihr so eine gute bezihung zu den habt ich denk mal nicht
es ist einfach angst weil ihr wisst was aus UN damals gemacht wurde vorallem du brian musst es wissen;-)

also nile komm mir nicht mit der ausrede wieso solltest du ordentlich gegen gegner die was draufhaben fighten wenn du ehh schönkuscheln und aufadeln kannst
und sagt mir nicht ihr habt ya damals mit VIP dort oben gekämpft du weist selber die damalige situation von CM

ihr habt doch eure ach so tollen accs da oben grizly merx du markj da also zeigt doch was ihr drauf habt
den einzigen den ich zuzeit kämpfen sehe ist ehh nur pogi
und seine uv accs;-)

edit:
hab ich vollkommen vergessen nile ist die grösste pb schlampe
egal ob wk gegen den rest des servers krieg führen würde nile würde weiter kuscheln
und das hat man zu UC zeiten auch gesehen jeder 2. im UC forum wollte keine aktion gegen nile machen weil er ein pb hatte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nee, damit hab ich bereits meinen frieden gemacht, da hab ich nichts mehr zu suchen... Aber da ich dort alle Dörfer ausgebaut habe, werde ich es euch sicher net einfach machen ^^
 

DeletedUser43911

Gast
gunni hat damit recht
ihr beklagt euch immer dort oben das ihr keine front habt aber eure naps da mit den NW stämmen wollt ihr auch nicht kündigen
wieso das wohl weil ihr so eine gute bezihung zu den habt ich denk mal nicht
es ist einfach angst weil ihr wisst was aus UN damals gemacht wurde vorallem du brian musst es wissen;-)

naja also ich seh da nich viel skill drin wenn man mich erstmal mit 200 offs runterhaut die dchon zu 80%ankommen wenn ich nich da bin und dann seh mal zu das de erst die ags findest...natürlich war das timing gut(vor allem bei shurak)aber wär ich immer da gewesen wäre es leichter gewesen...

TF hats halt begriffen das das die zeit war wo ich morgens nie da war...
 

DeletedUser

Gast
naja also ich seh da nich viel skill drin wenn man mich erstmal mit 200 offs runterhaut die dchon zu 80%ankommen wenn ich nich da bin und dann seh mal zu das de erst die ags findest...natürlich war das timing gut(vor allem bei shurak)aber wär ich immer da gewesen wäre es leichter gewesen...

TF hats halt begriffen das das die zeit war wo ich morgens nie da war...

digger wozu gibt es eine uv
und bei einem stamm wie UN hätte man doch eins gefunden
bei wk ist es eher fraglich also kann man die angst verstehen^^
 

DeletedUser

Gast
ihr beklagt euch immer dort oben das ihr keine front habt aber eure naps da mit den NW stämmen wollt ihr auch nicht kündigen
wieso das wohl weil ihr so eine gute bezihung zu den habt ich denk mal nicht

mit welchen haben wir den neinen nap nach deiner ansicht? scheinen ja ja minimum 10 stück zu sein, so wie sich der satz anhört..

also nile komm mir nicht mit der ausrede wieso solltest du ordentlich gegen gegner die was draufhaben fighten wenn du ehh schönkuscheln und aufadeln kannst

abwarten was er noch macht und was noch passiert lexus ;)

ihr habt doch eure ach so tollen accs da oben grizly merx du markj da also zeigt doch was ihr drauf habt
den einzigen den ich zuzeit kämpfen sehe ist ehh nur pogi
und seine uv accs

mein teil in dem satz fasse ich mal als kompliment auf, danke.. aber zum rest vom satz, jeder macht seien arbeit die er machen soll.. von daher was regste dich so darüber auf, das der 51er eh fertig is vom adeln her, genau wie der 60er usw...

also versteh ich deien ganze unruhe und dein ganzes gegifte gegen nile nit..
 

DeletedUser

Gast
guck seine dsplus akte an und guck seine post hier an er macht einen auf ds gott aber mehr als aufadeln sieht man bei ihn nicht und das jetzt schon 8 ds plus seiten oO

abwarten was er noch macht und was noch passiert lexus ;)
also hatte ich recht mit dem was ich gehört habe
komm doch pogi:p


Verteidiger: Oldie
Dorf: A233. Hütte Oldie (70:37:14)

Anzahl: 6000 2000 9770 0 0 7278 0 0 0
Verluste: 1778 593 2895 0 0 2156 0 0 0

was war denn hier los
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser43911

Gast
lol cenk alter^^

mal ehrlich auf meine frage was VIP mit aufadel accs macht antwortet keiner.und wenn peter nile is dann seit doch froh das nile bald weg is
 

DeletedUser

Gast
mal ehrlich auf meine frage was VIP mit aufadel accs macht antwortet keiner.und wenn peter nile is dann seit doch froh das nile bald weg is

wie du schon selber sagst die adeln wir auf aber wir adeln nicht bei uns jeden acc auf der leer ist
glaub mir wir haben noch andere leere accs aber wir veruchen immer wieder mitglieder zu finden wenn ich aufadeln müsste hätte ich schon über 3mio punkte mehr
ok bei manchen accs gibt es kein anderen weg und die werden auch nicht so einfach aufgeadelt
meist wird der acc von leuten aufgeadelt die in einem anderen gebiet ehh keine chance mehr haben und damit sie ein 2. standbein haben

bei euch erinnert es wirklich an peter den schrecklichen wenn man so nile anschaut adelt er den ganzen stamm alleine auf
aber viel spass nile irgendwann wirst du an den dörfern ersticken^^
 

DeletedUser40191

Gast
Irgendwann hat WK nur noch 1 Mitglied, nämlich Nile und der meint dann er ist der grösste. Und wenn er dann grössenwahnsinnig wird fährt der Krankenwagen vor in dem die Männer mit den weissen Westen sitzen und nehmen ihn mit^^
 

DeletedUser

Gast
also hatte ich recht mit dem was ich gehört habe
komm doch pogi

was hast du gehört? erklärung bitte.. ich weiß nämlich nix.. :(

Zitat:
Verteidiger: Oldie
Dorf: A233. Hütte Oldie (70:37:14)

Anzahl: 6000 2000 9770 0 0 7278 0 0 0
Verluste: 1778 593 2895 0 0 2156 0 0 0

was war denn hier los

jo mein fehler.. hab nur noch blind deff geschickt ohn zu gucken und hab mich dann ausnahmsweise mal ins bettchen gelegt und gepennt, ja sowas macht der kleine pogi auch noch.. :D
 

DeletedUser43911

Gast
hmm naja VIP hat weniger accs und wenn ihr leute sucht schön für euch aber ihr labert echt viel mist.peter mit nile zu vergleichen is der größte ****** den ich je gehört habe.würde sich vip im ir nur ein klein ein wenig auskennen wüsstet ihr das ich und peter damals DME komplett auseinander genommen haben...damlas hatte ich noch zeit und lust.da haben wir knallhart in 42er geadelt!!!das peter mich dann aufadeln musste war iwann notwendig...aber bei der lage wars wohl kla das das das nix wird.nile adelt da wo es sicher is und ihr wisst das nile jeden tag neue off dörfer hat um euch in den a**** zu treten und genau das ist es doch weswegen ihr nile so fertig macht...naja aber nochmal dazu das nile den ganzen stamm aufadelt.aktive adeln inaktive.macht wenig sinn wenn inaktive inaktive adeln...aber naja VIP is wohl noch nich so ganz angekommen;)
 

DeletedUser

Gast
brian mir ist egal wen nile adelt er kann wenn er will ganz wk aufadeln was mich nervt ist einfach seine arrogante art er tut so als würde er vip ganz alleine fertig machen
es gibs viele wkler die was drauf haben keine frage aber um ehrlich zu sein von nile als punkte stärksten im stamm hat man da noch nicht viel gesehen
 
Oben