• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Virus! vs. BAM! =D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
K13 aber auch ;)

nu mal ne minipropa :)

für unseren netten pacifik acc:D

doof.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Habe auf Bitte von Stond den Threadnamen dem Stammesnamen angepasst, daher bitte nicht wundern!
 

DeletedUser

Gast
man sieht bei bam bemüht sich die "Inkontine alte dame" wenigtens der rest ist ja eher bemüht nicht aufzufallen o_O
 

DeletedUser

Gast
nochmal nen fettes danke von Voxifera das sie den namen des threads geändert hat und demnächst kommen mehr so kleine propas um den pub mit BAM!s Talent offs zu schrotten zu belustigen :D

Voxi.jpg
 

DeletedUser67518

Gast
Propa ist ganz ok :) Bitte mehr ......

Aber mal zum Inhalt : ^^

Durch Barbarendörfer adeln haben sie schon wieder die verlorenen Buden fast ausgeglichen

Das finde ich so lächerlich ^^ Das selbst owned ? :D das hätte ich eher nicht erwähnt ^^



Mal sehen wie sich alles entwickeln wird Bam ist ja bis heute immer noch kein ernst zu nehmender gegner wenn nur Pipioma aktiv ist ....

LG
 

DeletedUser

Gast
simon da sind ein paar mehr aktiv :D:D:D

gabber nademz pipioma nemesis sir gravedigger(obwohl der nur spyt und versucht kleine abzugreifen :D:D:D)
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
an die k12 acc trauen sie sich nicht ran weil´s gegen feuer gibt :mrgreen:

gibs bei euch auch noch andere spieler ausser dich und stond, der ja nur durch accgehoppse was reißen konnte, die spielen? ich meine ja, ansonsten sind das ja sonst bei euch nur noch mehr bobs als ihr zwei es schon seid o_O
(mal abgesehen von rich...)
 

DeletedUser

Gast
Auf Fragen von EX s12 spielern und vorallem von Dir antworte ich mit sicherheit...











nicht
 

DeletedUser

Gast
tapi?...kannst ja wieder anfangen...wenn nen acc brauchst weißt ja an wen du dich wenden musst:)
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Auf Fragen von EX s12 spielern und vorallem von Dir antworte ich mit sicherheit...











nicht

*yawn*

damit hast du geantwortet, und deine antwort ist eindeutig: Nein, wir bei Virus sind alles bobs! :mrgreen:

PS: woher willst du wissen das ich nicht irgendwo in nem acc sitze *muhahaha*
 

DeletedUser

Gast
es reicht

punkt 1: wenn du in einem acc bist dann komm und kämpfe.:twisted:
punkt 2: deines aussagen gewinnen kein stück an wahrheitsgehalt durch häufiges wiederholen.
punkt 3: meine deff einheiten haben nicht nur einmal deine dörfer verteidigt.
punkt 4: ich habe im gegensatz zu dir kein einziges Dorf an irgendwelche feinde abgegeben. wer ist also der bob...???

punkt 5: bevor ich beleidigend werde denn das ist nicht meine art, werde ich auf weitere post von dir nicht mehr reagieren.


ach ja betrachte dich als derb beleidigt....
 

DeletedUser

Gast
gibs bei euch auch noch andere spieler ausser dich und stond, der ja nur durch accgehoppse was reißen konnte, die spielen? ich meine ja, ansonsten sind das ja sonst bei euch nur noch mehr bobs als ihr zwei es schon seid o_O
(mal abgesehen von rich...)

was willst du den :D:D ich habe den acc damals übernommen war nachm Stond acc mein 2ter acc was is dabei???? von 3,5mio auf 7,8mio hochgehauen??? ca 200plätze gut gemacht und seit 1,5 jahren im acc...was is daran bitte accgehopse

tapi wennn de noch nen acc hast dann zeig dich du lusche und kämpfe du feigling

ich hatte noch nie respekt vor dir egal ob du s1 oder sonst was gewonnen hast...mir schnuppe...ich habe wenigstens kein schiss vorm feind und lösche wie du !
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
punkt 4: ich habe im gegensatz zu dir kein einziges Dorf an irgendwelche feinde abgegeben. wer ist also der bob...???

punkt 5: bevor ich beleidigend werde denn das ist nicht meine art, werde ich auf weitere post von dir nicht mehr reagieren.


ach ja betrachte dich als derb beleidigt....

:D
Du hattest doch nie Feinde, alles was k12 auch nur annähernd irgendwie klicken konnte hast du damals aufgenommen, und dann haste fein auf- und graugeadelt... und mehr kannst bis heute auch nicht, vielleicht dein mitspieler, aber du bist immernoch die größte lusche hier auf w12... ist nun mal fakt und langsam solltest du es auch einsehen :mrgreen:

und beleidigen lassen tue ich mich von dir eh nicht... dazu bist du viel zu erbärmlich..

Stond schrieb:
ich hatte noch nie respekt vor dir egal ob du s1 oder sonst was gewonnen hast...mir schnuppe...ich habe wenigstens kein schiss vorm feind und lösche wie du !

mir wumpe ob du respekt vor mir hast oder nicht, geht mir ehrlich gesagt sowas von am arsch vorbei. aber diese aussage beweist die absolute dummheit eines förderschülers... traurig (um diese aussage zu verstehen muss man denken können... also virus strengt euch nicht an...)

und wieso wir gelöscht haben erkläre ich hier nicht nochmal, die dies wissen sollten, wissen es, die, die zu dumm sind es zu begreifen, kommen mit aussagen wie "angst vorm feind"...

So, und nun lebt in eurer scheinwelt weiter, ich hoffe ihr werdet noch viel viel erfolg haben auf w12 damit ihr wenigstens einmal in eurem leben was zum runterholen habt :)


PS: seid ihr beide eigentlich schon ein paar? tretet ja immer gemeinsam auf :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
*lach* tapi jetzt kommen hier die RL flames :D:D:D ich bin gymnasiast aber egal?

und das mit gutem schnitt und was willst du eig zockst angeblich nich mehr und bis dennnoch 20h am tag on....

und was kann ich dafür wenn QN wegen sowelchen Luschen wie dir kaputt gegangen ist!
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Anscheind lassen die heutzutage schon jeden aufs Gymnasium... unabhängig von intelligenz o_O

Jaja bin 20h online keine freunde und sowas blablabla komm bring mal was neues kind, sowas höre ich schon seit 4jahren, und jeder der sowas gesagt hat hatte selber keine.. :mrgreen:

*yawn* alles wird gut stond :D
die leute, weswegen qn untergegangen ist, sind ja nun bei virus, das verspricht eine rosige zukunft für euch zu werden :p
 

DeletedUser

Gast
ach die leute wen meinste den?

ela? LOL da biste wohl selber schuld du stoffel!
Geli und Schlomi sind auch keineswegs dran schuld das sind eher die die gelöscht haben!

und laber keinen müll wenn ichs drauf habe und es locker im gynasium schaffe....nich wie du ders nich geschafft hat und geflogen is
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
ach die leute wen meinste den?

ela? LOL da biste wohl selber schuld du stoffel!
Geli und Schlomi sind auch keineswegs dran schuld das sind eher die die gelöscht haben!

und laber keinen müll wenn ichs drauf habe und es locker im gynasium schaffe....nich wie du ders nich geschafft hat und geflogen is

ela, die letzte h... von w12 :D
ich sag mal lieber nicht warum die bei euch im stamm ist... möchte ja nicht gesperrt werden :D
auf jeden fall hat die tusse nicht mehr alle tassen im schrank, was zu eurem verein eigentlich schon gut passt... schlomi meine ich mit sicherheit nicht. der hat wenigstens was gemacht :D
aber ansonsten scheinst du ja nichtmal zu wissen wer früher qn war und nun bei euch ist... bei so punktegeilen aufnahmen ist es das natürlich klar, da kann man nicht den überblick behalten :mrgreen:

und ich und das gymnasium: darüber weißt du gar nichts, selbst wenn dir gustav gans sunfun da was drüber erzählt, der hat doch sowieso nul ahnung ^^
 

DeletedUser

Gast
is aber so tapilein

zu schlecht fürs gynasium halt :p

und was bitte? ela is zu gut für deinen stamm gewesen hat viel mit uns gemacht weil Virus! einfach geiler is ;)
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Na wenn du meinst, gut das ich es besser weiß :D

ela :D
ja weil ela ne kleine stämme"nutte" is, und ne spionin war sie ja eh allemal... von daher nicht verwunderlich wieso sie mehr mit euch gemacht hat. von mir aus hätte sie ja gehen können, oder löschen können... aber das hat sie dann ja nicht durchgezogen, was sollte sie sonst auch zu hause den ganzen tag tun... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
löl spionin??? sie hat bei uns ne uv übernommen nich andersrum??? und was bringt es Virus! beim bnd zu spyen??? ich habe mit genug leuten von QN geredet um was bei euch mitzukriegen!! und da sind auch leute bei die gelöscht haben!
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
und dann kommst du auf die idee zu sagen die gelöschten sind schuld daran das qn untergegangen ist? haha :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Man ist das Niveau hier niedrig....

Ganz ehrlich....es juckt doch keine sau was stond von irgendwelchen leuten denkt...
Der is bei Virus! ...da sind alle bissl komisch drauf^^...
Genauso juckt es niemand ob elamäus ne spionin war...

Also seid mal still....außerdem is tapi ein gudder spieler....war vlt nich der ranglistenbeste...aber immerhin nich son fuck aufadeler wie ca die komplette top10 von welt 12....(chrisben und see ausgenommen, wobei see auch aufadelt und farmt...aber er basht auch :D)


Auch was ganz was süßes:

Die Drei Musketiere von K13
elamäus & Lord Stronghold1 & sunfun

Seit vorsichtig,die vier acc´s könnten das letzte sein was du siehst auf Welt12


*knuff**knuff*
 

DeletedUser53942

Gast
was willst du den :D:D ich habe den acc damals übernommen war nachm Stond acc mein 2ter acc was is dabei???? von 3,5mio auf 7,8mio hochgehauen??? ca 200plätze gut gemacht und seit 1,5 jahren im acc...was is daran bitte accgehopse

naja den stond acc hatte ich mal eben mit einer uv wenn dir der name noch was sagt Firefox ca 1 mille acc mal eben weggeadelt und dann naja wie immer ich gebe den acc auf weil ich einen neuen habe :mrgreen:
 

DeletedUser67518

Gast
Das ist so was von Schwach was manche hier von sich geben ...

Hallo gehts noch ?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben