auch wenn es hier gleich wieder heist gespamt aber hier ist was nur für euch L~L
ich hoffe ihr nemmt es in euer profiel auf es ist doch bald sommer und da scheint doch die sonne beim jedem aus dem arsch ^^
http://www.youtube.com/watch?v=aJsuT2oRui4
jetzt noch mal zu den anderen vorwürfen die ihr geschrieben habt, das wir noch nichts gerissen haben !!!
im ersten angriff hattet ihr drei spieler die auf unser seite waren angeschrieben und sie sind zu euch gewechselt ! sie lagen direkt an unsere accounts und sollten eure fern-offs dann mit ags unterstützen !!
das sie dann inaktiv waren und zum schluß dann grau wurden hatten wir alle nicht mit gerechnet.
bei der zweiten angriffswelle habt ihr das gleiche wieder versucht, es kam snake und kasti zu euch !
wir haben sofort den braten gerochen und haben sie mit inc´s zugesetzt und komplett aufgerieben !
spieler die dort in der ecke sind haben wir angeschrieben das sie jetzt für lau dörfer bekommen, halt nur ags schicken brauchen !
wir hätten gern selber geadelt aber wir musten die front noch von den anderen drei spielern säubern was jetzt langsam erledigt ist !
also fazit ist ihr hab spieler an unserer front zu euch geholt um uns mehr unter druck setzen zu können, dieses haben wir erfolgreich abgewehrt und sind noch mit den restspuren beseitigen beschäftigt !!
aber dieser puffer den ihr hatte wird immer kleiner und wenn er ganz weg ist dann haben wir die front die wir brauchen um euch auch direkt angreifen zu können und uns dann ein dorf nach dem anderen von euch zu holen !
bis jetzt habt ihr zwar angriffe bekommen aber es sind nie direkt ags auf euch gelaufen !
es gibt spieler von euch die von hinten im safe immer nach vorne knallen und auch deff an die front setzten aber bis jetzt noch nie wirklich in einem kampf verwickelt waren !!!
aber jetzt was positives : ihr seid auch verdammt gute spieler und wir hätten es genauso gemacht !! :twisted:
ich freu mich auf die nächsten schlachten mit euch und was ich besonders gut finde , man kann mit seinen feinden trotzdem normal schreiben .
handkuss für pega, wursti und karl
der vogel ist für alle da und hat jeden lieb
http://www.youtube.com/watch?v=Tm01t_e6smk das muste noch mal sein