• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Virus! vs. BAM! =D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
leute ich will keine fragen^^

bitte nehmts einfach so hin, wie es jetzt ist



b2c28dcbef7a338a0af99.png

BAM_Propa_2.png

Bam_Propa_Teil_3.png

Propaganda1.png

47dbaa20400c24cb0f425.png

All rights reserved to Nintendo Company

propateil6.png

image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
so leute wie ihr hier sieht, darf man hier gerne wieder schreiben :)
aber ich glaub sinnvoll wirds erst, wenn ne neue propa reinschneit^^
 

DeletedUser104103

Gast
na sauber alles geordentl und fein.. so sieht das doch glei viel besser aus und man hat ne etl. Threads ;D

gibt nen Daumen von mir:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
gut danke :)
ich glaube ist auch besser so
danke voxi, für deine geduld mit mir :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
man was den los hier?

mal wieder hier ein bisschen über den Krieg labern :D

10mio bashs geknackt danke BAM für eure nachti offs :D

zwischen 0-8uhr is es nich clever @ uv spieler von Edge iwas :D
 

DeletedUser

Gast
so leute, weil hier so wenig los ist, kommt bald wieder eine neue propa :biggrin:
ich hab grad noch massig berichte von vor 1ner woche gefunden und jetzt gibs wieder neue :'D

lg
 

DeletedUser

Gast
und da fallen die nächsten BAM front buden...

ja was soll man auch machen bei über 1k incs von 3 Accs ich weiss wir sind unfair... :D

Gilfinusa am abkacken :D
 

DeletedUser81258

Gast
Geile Propa, gefällt mir besser als die 08/15 Propa von atze.

Daumjen Hoch, Orange
 

DeletedUser67518

Gast
Die propa ist richtig nice ^^ so gefällt mir das ;)


Geile Propa, gefällt mir besser als die 08/15 Propa von atze

Im w12 pub bin ich über jede propa dankbar weil das Forum eh schon fast nix los ist also kommt mir das eigentlich endgegen wen ich mal von emma en bissel was lesen darf :p


Dhi und co sind ja so still :eek: *Teert und Federt mich :mrgreen:*
 

DeletedUser

Gast
erstmal danke für die lobs :p

_________


omg o_O

ich musst grad lachen

kuschler.png

ich hatte ja schon immer gewusst, dass er nen kuschler ist, aber nur 3mille bashers o_O das ist echt heftig
 

DeletedUser67518

Gast
Lord Omega.

Als Offer 2,50 Mio.
Als Deffer 1,12 Mio.
Insgesamt 3,62 Mio.


Das unglaublich o_O
 

DeletedUser

Gast
man ich will auch so sein wie Lord Omega...sunny darf ich dich adel :*
 

sh1n1ng

Gast
da sieht man es : man brauch kein basher zu sein um viel punkte zu haben :)
 

DeletedUser

Gast
jep,deswegen hast du weder punkte noch bist du ein basher :mrgreen:

-see-
 

sh1n1ng

Gast
ok ,off basher nicht aber deff basher ^^. aber um mich solls jetzt ja nicht gehen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
da sieht man es : man brauch kein basher zu sein um viel punkte zu haben :)

eigentlich ja schon. nur der hat wahrscheinlich nur intern geadelt und das bedeutet er ist only deff. solche spieler haben eig nix aufm kasten aber sind
trotzdem schwer zu knacken, weil sie halt only deff sind :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ist doch egal ob off oder deff basher hauptsache man hat viel gebasht ^^ vorallem hab ich die deffer punkte durch abwehr von emma angriffe errungen ^^
:bogen:(speer)(schwert)(skav)

du sagst es: emma hat viel gebasht. deine leistung war, die dörfer vom stamm deffen zu lassen ;-)
naja, 400 dörfer hast du trotzdem verloren (ag)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben