Schön, und hatte das zufällig auch noch was mit unserem Abgang vor der Aktion zu tun? Weil ich bezweifle ganz stark, dass das von Phil geplant war, weil in der Zeit, wo ich bei P|B war, ist er mir einige Male übel aufgestoßen. Ich weiß, dass er klicken kann und investiert auch echt viel für den Stamm und das Spiel, hat aber auch öfters mal seine Aussetzer. Sowie es in diesem Fall war. Und dann die Ausrede von Seite 1, dass es alles nur geplant war, um gesperrt zu werden, ist meiner Meinung nach nichts mehr als eine Ausrede, um sich zu rechtfertigen. Und in dieser Situation den Mist auf Simon (Lord Schillinger hier im Pub) zu schieben, ist aller unterste Schublade. Ich bin echt froh, dass ich aus diesem Haufen raus bin.
Frust rauslassen ist auch anders möglich... Therapie oder vielleicht sollte er auch die Finger vom Alkohol lassen^^
Sag ma, wieso könnt ihr eig alle nicht lesen?
Du hast alles auf Simon geschoben und ICH habe die Tatsachen richtig gestellt. Nämlich das Simon (Lord Schillinger) nicht der Flamer ist, sondern ich. War vielleicht nicht unbedingt geil von mir und bin auch net stolz drauf, aber ich zieh ganz sicher nicht den schwanz ein und schieb den ganzen Mist auf meinen acc Partner.
Dann wüsste ich gern von welchen Aussetzern du gesprochen hast?! Oo
Nur wegen der einen Aufnahme womit du nicht einverstanden warst, wofür ich mich dann sogar noch entschuldigt hab und gesagt habe, dass du recht hattest und ich dich bezüglich der Position dich erst hätte fragen sollen?
Haja ich War schon en ziemlich mieser Assi ^_^
Oh man oh man..
Also nochmal für alle
Mein Forenaccount: Philson Cardoso
Mein Ingame Account: Philson Cardoso
Mein Account auf der 111: Coldsaw
Coldsaw Besetzung auf der 111: Philson Cardoso und Lord Schillinger
Kleiner dummer Assi aus dem Coldsaw Account: Philson Cardoso
Der normale aus dem Coldsaw Account: Lord Schillinger
Bitte lest es euch ganz ganz ganz genau durch. GANZ GENAU. Und verschont mich von weiterem ******gelaber, danke =)
Mfg
PHILSON CARDOSO (DER DUMME AUS DEM COLDSAW ACCOUNT)
Und die die es interessiert: uns beiden gehört der Account nicht. Der eigentliche Spieler ist ziemlich früh von der 111 gegangen weil wegen kein Bock mehr