• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

VIRUS vs P|B Propa

DeletedUser92741

Gast
Ist es eine Propa wert?

Die Akte IST quasi die zweite Propa ;-)

greetings
 

DeletedUser152448

Gast
Da muss ich mich jetzt leider doch mal zu Worte melden, obwohl ich sonst nur ein stummer Leser bin.

Man könnte die Akte auch so zeigen, wie sie in Wahrheit ist. Alleine der Pure Cofain-Account hat im Alleingang gegen vier Virus-Leute drei Mal Dörfer zurück geadelt und einige AGs und andere Truppen von Virus zerstört. Und das obwohl der Account auch immer wieder mehrere Stunden lang nicht besetzt war. Ist wohl auch etwas peinlich für Virus, da hätte man einiges schlauer planen können. Also war diese Aktion eine tolle Propa wert? Eher nicht...

Ich möchte aber nicht rumheulen oder irgendwas schlecht reden, Virus hat gestern und heute eben mal gewonnen, was vielleicht auch nicht so verwunderlich ist, wenn man sich allein das Punkteverhältnis oder die Anzahl der Member beim vergleichen von Virus und P|B anschaut und bedenkt, dass Virus wohl keine anderen Feinde als P|B hat, dafür aber viele Freunde.
Insgesamt hatte Virus sich eben irgendwann eine bessere Ausgangslage verschafft, so ist es eben, das gehört bei DS dazu und so gesehen haben sie sich den Sieg verdient. Bin gespannt, wen sie sich als nächstes vornehmen wollen, wo doch bisher fast alle anderen Stämme ihre guten Freunde sind;-)
 

DeletedUser151320

Gast
Ich sag ma so
gg reunion.. krasser Typ.

@vsky sorry für meine Worte an Weihnachten. Auch an dich gg.

Was der Rest von Virus zu sagen hat interessiert mich nicht wirklich.

Man sieht sich. Hier wird noch um jedes Dorf gekämpft, aber lange wird es nicht mehr dauern bis unser acc dann komplett weg ist..

Den Königsmörder award holen wir aber noch :D

/phil vom coldsaw acc
 

DeletedUser92741

Gast
Da muss ich mich jetzt leider doch mal zu Worte melden, obwohl ich sonst nur ein stummer Leser bin.

Man könnte die Akte auch so zeigen, wie sie in Wahrheit ist. Alleine der Pure Cofain-Account hat im Alleingang gegen vier Virus-Leute drei Mal Dörfer zurück geadelt und einige AGs und andere Truppen von Virus zerstört. Und das obwohl der Account auch immer wieder mehrere Stunden lang nicht besetzt war. Ist wohl auch etwas peinlich für Virus, da hätte man einiges schlauer planen können. Also war diese Aktion eine tolle Propa wert? Eher nicht...

Ich möchte aber nicht rumheulen oder irgendwas schlecht reden, Virus hat gestern und heute eben mal gewonnen, was vielleicht auch nicht so verwunderlich ist, wenn man sich allein das Punkteverhältnis oder die Anzahl der Member beim vergleichen von Virus und P|B anschaut und bedenkt, dass Virus wohl keine anderen Feinde als P|B hat, dafür aber viele Freunde.
Insgesamt hatte Virus sich eben irgendwann eine bessere Ausgangslage verschafft, so ist es eben, das gehört bei DS dazu und so gesehen haben sie sich den Sieg verdient. Bin gespannt, wen sie sich als nächstes vornehmen wollen, wo doch bisher fast alle anderen Stämme ihre guten Freunde sind;-)

Ihr habt die Buden gereadelt weil wir Euch Sie readeln lassen haben. Wieso sollten wir groß versuchen bei Wall 0 Eure readels zu blocken usw? Hattet noch Glück das Ihr einmal nicht gereadelt habt sonst wäre Eure Off direkt down gewesen, passierte dann ja weil Ihr nichts rausstellt.^^
Wobei wir nicht Eure Leistung schmälern, im Gegensatz zum Rest von PB habt Ihr euch wenigstens gewehrt!

Im Großen und Ganzen n schöner schneller fight, Philson kann jetzt noch bissl rumheulen und dann endlich die Welt verlassen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser151320

Gast
Komisch.. ich hab def versuche gesehen bei deinen geadelten Dörfern :D
also nicht so viel Müll labern pls =)

Und nope ich weine nicht ;)
 

DeletedUser152448

Gast
Ihr habt die Buden gereadelt weil wir Euch Sie readeln lassen haben. Wieso sollten wir groß versuchen bei Wall 0 Eure readels zu blocken usw?

Wir wissen beide, dass das nicht stimmt. Manchmal ist es vielleicht besser auch kleine Fehler oder Niederlagen einzugestehen, der Rest hat bei euch ja ganz gut geklappt.
Und in Zukunft weißt du, dass du gleich hinter deine AGs deine Deff timen solltest und nicht erst drei Stunden später.
 

DeletedUser92741

Gast
Lies was ich geschrieben habe, btw da war auch Deff von pure selbst dabei. Also psssht ;)

Kleinere Fehler passieren öfter, im Endeffekt zählt das Ergebnis imo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser133126

Gast
True Storry

reunion und vsky gg :) harte Knochen
Rest geht ins eck und schämt euch :D
 

DeletedUser149847

Gast
Aber man muss da auch mal ein Lob an den coldsaw acc aussprechen, der sich trotz der Gewissheit, dass er nicht mehr allzu lange durchhält tapfer bis zum Schluss kämpft!

/Felix
 

DeletedUser118729

Gast
schön Virus! ;) Welcher Stamm ist der nächste auf der Abschussliste (ag)(ag)(ag)
 

DeletedUser92741

Gast
Will da etwas jemand Unruhe stiften?

Sowas gehört sich nicht ;)
 

DeletedUser92741

Gast
Wie Du sagst Vermutungen. Völliger Schwachsinn irgendwas zu glauben was von armen verlorenen Seelen kommt. Ich denke KuPa wird schon wissen was hier läuft. =)


greets
 

DeletedUser152751

Gast
Danke lixi95 wir wollen uns hier noch mit würde verabschieden ^^
 
Oben