• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Virus

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser82557

Gast
pegasus, da du/ihr bei LL auch echte PROGAMER seid wie wir, solltest du dir diese frage auch leicht selbst beantworten können ;-)

achja denen, die jetzt höchst intelligente posts verfassen, welche über mehrere seiten gehen, aber eigentlich nur den inhalt haben das ich ein eingebildeter arsch bin, gratuliere ich schonmal im vorraus zu ihrer umfassenden kenntniss der stilmittel und ihrem bahnbrechendem textverständniss.

DeletedUser

Gast
gibt ka pro gaming in dem spiel :)

da pro für professionell
bzw profi steht und ein profi sei es im sport oder anderen spielern bekommt immer geld für seine arbeit...
oder werdet ihr hier bezahlt, wenn das so ist will ich sofort zu euch :mrgreen:

DeletedUser82557

Gast
lösche deinen post sofort, er könnte sonst dafür sorgen das der ein oder andere zu diesem thema aufgeklärt wird. oO

DeletedUser

Gast
kre-alkalyn_efx_pro.jpg

der stamm mit den meisten "pro´s" is halt stärker,aber dazu trainieren nicht vergessen

DeletedUser

Gast
Ich sag nur zu allen kleinen Stämmen die von euch angeschrieben wurden, ihr tut mir leid stämme erst nutzen sie euch gegen uns und später seit ihr dran wen ihr eure arbeit gemacht habt^^oder nicht?

DeletedUser

Gast
Side 1:
Tribes: Virus Virus BAK
Players:

Side 2:
Tribes: L~L
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 5,113
Partei 2: 4,026
Unterschied: 1,087

image.php

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 36
Partei 2: 11
Unterschied: 25

image.php

Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 40,112,314
Partei 2: 30,755,710
Unterschied: 9,356,604

image.php

Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 339,783
Partei 2: 93,018
Unterschied: 246,765

image.php

Iwie viel Wind um nix^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
So, mal eben großzügig gelöscht, wobei ich geschaut hab, dass alles, wo noch bissi was zum Thema enthalten sein könnte, erhalten blieb.
Hilly sei gesagt, dass ich seine OT-Beiträge mit sinnlosen Videos hier und auch anderswo nicht mehr sehen will - wenn du nix Konstruktives beizutragen hast, dann übe dich mal in edlem Schweigen, soll ne Herausforderung sein. Dem Rest sei angeraten, nicht drauf einzugehen, da sie damit den Spam nur selbst fördern. Danke.

DeletedUser

Gast
@jane joah hab ich mir auch schon gedacht....

aber was da teilweise für offs draufgingen... hät man an anderen stellen das 10fache adeln gekönnt :)

DeletedUser

Gast
Das sind die meisten Dörfer von Snak und wen man nicht nach deff fragt ist es klar dörfer zu verlieren, das nenne ich nicht grad stark^^

DeletedUser

Gast
@jane joah hab ich mir auch schon gedacht....

aber was da teilweise für offs draufgingen... hät man an anderen stellen das 10fache adeln gekönnt :)

Is halt immer so im Forum wird sich hochgepusht und wenn man Wut und Hass verspürt macht man schwachsinnige Dinge die eigentlich zu nix nütze sind^^ Hauptsache irgendwas zerstören... und wenns nur eine Stufe Wall ist, auch das kann man sich schönreden :mrgreen:

DeletedUser

Gast
also ich hass hier niemanden hab sogar manche "feinde" ganz lüb, na vogel und ace :)

und mit andern komm ich halt nicht so klar, wie mr. youtube aber das ist normal denk ich... aber hassen nee...

vorallem für mich hat es sich ja fast rendiert 8 zu 3 oder so^^ obwohl hmmm kosten/nutzen war da auch net so tolle...

nja mal schauen was die zukunft bringt :)

DeletedUser

Gast
also meine freunde vom stamm LL es ist ja kein wunder das wir nie was reizen konnen bei den off aktionen wenn eure spieler die aufgehört haben erst mal aufgeadelt werden müssen und da wir die ags nun mal auch nicht ******en können

seit gewiss auch eure zeit wird kommen eines tages wenn wir eure BB leichen aus dem weg geräumt haben und solange werdet ihr immer und immer wieder unsere offs zu spühren kriegen (ramme)(axt):bBogen::pala:

DeletedUser

Gast
na ace schon lange nicht mehr schlafen gewesen oder woher diese plötzlichen tagträume ? :D

DeletedUser

Gast
Da fängt der nächste an mit vidios^^wurde hille nun verboten und jetzt fängst du an^^

überschätz dich mal nicht Ace auch deine offs werden geklatscht und du wirst nur rot sehen bei mir das verspreche ich dir :)

DeletedUser

Gast
was anders fällt dir nicht ein dazu denke mal nach grafin wecker baumi der lord na und nun was ist nun also sitz platz gehe spielen ihn deiner liga also LL kita

http://www.youtube.com/watch?v=91BRwBv4RA4

jo,das waren die inaktiven,die eigentlich vorher zu euch gehört haben ;)
gegen die aktiven habt ihr jetzt noch nicht wirklich sonderlich viel gerissen
dass ihr jetzt massenhaft offs stehen habt is klar,spiele auf ner andren welt ne ähnliche taktik,hatte ja gesagt,wir sind durch gewisse umstände an dieser front im nachteil,aber hab auch gesagt,dass sich der wind ganz schnell drehen kann ;)
also labert net immer so viel rum,kommt eh immer der gleiche *******

DeletedUser

Gast
auch wenn es hier gleich wieder heist gespamt aber hier ist was nur für euch L~L

ich hoffe ihr nemmt es in euer profiel auf es ist doch bald sommer und da scheint doch die sonne beim jedem aus dem arsch ^^ :)

http://www.youtube.com/watch?v=aJsuT2oRui4

jetzt noch mal zu den anderen vorwürfen die ihr geschrieben habt, das wir noch nichts gerissen haben !!!

im ersten angriff hattet ihr drei spieler die auf unser seite waren angeschrieben und sie sind zu euch gewechselt ! sie lagen direkt an unsere accounts und sollten eure fern-offs dann mit ags unterstützen !!
das sie dann inaktiv waren und zum schluß dann grau wurden hatten wir alle nicht mit gerechnet.

bei der zweiten angriffswelle habt ihr das gleiche wieder versucht, es kam snake und kasti zu euch !
wir haben sofort den braten gerochen und haben sie mit inc´s zugesetzt und komplett aufgerieben !
spieler die dort in der ecke sind haben wir angeschrieben das sie jetzt für lau dörfer bekommen, halt nur ags schicken brauchen !

wir hätten gern selber geadelt aber wir musten die front noch von den anderen drei spielern säubern was jetzt langsam erledigt ist !

also fazit ist ihr hab spieler an unserer front zu euch geholt um uns mehr unter druck setzen zu können, dieses haben wir erfolgreich abgewehrt und sind noch mit den restspuren beseitigen beschäftigt !!
aber dieser puffer den ihr hatte wird immer kleiner und wenn er ganz weg ist dann haben wir die front die wir brauchen um euch auch direkt angreifen zu können und uns dann ein dorf nach dem anderen von euch zu holen !
bis jetzt habt ihr zwar angriffe bekommen aber es sind nie direkt ags auf euch gelaufen !
es gibt spieler von euch die von hinten im safe immer nach vorne knallen und auch deff an die front setzten aber bis jetzt noch nie wirklich in einem kampf verwickelt waren !!!

aber jetzt was positives : ihr seid auch verdammt gute spieler und wir hätten es genauso gemacht !! :twisted:

ich freu mich auf die nächsten schlachten mit euch und was ich besonders gut finde , man kann mit seinen feinden trotzdem normal schreiben .

handkuss für pega, wursti und karl

der vogel ist für alle da und hat jeden lieb
http://www.youtube.com/watch?v=Tm01t_e6smk das muste noch mal sein

DeletedUser

Gast
auch wenn es hier gleich wieder heist gespamt aber hier ist was nur für euch L~L

ich hoffe ihr nemmt es in euer profiel auf es ist doch bald sommer und da scheint doch die sonne beim jedem aus dem arsch ^^ :)

http://www.youtube.com/watch?v=aJsuT2oRui4

jetzt noch mal zu den anderen vorwürfen die ihr geschrieben habt, das wir noch nichts gerissen haben !!!

im ersten angriff hattet ihr drei spieler die auf unser seite waren angeschrieben und sie sind zu euch gewechselt ! sie lagen direkt an unsere accounts und sollten eure fern-offs dann mit ags unterstützen !!
das sie dann inaktiv waren und zum schluß dann grau wurden hatten wir alle nicht mit gerechnet.

bei der zweiten angriffswelle habt ihr das gleiche wieder versucht, es kam snake und kasti zu euch !
wir haben sofort den braten gerochen und haben sie mit inc´s zugesetzt und komplett aufgerieben !
spieler die dort in der ecke sind haben wir angeschrieben das sie jetzt für lau dörfer bekommen, halt nur ags schicken brauchen !

wir hätten gern selber geadelt aber wir musten die front noch von den anderen drei spielern säubern was jetzt langsam erledigt ist !

also fazit ist ihr hab spieler an unserer front zu euch geholt um uns mehr unter druck setzen zu können, dieses haben wir erfolgreich abgewehrt und sind noch mit den restspuren beseitigen beschäftigt !!
aber dieser puffer den ihr hatte wird immer kleiner und wenn er ganz weg ist dann haben wir die front die wir brauchen um euch auch direkt angreifen zu können und uns dann ein dorf nach dem anderen von euch zu holen !
bis jetzt habt ihr zwar angriffe bekommen aber es sind nie direkt ags auf euch gelaufen !
es gibt spieler von euch die von hinten im safe immer nach vorne knallen und auch deff an die front setzten aber bis jetzt noch nie wirklich in einem kampf verwickelt waren !!!

aber jetzt was positives : ihr seid auch verdammt gute spieler und wir hätten es genauso gemacht !! :twisted:

ich freu mich auf die nächsten schlachten mit euch und was ich besonders gut finde , man kann mit seinen feinden trotzdem normal schreiben .

handkuss für pega, wursti und karl

der vogel ist für alle da und hat jeden lieb
http://www.youtube.com/watch?v=Tm01t_e6smk das muste noch mal sein

Komplett aufgerieben ?? ich sehe sie ja noch kasti hat fast nix verloren und Snake hat noch 300k.

Versuchs mal Vogel ein dorf zu holen,wen ihr erstmal auf die richtigen aktiven von L~L trefft werdet ihr sehen was ihr vor euch habt.

HAb dich auch lieb Vogel <3

DeletedUser

Gast
Komplett aufgerieben ?? ich sehe sie ja noch kasti hat fast nix verloren und Snake hat noch 300k.

Versuchs mal Vogel ein dorf zu holen,wen ihr erstmal auf die richtigen aktiven von L~L trefft werdet ihr sehen was ihr vor euch habt.

HAb dich auch lieb Vogel <3

nicht so grossspurig pega,er hat mit allem was er geschrieben hat recht
sobald sie die front verdichtet haben,is es schwer dort zu deffen,da sie massig offdörfer an der front besitzen,die sie aus ihrem riesigen safe heraus deffen können
das ist keine glanzvolle einzelleistungen,wie es ace gern darstellt,sondern eine kluge taktik des gesamten stammes,aber daher heisst das spiel ja die stämme
doch dieses spiel kann sich immer um 180 grad drehen und plötzlich muss aus irgendwelchen gründen aus den massenhaften offdörfern an der front deff abgezogen werden und dann sieht die sache vllt ein bisl anders aus
z.bsp dann,wenn die andren stämme die sie um sich rumhaben sich nimmer einlullen lassen und die stämme denen sie zeitnaps gewährt haben es irgendwann erkennen,dass man sich nur selbst damit geschadet hat
vllt kommts aber auch nicht so,schau ma mal
wenn wir verlieren is das halt so,aber im gegensatz zu andren ziehen wir net den schwanz ein,wenns zur sache geht
wer weiss wies auf w43 in 3 monaten aussieht,vllt gibts dann virus gar nimmer und wir widmen uns wieder komplett P.S ;P
mir gehts nur drum,dass fair gekämpft wird,egal ob aufm schlachtfeld oder hier im forum,das dumme angeflame is übelst nervig und das gilt für beide seiten (wobei die leutz von virus etwas kindischer rüber kommen ;))

DeletedUser

Gast
Ach Schade da haste mal wieder REcht :)

Ich kann nur sagen, an alle Stämme die Virus anschreibt, wen ihr etwas erfahrung habt ist logisch das das Bnd nur einen Zweck hat und früher oder Später werdet ihr auch geadelt, in meinen augen wen man ein Bnd macht sollte man es Für die dauer sehen, ein Bnd ist für mich ein Teampartner für den ich meine Deff gebe und zusammen mit ihnen Spaß habe wie als würden sie im eigenen STamm sein.

DeletedUser

Gast
Boah ihr seit ein schlimmes Pack

Papa erklärt dem Sohnemann wie die Welt funktioniert nur der Sohnemann stellt sich dumm an..

DeletedUser

Gast
:( das denkst du, omann^^

Was ich sagen wollte, du fühlst dich auch bisl groß setzt unten ein Link rein von nem guten stamm, erzähl doch mal bisl von dem Stamm N-Less welche Welten sie waren und wer du da warst?

DeletedUser

Gast
:( das denkst du, omann^^
Was ich sagen wollte, du fühlst dich auch bisl groß setzt unten ein Link rein von nem guten stamm, erzähl doch mal bisl von dem Stamm N-Less welche Welten sie waren und wer du da warst?

Die Geschichte steht doch hinter dem Link. und wer er war oder welche rolle er gespielt hat, kann er dir auch per PN erzählen.

Was gibts bei euch neues?? Ist so ruhig oder ist bloß mein Berichtebriefkasten verstopft??

DeletedUser

Gast
Ja ich bin doch net blind, das kann jeder rein stellen, n-less war aber nur auf den ersten welten, später wurde n-less weiter geführt bzw kopiert auf den welten 8 und noch anderen, ich will ja nur wissen ob stero einer der ersten war auf welt 1 und 2 , den n-less später wurde nur kopiert.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben