• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Virus Wtf

DeletedUser

Gast
Toedliches Virus heute um 15:31 Uhr
Moin,

ich wollte fragen, ob du/ihr noch einen Accountpartner sucht.

Ich habe auf s.61 den Toedliches Virus Account gezockt, jedoch ist die Welt nicht so die Herausforderung und deshalb haben wir uns aufadeln lassen..bzw. noch werden.

Ich denke auf s.66 sind deutlich besser Spieler und das Niveau ist hier einfach viel höher.
Deshalb wollte ich mal fragen, ob ihr jemanden sucht.

Ich muss dazu sagen, dass ich noch Schüler bin und deshalb nur begrenzt online bin.

Lol wasn fail!

61 einfach nur ******e gebaut!
Dann fiegste ausm stamm raus,man greift dich an und schon geht er weg ...

Naja Respekt hattest den server voll in deiner Hand!
 

DeletedUser47246

Gast
Das alles ist aber irrelevant. Meine ursprüngliche Frage war, wie du auf die Idee kommst, dass



?

dazu sage ich nur schaut euch nuke in 3-4 monaten an wenn ich recht habe ist dann von nuke wieder fast nichts über aber vorgus hat seinen nächsten stamm aufgamcht :S
das ist zumindestens meine prognose für nuke und zugleich die antwort auf deine frage ^^



"Achja? Wie läuft es denn bei AID ab? Ich erinnere mich noch, wie robikaka verzweifelt versucht hat, G@Y, !ND!, D-Day etc etc. als BND zu gewinnen ... kritisierst du eure eigene Politik?"


nun ja wir mussten damals euren BND ring den ihr um uns gemacht hattet mit BLOOD/eliten/!ND!/xingos/nuke ?/AAS ?... zerschlagen da blieb uns nichts anderes über als ma in der nachbarschaft zu fragen wie es eig. steht bzw auf welcher seite die nachbarn stehn ^^
am schluss hatten wir euren ring dann fast komplett umgedreht ;-) was ich als gute leistung von robin sehe ! und nicht als verzweiflung ^^

also ich würde sagen wir schreiben uns in 3-4 monaten wieder zu dem thema wenn du dann noch bei nuke bist UND der stamm kein trümmerhaufen is dann glaub ich dir das du anderst als das virus bist :p
 

DeletedUser122781

Gast
dazu sage ich nur schaut euch nuke in 3-4 monaten an wenn ich recht habe ist dann von nuke wieder fast nichts über aber vorgus hat seinen nächsten stamm aufgamcht :S
das ist zumindestens meine prognose für nuke und zugleich die antwort auf deine frage ^^

Wir werden sehen und ein Spieler treibt keinen Stamm allein in den Ruin. Dazu gehören schon mehrere ! Aber einwas muss man dir lassen du stellst immer irrwitzige Behauptungen auf :rolleyes:
 

DeletedUser47246

Gast
bisher haben sich viele davon als war erwiesen ^^
ich hatte gesagt BUG wird mit so vielen egoisten als spielern drauf gehn :cool:

ich hatte sogar ganz am anfang schon gesagt auch caal wird untergehn dann kam AID wo ich leider falsch lag ^^ ich dachte auch sie würden untergehn aber mit der NND fusion damals haben wir es dann geschafft :rolleyes:^^
 

DeletedUser

Gast
Wehrt sich ja nicht mal die feige Sau schon *******e wenn man nur Off baut wird halt geownt:)
 

DeletedUser

Gast
dazu sage ich nur schaut euch nuke in 3-4 monaten an wenn ich recht habe ist dann von nuke wieder fast nichts über aber vorgus hat seinen nächsten stamm aufgamcht :S
das ist zumindestens meine prognose für nuke und zugleich die antwort auf deine frage ^^



"Achja? Wie läuft es denn bei AID ab? Ich erinnere mich noch, wie robikaka verzweifelt versucht hat, G@Y, !ND!, D-Day etc etc. als BND zu gewinnen ... kritisierst du eure eigene Politik?"


nun ja wir mussten damals euren BND ring den ihr um uns gemacht hattet mit BLOOD/eliten/!ND!/xingos/nuke ?/AAS ?... zerschlagen da blieb uns nichts anderes über als ma in der nachbarschaft zu fragen wie es eig. steht bzw auf welcher seite die nachbarn stehn ^^
am schluss hatten wir euren ring dann fast komplett umgedreht ;-) was ich als gute leistung von robin sehe ! und nicht als verzweiflung ^^

also ich würde sagen wir schreiben uns in 3-4 monaten wieder zu dem thema wenn du dann noch bei nuke bist UND der stamm kein trümmerhaufen is dann glaub ich dir das du anderst als das virus bist :p

Kuhl. Ich prophezeie einfach mal, dass George W. Bush in den nächsten drei Monaten wegen Drogenmissbrauches festgenommen wird. Werdet ihr schon sehen, daher brauche ich ja auch keine Begründung.

Deine BND-Sache lasse ich einfach mal unkommentiert, da du ja anscheinend allwissend bist.

Ich soll so sein, wie Virus? Ich glaube, es ist grade verwunderlich, dass manche Leute etwas länger brauchen, um seinen perfekten Stamm zu finden. Deine Behauptung, so wie ich zwischen den Zeilen lese, dass ich ein Einzelgänger bin und nichts für einen Stamm bringe, und ihn letztendlich sogar zum Zusammenbruch bringe, ist allerdings einfach nur haltlos.

(Außerdem bestehen komischerweise 50% deiner Aussagen aus Vermutungen und Spekulationen ...)
 

DeletedUser104766

Gast
Ich glaube, es ist grade verwunderlich, dass manche Leute etwas länger brauchen, um seinen perfekten Stamm zu finden.

Gibt es den Perfekten Stamm ????
Ich behaupte nein.

Aber es gibt Stämme, in denen DS zocken Spaß macht und das ist Perfekt ;-)
 
Oben