• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

VIRUS vs P|B Propa

habix

Gast
Ich urteile nicht darüber, WIESO er sich so benommen hat, denn das kann ich nur vermuten. Ich urteile darüber, DASS er sich so benommen hat, denn so ein Benehmen hat in einem Spiel nichts zu suchen, ganz egal ob das Spiel nun "Mensch ärgere dich nicht" oder "DS" heißt.......

Ein Spiel ist nicht dafür da, dass irgendwelche Leute ihre Aggressionen verbal ungebremst an anderen auslassen und seine Gründe sollte er daher meiner Ansicht nach mit dem Support verhandeln, wenn sie über die Länge einer angemessenen Sperrung rumstreiten... :)

habix

Gast
Ihr habt doch alle überhaupt keine Ahnung warum er so abging... ihr seht nur wie er virus beleidigt hat und urteilt dann sofort ohne überhaupt zu wissen warum er überhaupt so gehandelt hat, es war sicher nicht richtig so beleidigend zu virus zu sein aber irgendwo musste er seinen Frust eben raus lassen und virus hat es eben abbekommen...

/simon

Er selbst hat doch ganz stolz behauptet, dass er sich aus strategischen Überlegungen so benommen hat, damit er den Support dazu missbraucht, seine Spielziele durchzusetzen.....

Wenn das natürlich gelogen war dann darf er sich nicht wundern, wenn er so gesehen wird, wie er nun gesehen wird.......

DeletedUser152751

Gast
ja beleidigungen sind nicht die optimale lösung und das weis er denke ich auch selbst aber er hat dort eben ohne nachzudenken seine Frust raus gelassen das war sicher nicht in Ordnung aber niemand ist perfekt...

habix

Gast
Deckt sich aber nicht mit seiner Aussage.....

Das schrieb er weiter oben......

Drittens hat nicht er das geschrieben, sondern ich.
Hatte aber auch nen bestimmten Grund wie hier jemand schon richtig erkannt hat. Leider bin ich immernoch nicht gesperrt, aber was nicht ist kann ja noch werden

DeletedUser135740

Gast
Finde die Propa ganz okay. Vielleicht ein paar Berichte von Panda, wie schon erwähnt wurde. Der ein oder andere Rechtschreibfehler war auch dabei, aber über die sieht man ja hinweg.
Fand die Reaktion vom Coldsaw-Account richtig lustig, aber ein ganzer Dialog wäre besser... Hätte gerne die Reaktionen eurer Spieler gelesen!
Ansonsten wünsch euch und vor allem dem Reunion-Account (sofern er bei dem Krieg beteiligt ist) viel Erfolg! ;)
Haltet die Leute hier im Pub am Laufenden.

DeletedUser151320

Gast
Beleidigungen sind nunmal nicht die optimale Lösung, und wenn er Frust hat soll er ihn mit Sport abbauen.
Bzw wenn ihn das Spiel so emotional belastet, dass er nicht mehr weiß was er tut, gibt es ein Grund mehr für ihn DS hinzuschmeißen.

Da gibt es meiner Meinung wenig, dass ich sag "Ok, hätte ich vllt auch so reagiert".

Könnte ja zeigen, was ihn so aufgeregt hat...:mrgreen:

Hach so aufgeregt hab ich mich gar net.
hab halt paar Schimpfwörter raus gehauen, weil einerseits mir ne sperre egal gewesen wäre und andererseits Virus sich en eigentor schießt, wenn sie mich sperren :D

Lustig wie ihr euch alle über en paar Beleidigungen in nem Browser Game aufregt, da frage ich mich doch, wer mehr Emotion in dieses Spiel steckt.

Nochmal @Habix
Ich bin im coldsaw Account und mein richtiger Account ist Philson Cardoso. Und ja du hast recht in dieser Welt War ich net mit diesem acc sondern von Anfang an coldsaw.
Weiß zwar nicht was dich meine Sperre oder meinen Foren Account oder sonst was angeht, aber wenn du der Rächer der Gerechtigkeit spielen willst haste ja jetzt alle Daten :D

@Virus:
Es tut mir so unendlich leid.
wie kann ich meine ganzen schrecklichen taten je wieder gut machen?

Haha. Ihr tut ja alle so als hätte ich wen abgestochen.
Auf geht's vor Gericht. Lebenslanges DS Verbot

habix

Gast
Ich habe einfach meine Meinung gesagt. Dafür ist doch ein Forum da, oder? ;)

Ach ja, da ist noch ne Wortmeldung:

[17:59:24] birdfire1993: schreib ihm, dass es dich sehr wohl was angeht. schließlich könnten das unsere dörfer werden

Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser152485

Gast
Schöne Propa von Virus.

Man ist ja froh,wenn man diesbezüglich überhaupt mal wat geboten bekommt.

Zum sonstigen:

Nett dass ihr der gesamten Welt 111 eure Off buden präsentiert.

habe die gleich mal bei mir in die dorfnotiz aufgenomen.

Des Weiteren sichert sich Virus ja durch das BND mit Schleim in diese Richtung ab um sich voll auf den Krieg mit Pinky and Brain zu fokusieren.

Sollte nicht unerwähnt bleiben,so ist es gut möglich alle deff bei Funky Panda zu konzentrieren.

Des Wegen ist er ja auch auf Rang 1 der Defferrangliste.

TOP! Läuft bei euch!

DeletedUser155027

Gast
Ihr habt doch alle überhaupt keine Ahnung warum er so abging... ihr seht nur wie er virus beleidigt hat und urteilt dann sofort ohne überhaupt zu wissen warum er überhaupt so gehandelt hat, es war sicher nicht richtig so beleidigend zu virus zu sein aber irgendwo musste er seinen Frust eben raus lassen und virus hat es eben abbekommen...

/simon

Schön, und hatte das zufällig auch noch was mit unserem Abgang vor der Aktion zu tun? Weil ich bezweifle ganz stark, dass das von Phil geplant war, weil in der Zeit, wo ich bei P|B war, ist er mir einige Male übel aufgestoßen. Ich weiß, dass er klicken kann und investiert auch echt viel für den Stamm und das Spiel, hat aber auch öfters mal seine Aussetzer. Sowie es in diesem Fall war. Und dann die Ausrede von Seite 1, dass es alles nur geplant war, um gesperrt zu werden, ist meiner Meinung nach nichts mehr als eine Ausrede, um sich zu rechtfertigen. Und in dieser Situation den Mist auf Simon (Lord Schillinger hier im Pub) zu schieben, ist aller unterste Schublade. Ich bin echt froh, dass ich aus diesem Haufen raus bin.

ja beleidigungen sind nicht die optimale lösung und das weis er denke ich auch selbst aber er hat dort eben ohne nachzudenken seine Frust raus gelassen das war sicher nicht in Ordnung aber niemand ist perfekt...

Frust rauslassen ist auch anders möglich... Therapie oder vielleicht sollte er auch die Finger vom Alkohol lassen^^

DeletedUser155027

Gast
Des Weiteren sichert sich Virus ja durch das BND mit Schleim in diese Richtung ab um sich voll auf den Krieg mit Pinky and Brain zu fokusieren.

Man sollte nicht vergessen, dass P|B schon vor Virus ein BND mit Schleim hatte. Dieses BND war eindeutig gegen Virus, damit man gegen Virus überhaupt "eine Chance" hat. Und dann kann ich Schleim nicht mehr ernst nehmen, die die einzig wahren Kuschler sind auf dem Server, die nach allen Seiten nur kuscheln. Man sichert P|B die Hilfe zu und kneift dann vor der Aktion gegen Virus und schließt sogar ein Bnd mit Virus. Das nenn ich mal lächerlich :mrgreen:

DeletedUser151320

Gast
Schön, und hatte das zufällig auch noch was mit unserem Abgang vor der Aktion zu tun? Weil ich bezweifle ganz stark, dass das von Phil geplant war, weil in der Zeit, wo ich bei P|B war, ist er mir einige Male übel aufgestoßen. Ich weiß, dass er klicken kann und investiert auch echt viel für den Stamm und das Spiel, hat aber auch öfters mal seine Aussetzer. Sowie es in diesem Fall war. Und dann die Ausrede von Seite 1, dass es alles nur geplant war, um gesperrt zu werden, ist meiner Meinung nach nichts mehr als eine Ausrede, um sich zu rechtfertigen. Und in dieser Situation den Mist auf Simon (Lord Schillinger hier im Pub) zu schieben, ist aller unterste Schublade. Ich bin echt froh, dass ich aus diesem Haufen raus bin.

Frust rauslassen ist auch anders möglich... Therapie oder vielleicht sollte er auch die Finger vom Alkohol lassen^^

Sag ma, wieso könnt ihr eig alle nicht lesen?
Du hast alles auf Simon geschoben und ICH habe die Tatsachen richtig gestellt. Nämlich das Simon (Lord Schillinger) nicht der Flamer ist, sondern ich. War vielleicht nicht unbedingt geil von mir und bin auch net stolz drauf, aber ich zieh ganz sicher nicht den schwanz ein und schieb den ganzen Mist auf meinen acc Partner.

Dann wüsste ich gern von welchen Aussetzern du gesprochen hast?! Oo
Nur wegen der einen Aufnahme womit du nicht einverstanden warst, wofür ich mich dann sogar noch entschuldigt hab und gesagt habe, dass du recht hattest und ich dich bezüglich der Position dich erst hätte fragen sollen?

Haja ich War schon en ziemlich mieser Assi ^_^

Oh man oh man..

Also nochmal für alle

Mein Forenaccount: Philson Cardoso
Mein Ingame Account: Philson Cardoso
Mein Account auf der 111: Coldsaw
Coldsaw Besetzung auf der 111: Philson Cardoso und Lord Schillinger
Kleiner dummer Assi aus dem Coldsaw Account: Philson Cardoso
Der normale aus dem Coldsaw Account: Lord Schillinger

Bitte lest es euch ganz ganz ganz genau durch. GANZ GENAU. Und verschont mich von weiterem ******gelaber, danke =)

Mfg
PHILSON CARDOSO (DER DUMME AUS DEM COLDSAW ACCOUNT)

Und die die es interessiert: uns beiden gehört der Account nicht. Der eigentliche Spieler ist ziemlich früh von der 111 gegangen weil wegen kein Bock mehr

DeletedUser155027

Gast
Sag ma, wieso könnt ihr eig alle nicht lesen?
Du hast alles auf Simon geschoben und ICH habe die Tatsachen richtig gestellt. Nämlich das Simon (Lord Schillinger) nicht der Flamer ist, sondern ich. War vielleicht nicht unbedingt geil von mir und bin auch net stolz drauf, aber ich zieh ganz sicher nicht den schwanz ein und schieb den ganzen Mist auf meinen acc Partner.

Dann wüsste ich gern von welchen Aussetzern du gesprochen hast?! Oo
Nur wegen der einen Aufnahme womit du nicht einverstanden warst, wofür ich mich dann sogar noch entschuldigt hab und gesagt habe, dass du recht hattest und ich dich bezüglich der Position dich erst hätte fragen sollen?

Wer hat denn immer "/Simon" drunter geschrieben? Das warst du? Nicht ich :mrgreen:

Außerdem, welche Aufnahme?

//EDIT: wer hat jetzt nicht richtig gelesen? :mrgreen:

DeletedUser157129

Gast
Wir selber hatten die ersten Begegnungen aus Virus mit P|B.
Um einmal kurz die Vorgeschichte zu zeigen:

Im laufe des Tages wurde dann deswegen eine kleine Aktion
auf uns geplant, um sich das Dorf wiederzuholen
Sie mussten sich aber von noch einem Dorf trennen

Kurze Zeit später hat es dann auch gleich den Fanboy getroffen

Zu den aktuellen Geschehnissen:

1

2

3

4

1 (#Rammenüberbewertet)

2 (#Rammenüberbewertet)

3 (#Rammenüberbewertet)

4

5

6

7

8

Bis die Tage :cool:

DeletedUser157129

Gast
Zum sonstigen:

Nett dass ihr der gesamten Welt 111 eure Off buden präsentiert.

habe die gleich mal bei mir in die dorfnotiz aufgenomen.

Sollte nicht unerwähnt bleiben,so ist es gut möglich alle deff bei Funky Panda zu konzentrieren.

Des Wegen ist er ja auch auf Rang 1 der Defferrangliste.

TOP! Läuft bei euch!

Druck dir die Berichte und häng sie dir als Plakat auf
Möchtest du noch etwas los werden?

DeletedUser151320

Gast
Wer hat denn immer "/Simon" drunter geschrieben? Das warst du? Nicht ich :mrgreen:

Außerdem, welche Aufnahme?

//EDIT: wer hat jetzt nicht richtig gelesen? :mrgreen:

Wann wie wo hab ich jemals Simon drunter geschrieben?
Überall wo Simon drunter steht War auch wirklich von Simon. Ich hab nie seinen Namen missbraucht und werde ich auch nie. Das wird er dir auch zu 100% bestätigen können.

DeletedUser155027

Gast
Wann wie wo hab ich jemals Simon drunter geschrieben?
Überall wo Simon drunter steht War auch wirklich von Simon. Ich hab nie seinen Namen missbraucht und werde ich auch nie. Das wird er dir auch zu 100% bestätigen können.

Soll ich dir Screenshots machen oder willst du dir die Propa selber nochmal ansehen? Außerdem hat Simon eben noch geschrieben, dass er daran nicht beteiligt war, bzw du hast geschrieben, dass du beleidigt hast. Wer hat denn nun recht. Dein jetziges Ich oder dein Ich von eben? :mrgreen:

DeletedUser151320

Gast
In den propa Screenshots stand ein Einziges ma "/simon" drunter.
das War er und da War keine Beleidigung von ihm.. alles andere kam von mir.

Egal ich diskutier nicht weiter mit dir. Glaub es oder nicht:
Ich hab beleidigt
Simon nicht
Und ich hab niemals /Simon drunter geschrieben

DeletedUser

Gast
wtf virus hat auch noch ein BND mit schleim?? wtf...nach kupa der 2te große direkte Nachbar-Stamm mit nem bnd...
wer kommt als nächstes wunder? o_O

DeletedUser155027

Gast
wtf virus hat auch noch ein BND mit schleim?? wtf...nach kupa der 2te große direkte Nachbar-Stamm mit nem bnd...
wer kommt als nächstes wunder? o_O

geh mal nicht auf Virus ein, sondern schau dir Schleim mal an. Schließen mit P|B ein Kriegsbnd gegen Virus und kurz vor der Aktion fragen sie bei Virus nach einem Bnd an. Das nenn ich mal Kuschlerqualitäten :mrgreen:

DeletedUser

Gast
Hübsches Teil - wie das nach einer Propa so sein soll steht P|B ziemlich blöd da.

10/10 Berichte/Nachrichten/Maps: Alles dabei um als außenstehender nen Überblick zur Lage zu bekommen und genug peinliche Nachrichten/Berichte als Filler
6/10 Grafisch: Schrift teils zu klein, Hintergrund nicht sehr schön. Generell nix besonderes halt
4/10 Story/Inhalt: Wurde zwar ne Story geliefert, aber nicht wirklich durchgezogen und ist am Ende iwie komplett untergegangen. Außerdem paar kleine Rechtschreibfehler (und hft=hoffentlich total unnötig)

Alles in allem 7/10, gefällt mir

DeletedUser157129

Gast
Hübsches Teil - wie das nach einer Propa so sein soll steht P|B ziemlich blöd da.

10/10 Berichte/Nachrichten/Maps: Alles dabei um als außenstehender nen Überblick zur Lage zu bekommen und genug peinliche Nachrichten/Berichte als Filler
6/10 Grafisch: Schrift teils zu klein, Hintergrund nicht sehr schön. Generell nix besonderes halt
4/10 Story/Inhalt: Wurde zwar ne Story geliefert, aber nicht wirklich durchgezogen und ist am Ende iwie komplett untergegangen. Außerdem paar kleine Rechtschreibfehler (und hft=hoffentlich total unnötig)

Alles in allem 7/10, gefällt mir

Vielen Dank für eine der konstruktivsten Meinungen zu dem Thread. Anstatt wie die meisten die sich um ein Thema unterhalten, worüber man nicht diskutieren brauch, weil es auf der Hand liegt wie man damit umgeht.

DeletedUser152751

Gast
wenn simon drunter stand hab ich es auch geschrieben und bitte mach doch screenshots und zeig mir wo ich irgendjemanden beleidigt habe... phil hat niemals /simon unter irgendwelche Nachrichten gesetzt warum sollte er auch?

Oben