• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Virus Wtf

DeletedUser

Gast
Guten Tag zusammen :)


Nach dem Tödliches Virus auch den letzten Stamm gegen sich aufgebracht hat ist er nun wieder alleine .Wohl besser so geht er keinem auf den Wecker .


Flame on :)
 

DeletedUser

Gast
Tja, so hart es auch klingt, aber das ist doch nichts Neues. Virus und Stamm ist so wie Schalke und die Meisterschaft ;)
 

DeletedUser122781

Gast
Irgendwann gibts halt gegen jeden Virus ein Antivirus :mrgreen:

Die Frage ist nur wann :wink:
 

DeletedUser47246

Gast
lol fail das gleiche könnte man über vorgus sagen :p oder bestimmte andere spieler ich bin sicher das auch nuke die nächsten 3 monate nicht überstehen wird ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ihr wisst ja:
Neid ist die größte Anerkennung die ein Mensch bekommen kann.
Also ihr neider...psstt ;)
 

DeletedUser

Gast
Ihr wisst ja:
Neid ist die größte Anerkennung die ein Mensch bekommen kann.
Also ihr neider...psstt ;)


Wie wenn hier aufm Server irgendjemand neidisch ist auf so jemanden .

Der sich hier bei DS eine Annerkennung sucht die er im RL nicht bekommt.Und Schreib und Ausdrucksweise sind ja auch zum kotzen bei ihm oder wie erklärst du dir das es keiner mit aushält?


Hat ja ingame auch schon rumgeheult und es auf seine Krankheit geschoben das er Schizo wäre :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Neidisch????^^

Wenn man über tausend Dörfer auf x Servern verschenkt hat ist man nicht mehr neidisch^^.

Ganz im Gegenteil, ich bedauer ihn jetzt schon.^^

Gruß
DonHunter
 

DeletedUser

Gast
lol fail das gleiche könnte man über vorgus sagen :p oder bestimmte andere spieler ich bin sicher das auch nuke die nächsten 3 monate nicht überstehen wird ;-)

Ich glaube nicht, dass du mich gut genug kennst, um diese Dreistigkeit in deiner Aussage rechtfertigen zu können.
 

DeletedUser47246

Gast
Ich glaube nicht, dass du mich gut genug kennst, um diese Dreistigkeit in deiner Aussage rechtfertigen zu können.


ich sehe was die akte mir sagt und was ich bei BUG gesehen habe ich denke da kann ich mir schon ein urteil erlauben ^^ man sieht dort nicht unbedingt den inbegriff von loyalität und stammeszusammenhalt :S
 

DeletedUser

Gast
Natürlich ... und das hat alles was mit meiner Persönlichkeit zu tun.

Fail.
 

DeletedUser47246

Gast
hab nie was über persönlichkeit geschrieben nur eben so wie der >>acc<< nach außen rüber kommt ^^
 

DeletedUser122781

Gast
Wie sagt man immer so schön. Mitleid bekommt man geschenkt, neid muss man sich erarbeiten :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Wie denn?

Semi-aktiv, trotzdem Rang 1? Ist das das, was dich nervt?

Nochmal zum Thema, Stämme brechen wegen uns auseinander, wir gehen jedem auf dem Wecker ...

Wir waren die, die mehrere Stunden durch Planen verbracht haben, wir waren es, die diplomatisch alles gegeben haben, wir waren es, die Nächte für UV's durchgemacht haben ... Wir haben grundsätzlich guten Kontakt mit jedem Spieler gesucht, was dir sicher auch Kuba, Fritzee etc. bestätigen können.

Wie sagt man so schön? Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man einfach die Fresse halten. Diesen Rat solltest besonders du beherzigen.

So far.
 

DeletedUser47246

Gast
Wie sagt man immer so schön. Mitleid bekommt man geschenkt, neid muss man sich erarbeiten :biggrin:

ohh der große meister schreibt :S
lass ma pls teddy von der leine is echt zu krass wie du die "unterdrückst" xD selten so viel schiss bei nem top stamm vor einem spieler gesehn :D

zu dir vorgus/Quillequss

wtf is Semi-aktiv ? sorry weis ich wirklich nich :S


"Wir waren die, die mehrere Stunden durch Planen verbracht haben, wir waren es, die diplomatisch alles gegeben haben, wir waren es, die Nächte für UV's durchgemacht haben ... Wir haben grundsätzlich guten Kontakt mit jedem Spieler gesucht, was dir sicher auch Kuba, Fritzee etc. bestätigen können."

hmm zum planen is ja gut wenn man stunden damit verbringt nur sollte auch was herauskommen ;) ich meinte an gewinnen ^^ deine planung war immer ein reinfall ! also gefailt :S

zum thema UV des was du im wello acc gemacht hast war zwar immer hin aktiv gespielt aber so wie du die deff verschwendet hast war es genau so fail ^^ und die dörfer um die es uns ging haben wir bei der ersten aktion gut bekommen ^^

nun zur diplomatie :D is nich dein ernst oder ? jeden noch so kleinen stamm auf uns hetzen und mit den großen stämmen BNDs machen nenns du diplomatisch ? nun ja dann viel spaß beim kuscheln :p ja man könnte so gewinnen aber es macht halt kein spaß und ich glaube unteranderem auch deswegen haben viele bei euch die lust verlohren o_O

und im ernst mich nervt nicht das du rang 1 bist ! :) ich finde es sogar schön noch jemand vor mir zum aufholen zu haben !
 

DeletedUser122781

Gast
Antivir !

ohh der große meister schreibt :S
lass ma pls teddy von der leine is echt zu krass wie du die "unterdrückst" xD selten so viel schiss bei nem top stamm vor einem spieler gesehn :D

Selten so ne lustige Unterstellung gelesen. :mrgreen: TEDDY wusste ganz genau was sie getan haben und es war genau das richtige. Virus dieser flamende Großkotz. Jetzt bekommt er das was er verdient hat.

Ich sagte ja ! Es ist nur eine Frage der Zeit bis es einen Antivirus gibt. Tja ob der nun Rivalshowtime, TEDDY oder NUKE heißt ist egal. Hauptsache die Welt ist wieder gesund und kann wieder frei atmen :eek::biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
zu dir vorgus/Quillequss

wtf is Semi-aktiv ? sorry weis ich wirklich nich :S



"semi ist

* ein lateinisches Präfix im Sinne von halb"

Original Wikipedia, noch Fragen?


samy nr.1 schrieb:
hmm zum planen is ja gut wenn man stunden damit verbringt nur sollte auch was herauskommen ;) ich meinte an gewinnen ^^ deine planung war immer ein reinfall ! also gefailt :S


Meine Planung war sicher ein Reinfall, aber die von Birdi nicht. Wenn man nicht bereit ist, alles zu geben, dann werden einem die Ergebnisse auch nicht gefallen.

samy nr.1 schrieb:
zum thema UV des was du im wello acc gemacht hast war zwar immer hin aktiv gespielt aber so wie du die deff verschwendet hast war es genau so fail ^^ und die dörfer um die es uns ging haben wir bei der ersten aktion gut bekommen ^^

Quillequss schrieb:
Wie sagt man so schön? Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man einfach die Fresse halten. Diesen Rat solltest besonders du beherzigen.


samy nr.1 schrieb:
nun zur diplomatie :D is nich dein ernst oder ? jeden noch so kleinen stamm auf uns hetzen und mit den großen stämmen BNDs machen nenns du diplomatisch ? nun ja dann viel spaß beim kuscheln ja man könnte so gewinnen aber es macht halt kein spaß und ich glaube unteranderem auch deswegen haben viele bei euch die lust verlohren

Achja? Wie läuft es denn bei AID ab? Ich erinnere mich noch, wie robikaka verzweifelt versucht hat, G@Y, !ND!, D-Day etc etc. als BND zu gewinnen ... kritisierst du eure eigene Politik?

samy nr.1 schrieb:
ohh der große meister schreibt
lass ma pls teddy von der leine is echt zu krass wie du die "unterdrückst" xD selten so viel schiss bei nem top stamm vor einem spieler gesehn :D

Virus hat bekommen, was er verdient hat. Wer wirklich mitbekommen hat, was passiert ist, wüsste wovon ich rede. Das ist bei dir offenbar nicht der Fall, daher gebe ich dir wieder den Rat ... ich glaube, du weißt, was ich meine.
 

DeletedUser

Gast
Das alles ist aber irrelevant. Meine ursprüngliche Frage war, wie du auf die Idee kommst, dass

samy nr.1 schrieb:
lol fail das gleiche könnte man über vorgus sagen

?

/Edit: Sorry für Doppelpost
 

DeletedUser

Gast
Toedliches Virus heute um 15:31 Uhr
Moin,

ich wollte fragen, ob du/ihr noch einen Accountpartner sucht.

Ich habe auf s.61 den Toedliches Virus Account gezockt, jedoch ist die Welt nicht so die Herausforderung und deshalb haben wir uns aufadeln lassen..bzw. noch werden.

Ich denke auf s.66 sind deutlich besser Spieler und das Niveau ist hier einfach viel höher.
Deshalb wollte ich mal fragen, ob ihr jemanden sucht.

Ich muss dazu sagen, dass ich noch Schüler bin und deshalb nur begrenzt online bin.
 

DeletedUser122781

Gast
Toedliches Virus heute um 15:31 Uhr
Moin,

ich wollte fragen, ob du/ihr noch einen Accountpartner sucht.

Ich habe auf s.61 den Toedliches Virus Account gezockt, jedoch ist die Welt nicht so die Herausforderung und deshalb haben wir uns aufadeln lassen..bzw. noch werden.

Ich denke auf s.66 sind deutlich besser Spieler und das Niveau ist hier einfach viel höher.
Deshalb wollte ich mal fragen, ob ihr jemanden sucht.

Ich muss dazu sagen, dass ich noch Schüler bin und deshalb nur begrenzt online bin.

Oder vllt. auch einfach nur krass verzockt auf W61 ? :eek::biggrin:
 
Oben