• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Virus! vs. BAM! =D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser104103

Gast
wie recht du hast Hunter

was denksten warum ich hier schon seit monaten nix dazu schreib... es is nur nen Spiel und was hier abgeht is nicht mehr normal
 

DeletedUser

Gast
kann mich dem nur anschließen
Seltsam - bei der ganzen heißen Luft, die doch von deiner Seite aus kam, wärst du für das Abschmelzen einer Polkappe allein verantwortlich - und dann schließt du dich dem hier an? :S
Sorry, aber den Kiddiekram hier schließe ich mal ohne weiteren Kommentar ab, ist ja kaum auszuhalten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben